"Die Sauklaue? Trotzdem der Brief sieht Handgeschrieben aus mit Stempel und Unterschrift...", Chizuru stand auf und ging zur Tür. "Ich werde mir einen Kopf darüber machen, falls etwas ist sag einfach bescheid."
[2er RPG] Magister Negi Magi
Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/
-
-
"Ich werde versuchen diesen Brief zu analysieren ob ich Spuren finden kann,ich werde dir bescheid sagen falls ich was finde aber ich schätze wir könnten hilfe gebrauchen bei dieser Aktion."Sagte Tsuna zu Chizuru.
-
Ein nicken war von Chizuru zu vernehmen. "Ich werde Senu fragen gehen sie wird da schon etwas rausbekommen.", daraufhin ging Chizuru zurück zum Wohnhaus.
-
"Man gerade eben reden wir vor den Schulprüfungen und als nächstes werden wir eine Hochzeit sprengen,es ist ob das meine Strafe für meine Taten in der Vergangenheit wären."Sagte Tsuna udn legte sich wieder hin.
-
Bevor Chizuru zurück ging lies sie sich an der kalten Hauswand am Wohnhaus nieder. Es hatte gerade erst angefangen zu regnen. //Irgendwas ist komisch an der Sache, warum ist nie Ruhe hier?//
-
Als es anfing zu Regnen kam ein Fußball angerollt zu Chizuru und es kam eine FIgur näher die einen Kapuzenpullover anhatte mit einem Flammenden Design."Du solltest nicht hier sein und traurig sein."Sagte die Person zu Chizuru obwohl man schon an der Stimme erkennen könnte wer das war."Komm mit ich bringe dich ins trockene."Sagte diese Person noch.
-
Verwundert zog Chizuru eine Augenbraue in die Höhe und sah hinauf in das verdunkelte Gesicht durch die Kapuze. Doch als dieser dann auch noch den Mund auf machte zog sich ein kleines lächeln auf ihr Gesicht. So stand sie auf und folgte dem Jungen.
-
"Ist schon eine weile her seit ich hier war aber das ist etwas was ich mir für später aufheben sollte."Sagte der Junge zu Chizuru.Er begkeitete bis zu ihrem Zimmer dort holte er eine EInladung raus die identisch aussah wie die,die Chizrur erhalten hat."Wieso steht auf der Einladung das Yuuna jemanden heiratet und das es nicht Tsuna ist?"Fragte die Person.
-
"Das weiß ich nicht...es steht nunmal da drin. Es ist zwar gut das sie anscheinend lebt aber das mit der Hochzeit ist nicht gerade das was man sich vorstellt.", erklärte Chizu und sah auf die Einladung herab die der Junge in der Hand hielt. "Hattest du wirklich keinen anderen Grund gehabt hier her zurück zu kommen?" fragte sie und nahm die Einladung und überflog diese erneut.
-
"Dann sollte ich wohl als nächstes mit Tsuna reden."Meinte der Junge bevor er sich die Kapuze runter zog und sein Gesicht zeigte wo sich herausstellte das es Goenji war."Eigentlich war der Brief nur mein zweiter Grund weil ich dachte das war nur ein schlechter Witz diese Einladung mein eigentlich Grund war eigentlich...du."Sagte Goenji etwas rot im Gesicht außerdem noch leise.
-
"Ist ja gut...du brauchst dich nicht weiter Rechtfertigen ich weiß doch wie schwer dir das fällt.", Chizuru wuschelte Goenji durch die Haare und lächelte. "Ich habe dich vermisst...aber dafür ist später Zeit genug du solltest wirklich mit Tsuna darüber reden fa die anderen ebenfalls anderes zutun haben."
-
"Das werde ich machen."Sagte Goenji bevor er ihr Zimemr verlies und sich zurück zum Vongola Haus machte dort angekommen stürmte er sofort Tsunas Zimmer der aufwachte und rief:"ISt heute Tsuan aufweck-Tag oder was?""Heb dir das für später auf Sawada ich will aktualiesiert werden."Sagte Goemji zum ihm worauf Tsuna ihna uf den neusten Stand brachte."Also wisst ihr nicht von wem der Breif stand?Ihr habt glück den ich erkenne vielleicht nicht den Absender aber ich kann dir sagen das der Brief von einer Insel names Little Gigantia kommt da das Siegel des Briefes das Zeichen des Gigantes hat."Sagte Goenji zu ihm.
