So goss sie auch Mukuro eine Tasse ein und stellte die Kanne daneben. "Wie hat der alte immer gesagt das Leben muss genossen werden, in allen Zügen." So unterdessen war Kaede damit beschäftigt Ku:Fei zu beschäftigen. Dei sich unglücklicherweise beim Training den Knöchel Verletzt hatte.
[2er RPG] Magister Negi Magi
-
-
In der zwischen Zeit ging Lambo rum um sich von den Kopfschmerzen zu befreien die er wegen den Prüfungen hatte die er geschrieben hat."Dämmliche Prüfungen!SInd absolut nutzlos und kein Mensch braucht sie."Schire Lambo in der Gegen rum.
-
Verwundert sah Kaede aus dem Fenster und erblickte den fluchenden Lambo so erfreute sie sich sehr darüber.
-
"Dämmlicher alles wissender mit dem Schicksal spielende Bastard:"Brüllte LAmbo weiterhin wütend in der gegend rum."Wir hätten auch diese Prüfungen überspringen können aber nein wir müssen daran teil nehmen."Sagte Lambo etwas leise zu sich selbst.
-
So verabschiedete Kaede sich von ihr und ging runter Richtung Hof. Sie musste schließlich auch zum Unterricht. "Guten Morgen Lambo-san...was fluchst du denn die ganze Zeit so rum?"
-
"Ich verfluche nur Tsuna weil er darauf bestand das wir die Prüfungen machen obwohl wir sie auch überspringen könnten aber nein er wollte sich keinen Vorteil gegen über den anderen verschaffen obwohl er weiß das die hälfte von usn schlecht in Prüfungen sind."Sagte Lambo zu Kaede in wütender Manier.
-
So ertönte von Kaede nur Gelächter. Es war klar das Tsuna so ehrlich war und die Gruppe vor den Prüfungen herbringen würde. "Du zählst wahrscheinlich zu denen die, die Prüfungen nicht schaffen werden oder?", warf diese in den Raum und lief an ihm vorbei.
-
"Natürlich zähle ich zu den Leuten schließlich ist es doch bekannt das ich ein Idiot bin außerdem gibt es dinge die ich besser kann als dämmliche Prüfungen zu schreiben."Sagte LAmbo laut zu Kaede die an ihm vorbei gehen.
-
Ein grinsen zierte Kaedes Lippen. "Du bist nicht der einzige der solch ein Problem hat, egal wieviel ich lerne es kommt nie was zustande.",
-
"Hahaha das könnte uns ja beide als Baka Paar bezeichnen."Meinte Lambo scherzend und man könnte schon erkennen das sich seine LAune allein durch die anwesendheit von Kaede verbessert hat.
-
"Wen du das sagst, wie sagt man so schön kluge Menschen sind allein, doch dumme Menschen haben viel mehr Lust und Laune im Leben...neija Ich muss jetzt zu Sport.", verabschiedete sich Kaede mit einer winkenden Handbewegung und begab sich zum Sportplatz.
-
"Na dann bis irgendwann."Sagte Lambo und als er allein stand fragte er sich:"Und was mache ich jetzt? Tsuna schläft irgendwo,Mukuro ist veschwunden,Hybari ist irgendwo in der Stadt während Takeshi wieder mit seinen Baseball training begonnen hat und Gokudera ist wahrhscheinlich bei Yuuna."
-
Nachdem der Sportunterricht begonnen hatte war nur die halbe Klasse Anwesend. Da bald Prüfungen waren hatte sich die Klasse in zwei Gruppen geteilt um mehr lernen zu können wechseln sie sich mit dem Unterricht jeweils ab. Gelangweilt hielt sich die andere Gruppe im Gemeinschaftszimmer des Wohnhauses auf. Überall lagen Bücher herum und die Mädchen saßen alle nebeneinander um runde Tische herum zusammen. So auch Yuuna und Yue. Asuna war bereits zwischen den Büchern eingeschlafen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Akira Hime ()
-
Während Tsuna sich wieder von dem lernen drückte suchte Gokudera mal wieder nach ihm um ihn zum Lernen zu bringen aber er wusste auch das er dafür hilfe brauchte also schaute bei dem Zimmer von Negi vorbei.Er ging in das Zimmer rein und fragte:"Yuuna weiß du vielleicht wo Decimio ist?Denn ich kann ihn nicht finden."
-
Verwundert drehte Yuuna sich zur Tür um. "Nein, tut mir Leid. Heute Morgen habe ich ihn noch nicht gesehen vermutlich schläft er wie unsere gewissen Fräulein hier.", Grimmig lies sie ein Buch auf Asunas Kopf fallen. Die daraufhin murrend sich wegdrehte. "Schau doch mal zum Weltenbaum, dort schläft er doch immer vielleicht findest du ihn dort.", Yuuna blickte auf die Uhr und hielt sich den Kopf. "Mach dir keinen Kopf Yuuna, der Stundenplan ist ja nur für eine gewisse Zeit.", versuchte Yue sie zu beruhigen und schlürfte ihren Saft.
-
"Ich war vorhin dort um nach ihn zu suchen aber es ist wie immer er verschwindet immer noch vor einer Schriftlichen Prüfung udn ich kann ihn einfach nicht aufspüren egal wenn ich um hilfe bitte anscheinend muss ich mich geschlagen geben."Sagte Gokudera mit einen anschließende Seufzer.
-
"Er wird schon auftauchen, er wollte schließlich das ihr die Prüfungen schreibt.", sagte Yuuna und stand auf. Zuvor hatte sie die Bücher beiseite gelegt und rückte den Stuhl ran. "Ich suche mit dir nach ihm, mein Kopf raucht schon von all dem gelerne.", Yuuna sah zu den anderen beiden wobei Yue nur ein nicken von sich gab.
-
"Okay dann fangen wir an zu suchen,wir fangen am besten an in der Stadt wo die Restaurant sind da sollte ihn jemand gesehen haben."Sagte Gokudera zu Yuuna und machte sich mit ihr zusammen auf den Weg zum restuarant Viertel."Hier sollte er eigentlich sein aber ich hatte bisher kein Glück."Meinte Gokudera noch.
-
"Irgendwo muss er doch sein...er kann doch nicht weg sein.", meinte Yuuna und sah sich verwundert um. Doch hier im Restaurant war nirgends Tsuna in Sicht. Ein kleines seufzen kam von Yuuna und gab ein Kopf schütteln von sich.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Akira Hime ()
-
Gokudera fragte auch einige Restaurantbesitzer nach Tsuna wobei keiner von ihnen eine ahnung hatte wo ihr besster Kunde war."Anscheinend ist er nicht hier aber wo könnte er veschwunden sein?Wenner nichts Essen war muss er entweder irgendwo nachdenken oder Schlafen."Vermutete Gokudera laut.
-
Benutzer online 4
4 Besucher
-