[2er RPG] Magister Negi Magi

• Spöttend lachte Sora auf Tsunas Antwort hin. "Fünf Jahre musste ich es mir ansehen wie du alles kaputt machst, natürlich kannst du nichts dafür ich gebe auch was das angeht Vater die Schuld aber weißt du irgendwann kam der Punkt in meinem Leben wo ich abgeschrieben war, bei allen. So zog ich mich in die Magische Welt zurück einfach weil du kein Eindringen in diese Welt finden konntest", er zog seine Flamme einmal um sich herum so entstand eine Art brennender, schwebender Schild um ihn herum. "Bleib einfach in deinem Leben und Misch dich nicht in meines ein..."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Akira Hime ()

• "Tut mir leid das geht nicht denn du bist mein Bruder und als solches habe ich die Verantwortung auf dich aufzupassen und genauso Verantwortung für deine Taten zu übernehmen."Meinte Tsuna zu ihm und ließ seine Flammen heller erstahlen."Und als solches werde ich dich dafür bestarfen das du Yumiko vergessen hast das sie nicht nur Kotaro und dich als Freund hatte sondern alle anderen auch die mit mir hier sind."Meinte Tsuna und flog direkt auf Sora los.
    • "Es tut mir wirklich Leid, auch ich hätte Verantwortung für dein Handeln allerdings, egal wie sehr ich es möchte ich kann nicht deiner bitte nachgehen", antwortete Sora mit einem eher traurig aufgesetzten Blick. Als Tsuna auf ihn zuflog blieb er ruhig stehen und ließ seinen Schutz verschwinden als würde er wollen das Tsuna ihn trifft.
    • "Dann werde ich halt die Strafe für deine dämmlichen Taten in dir rein Prügeln."Rief Tsuna als er zu ihm flog und kurz von ihn sagte er leise:"Tut mir leid das es so gekommen ist."Dann verpasste er Sora mit seinen Flammenfäuste einige Schläge gegen Soras Gesicht so das er zum anderen Raum flog.
    • Als Sora regelrecht darauf wartete das Tsunas Attacke ihn traf schien er dies mit bedacht zu machen. Er wurde an die Wand geschleudert und rutschte auf dem Boden zusammen. Doch dauerte es nicht lang bis er sich wieder auf die Beine rappelte und sich den Arm hielt. Er streckte den Arm nach vorn aus und aus einer Flamme formte sich Hellebarde vollkommen aus Flammen. "Wenn es dir Leid tut und mir auch auf eine kranke und abscheuliche Weise was machen wir dann hier? Liegt es an der Tatsache das wir nicht in ein und der selben Welt leben können?"
    • "Anscheinend schon deswegen prügeln wir uns ja da wir keine normale Beziehung haben oder je eine haben werden weswegen das unsere letztes Treffen ist."Meinte Tsuna und bereitete sich auf den letzten Angriff von beiden vor.//Was würde wohl sein wenn Sora mit mir gekommen wäre wohl alles anders hm//,dachte Tsuna nach als er den Namen seines Finalen Angriff aussprach und ihn gegen die Hellebarde von Sora richtete:"X-Bruner."
    • "Nein, nein Tsuna das letzte mal würde ich nicht sagen. Noch immer stehe ich auf zwei Beinen und halte meine Waffe auf dich gerichtet, und auch wenn ich es nicht austehen kann wegzulaufen muss ich es wohl oder übel tun den sonst würde ich diese Attacke nicht überleben", bevor der X-Burner Soras Waffe Treffen konnte verschwand er Ruckartig in Nebel. Währendessen war Yumiko immer noch verschwunden inmitten der Kirche es gab schon wieder keinerlei Anzeichen wo sie hingegangen sein könnte.
    • Tsuna landete nach dem Aufprall der Attacken auf die andere Seite."Ts du warst schon als kleines Kind gut dar in zu verschwinden falls es brenzlig wurde aber egal ich muss jetzt zurück zu den anderen."Meinte Tsuna und ging langsam aus dem Raum um zu den anderen zu gelangen."Wir sehen uns wieder Sora."meinte Tsuna noch leise.Während dessen bei den anderen hörten sie das aufeinander krachen von den beiden."Sieht so aus ob Tsuna sich nicht zurückhält."Meinte Takeshi als er sich immer noch im Raum umsah."Hier ist nichts was uns helfen könnte also sollten wir veschwinden."Meinte Hybari laut.
    • "Aber wir haben Yumiko noch nicht gefunden! Sie muss doch irgendwo sein was ist wenn Sora sie wieder verschleppt hat?", meinte Chizuru besorgt. Sie war sich sicher das Yumiko noch hier war, schließlich war das Ankleide Zimmer voller Scherben des Spiegels und die Schmuckschatulle stand weit offen. "Lasst und bitte noch eine weile hier weiter suchend", flehend sah sie Goenji an da anscheinend alle auf Hibaris Vorschlag eingehen wollten.
    • "Es wird schwierig dem zu folgen wenn jeden Moment Sora oder Tsuna durch den Boden kommen."Meinte Takeshi besorgt und wusste nicht was er machen sollte.In den moment wo die Jungs gehen wollten kam Tsuna rein,ziemlich verletzt und humpelt."Was guckt ihr so?Habt ihr noch nie einen verletzten gesehen?"Fragte Tsuna alle."Mach euch keine Sorgen um Sora er ist entkommen bevor ich besiegen könnte."Meinte noch Tsuna.