-
Als Goenji das Zimmer verlassen hatte ging auch Chizuru zu Senu ins Zimmer und klärte sie über die Probleme mit der EInladung auf. Erst hielt sie dies nur als Scherz doch als sie den Brief selber lass wurde ihr dies schnell klar das es kein Scherz sein konnte. "Kannst ud irgendwas anfangen mit dem Brief?""Ich könnte es versuchen aber eine Garantie kann ich dir nicht geben.", Senu scannte den Brief ein. SO lies sie sich Zeit bis sie einige Zettel ausdruckte. "Durch das Magische Archiv konnte ich einige Leute herrausfinden die es sein könnten.", den Stappel bekam Chizuru und den Brief ebenfalls zurück. "Es sind um die fünf Personen die für die Handschrift in Frage kommen könnten. Wen die Person es den selber geschrieben hat.", fügte Senu hinzu.
-
"Das könnte eine möglichekeit sein also wirst du wohl auf dieses Abenteuer mitkommen oder?"Fragte Tsuna offenischtlich."Klar doch aber woher sollten wir wohl mit Chizuru reden."Sagte Goenji zu ihm."Ach warum ausgerechnet mit Chizuru?"Farget Tsuna etwas im ärgernden Ton."D-Das hat keinen ebstimmten grund."Sagte Goenji etwas ebtblööst udn ging zusammen mit Tsuna zu Senu da er vermutete das sie bei ihr waren.
-
"Die fünf Leute kommen aus den verschiedensten Regionen und Welten die es gibt...", sagte Senu und sah weiterhin gelangweilt zu Chizuru. Sie lass die einzelnen Steckbriefe" wenn man diese so nennen konnte gut durch. Einer dieser Personen kam ihr sehr bekannt vor...mit dem sie früher einmal zutun hatten.
-
Tsuna ging sofort in das Zimmer von Senu rein ohne einmal an die Tür zu klopfen."Du hättest ruhig klopfen können."Sagte Goenji zu Tsuna der antwortete darauf:"Sowas hält uns nur auf.""So ich nehme mal an ihr habt was heraus gefunden genau so wie wir."Sagte Tsuna zu Chizuru und Senu.
-
Chizuru sah zu den beiden auf und nickte. "Ich sehe es kommen irgendwann hebelst du noch meine odr die Tür eines anderen Zimmers aus.", nuschelte Senu vor sich her. "Nungut...ich habe einige Personen aus dem Magischen Register raussuchen können die vielleicht mit der Handschrift auf der Einladung zustimmt."
-
"Könnte diese Person vielleicht auf der Insel Little Gigantia leben Senu-san?"Fragte Goenji höfflich da er sie nicht noch mehr aufregen wollte als das es schon Tsuna getan hatte."Okay das ist schon mal ein großer Schritt aber wir können nicht jede einzelne Person eiinzeln Prüfen-"Sagte Tsuna zu den beiden.
-
"Den lieben Kerl kennst du doch Sicherlich noch oder Tsuna-san?" fragte Chizuru und zeigte ihm das Bild des jenigen. "Ihr hattet doch damals schon eure Streitereien wegen des Ministeriums und Yumiko wenn ich mich Recht erinnere er wurde zuletzt gesehen auf Little Gigantia.", antwortete Chizu. Senu nahm ebenfalls einen weiteren Steckbrief vom Stappel. "Und der Kerl kommt aus der Welt wo sie Yuuna zur Maschine umfunktionieren wollten und wo Eva die Zeit über gelebt hatte."
-
Tsuna sagte nichts sondern fing plötzlich an fies zu lachen dabei wurde umgeben von einer ziemlichen Aura:"Hehehehe interessant anscheinend denkt er jetzt wohl das er mit mir Spielen kann,dann werde ich wohl ihn zeigen was wohl passiert wenn man mit mir spielen will.""K-komm jetzt runter Tsuna wir werden schon was erledigen aber du musst runter kommen."Sagte Goenji etwas eingeschüchtert zu Tsuna.
-
Benutzer online 2
2 Besucher
-