    • "Also gab es ein unentschieden, weil Sora zu Feige war um sich dir zu stellen? Wie armseelig...weißt du ob er Yumiko mitgenommen hat?", fragte Kotaro besorgt und ging im Laufschritt zu Tsuna hinüber, diesen er daraufhin zu stützten begann. Nachdenklich sah sich Chizuru nochmals um, aber von Yumiko fehlte immer noch jede einzelne Spur.
    • "Das kann ich nicht sagen das er im Nebel unsere Attacken verschwunden ist außerdem weiß ich auch was er mit Yumiko angestellt hat anscheinend hat er ihre Erinnerungen an die Zeit an Mahora gelöscht und die gemeinsame Zeit die sie mit uns dort hatte sein Grund dafür war weil er sie liebte und er sie verdiente...man was für ein Idioten von einen Bruder ich habe."Sagte Tsuna bevor er Luft holte."Die Scherben stammen von dem Spiegel in den Yumiko eingesperrt war das heißt irgendetwas muss mit ihr passiert sein ."Sagte Tsuna zu allen.
    • "Na aber wo ist sie den dann? Ich meine sie kann sich doch nicht so einfach in Luft auflösen...wie das letzte mal, oder?", für Kotaro war das alles etwas unwirklich. Er wollte doch einfach nur Yumiko zurück haben. "Wie gehen wir nun weiter vor? Hier ist niemnd mehr wir haben im warsten Sinne des Wortes die Heirat verhindert"
    • "Wir haben zwei Option di erste wäre eine kleine Hand von Leuten bleibt hier und sucht nach ihr während der Rest versucht zu verschwinden und die zweite wäre eine Gruppe von Leuten lenkt für Ablenkung und die zweite Verschwindet und versucht sich noch um zu sehen ob sie etwas von Yumikos Körper oder Geist finden ansosnten nehmr die zweite Gruppe die Scherben mit."Erklärte Tsuna allen.
    • "Ich glaube wirklich es wäre besser wenn einige hier bleiben und weiter suchen. Ich meine die Wachleute werden dann den anderen folgen vobei die anderen in Ruhe suchen könnten", äußerte sich Chizuru. Auch Kotaro schien von der Idee überzeigt der gerade noch Tsuna stützte. Doch bevor Tsuna weitere Entscheidungen treffen konnte bemerkte Chizuru das einige Schülerinnen fehlten.
    • "Hybari du darfst in den Bluthundmodus gehen und diese Idioten suchen gehen."Meinte Tsuna in einem sehr leisen TOn der aungefüllt war mit Wut."Chizuru,Asuna,Ku-Fei ihr begleitet Hybari auf der Suche und schafft mir diese IDIOTEN HER!"Brüllte Tsuna durch den Raum."Ryhoei du versucht mich wieder zu heilen,Takeshi,Gokudera und Hybari ihr sorgt für Ableknung während du Lambo zusammen mit Kaede wache hält das niemand hier rein kommt."Fügte Tsuna hinzu.
    • "Jetzt reg dich mal ab, dass ist nicht das erste mal das wir ein Problem haben", meinte Kotaro genervt zu Tsuna. Etwas eingeschüchtert befolgten die Mädchen, Tsunas Anweisungen. Während sich die anderen um ihre Aufgaben kümmerten ließ sich Kaede am Kircheneingang nieder und sah sich in der Nähe um, es war wie leergefegt da alle Gäste die Kirche schnell verlassen hatten. "Wie genau verfahren wir jetzt...? Ich meine Tsuna ist ziemlich in Rage und vorallem auch Verletzt", fragte Asuna Hibari.
    • "Du verstehst es nicht Sora ist verschwunden und könnte sonst wo aufgetaucht sein und den kompletten Sicherheitsdienst auf euch losgeschickt haben oder noch schlimmer er beschließt die,die voraus gelaufen sind als Geisel zu nehmen."Sagte Tsuna zu Kotaro während Ryhoei versuchte Tsuna zu heilen."Wir holen erst mal die anderen bevor Tsuna es persönlich tut den im moment ist er ziemlich Wütend besonders auf sich selbst da er Sora entkommen lassen hat aber jetzt ist es wichtig diese Regelbrecher zu finden."Antwortete Hybari ihr.
    • "Das wird langsam etwas vorhersehbar ich meine warum sollte Sora die Mädchen als Geiseln nehmen? Sie bringen ihm doch eh nichts und Tsuna will er auch nicht er will lediglich Yumiko", äußerte sich Asuna dazu und ging mit Hibari und den anderen voran um die anderen Mädchen zu finden. "Beruhigen sie sich doch Tsuna-san, wir werden das schon hinbekommen. Vier Mädchen sind gerade aus der Kirche gelaufen um Soras Spur zu verfolgen es war wohl nicht ihre beste Idee. ber bitte beruhigen sie sich doch bitte so kenne ich sie ja gar nicht", meinte Sasamaru besorgt und stellte sich zu Tsuna während dieser geheilt wurde.
    • "Leider sieht es so aus das Sora im moment alle Ässe in der Hand hat,den er hat einen gewissen EInfluss in dieser Welt zu dem vetraut ihm Yumiko mehr als uns und er hat ein haufen Wachleute die auf ihn hören und wenn nicht mehr die sich verstecken weswegen wir diese Idioten zurück holen müssen."Meinte Hybari zu ihr."Sie wissen nicht wie dumm das von ihnen war den schließlich ahben wir gerade Sora in die Hand gespielt da er hier von allen Seiten hilfe bekommen kann um uns zu kriegen,dass beste dabei ist ich könnt es nicht überbringen meinen Idiotischen Bruder zu töten."Antwortete Tsuna Sasamaru.