"Haben sie keine Angst durch die Prüfunge zu fallen Tsuna-san?", fragte Sasamaru lächelnt zu ihm als diese sich auf dem Dach eines kleinen Hüttchens gemütlich gemacht hatte.
[2er RPG] Magister Negi Magi
Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/
-
-
"Nein habe ich nicht,denn Prüfungen kommen und gehen aber die Erinnerungen an das Schulleben bleiben für die Ewigkeit."Antwortete Tsuna ihr."Außerdem muss ich was gegen das Hungergefühl machen oder ich werde noch verrückt."Sagte Tsuna noch zu ihr.
-
"Als sie nicht da waren hatten die ganzen Restaurants bestimmt nichts zu tun.", Sasa sprang vom Dach herab und lachte herzlichst. "Wenn sie meinen sie schaffen das, viel Glück dabei."
-
"Klar doch schaffe ich das schließlich bin ich der Typ der,dass unmögliche möglich macht."Sagte Tsuna zu ihr."Naja sie hatten schon einen ziemlich erschrockenen Gesichtausdruck als ich bei ihnen da war."Meinfe Tsuna noch zu ihr.
-
"Wenn sie das sagen.", daraufhin ging sie richtung Wohnheim zurück als sie plötzlich ein Signal Empfing. Sie richtete ihre Empfänger und begann vor freude regelrecht zu strahlen.
-
"Scheint so ob ich wohl mich bis morgen beschäftigen muss."Sagte Tsuna und ging weiter durch die Stadt auf seiner Futtersuche.Während dessen beschloss Hybari sich beim Weltenbaum aus zu ruhen.
-
"Von A nach B zu kommen ist nicht das Problem, das größere Problem ist die Prüfung zu bestehen.", meinte Yue überheblich im Unterton. "A-aber Yue-san du bist auch die jenige die durch die Prüfung fallen könnte, das mit dem lernen war wohl n-nichts.", stotterte Nodoka zusammen. Mitten im gespräch vertieft riss Eva die beiden halb zu Boden, Felsenfest marschierte sie zu ihrer Hütte.
-
"Scheint so ob jemand auf eine bestimmte wartet."Sagte Hybari leise zu sich selbst als er weiter Eva beobachtete während dessen verbrachte Mukuro seine Zeit mit dem Lernen in Evas Hütte."Hm könnte das sie sein?Nein unmöglich,wahrscheinlich bilde ich mir es schon wieder ein."Sagte Mukuro zu sich selbst als er sich weiter auf das lernen konzentrierte.
-
"E-eva-san?", meinten die beiden im Sprechchor und sahen ungläubig hinter Eva her bevor sie beide sich ansahen. Als Eva schon ihre Hütte sehen konnte seufzte sie erleichtert das der Alte Direktor die Hütte verschohnt hatte und Ku:Nel nicht kleinholz draus gemacht hatte. Ein knarren war vor der Tür auf dem Holzboden zu hören, sie öffnete die Tür und beachtete Mukuro erst gar nicht, sie war zu beschäftigt ihrem Hüttchen "Hallo" zu sagen.
-
Mukuro musste kurz mit erstaunen feststellen das er sich nicht getäuscht hatte und es wirklich Eva war,er stellte sich hinter ihr und tippte ihr leicht auf die Schultern."Also gibt e doch sowas wie Wunder und ich dachte Tsuna redet immer nur Unsinn als er davonsprach."Sagte Mukuro mit etwas mehr Emotionen als sonst in seiner STimme.
-
Evangeline zuckte in sich zusammen und sah Mukuro dann mit großen Augen an bevor sie ihn fest umarmte. Eigentlich hätte es ihr ja klar sein müssen wenn der Vogelbengel sie schon aus dieser Kiste geholt hatte wäre auch Mukuro und die anderen hier, rein nach Logik. Aber Eva war viel zu Erschöpft um nachzudenken. Erleichtert atmete Evangeline aus und wollte in dem Moment gar nichts sagen.
-
"Es freut mich dich wieder zu sehen Eva,das kannst du mir glauben."Sagte Mukuro und umarmte Eva genauso fest wie sie es bei ihm tat.Nach einiger Zet sagte Mukuro:"Ich glaube du solltest dich hinlegen wir können auch morgen den Tag miteinander verbringen."
-
"N-nein. Ich war so lange von hier weg...vorallem auch von dir da will ich keinen Tag länger warten ich hab die Nase voll davon.", murmelte Eva. Sie lies Mukuro los und ging ins Hinterzimmer wo sie sich umzog der halb verbrannte Umhang war nicht gerade das beste Kleidungsstück für diesen Ort.
-
"Da klingt zwar wunderbar aber geht leider nicht da ich morgen Prüfungen habe deswegen muss es entweder heute sein doer in 2 Tagen die Entscheidung liegt bei dir."Schlug ihr Mukuro vor und hatte gar nicht auf ihre Kleidung geachtet.
-
Eva dachte nach als sie zurück ins Zimmer kam. "Ich weiß, nicht das einzige wobei ich mir sicher bin ist das ich total erledigt bin.", knurrte sie und setzte sich aufs Sofa.
-
"Wie ich schon sagte leg dich hin schlafen ich werde solange auf dich auf passen darauf kannst du dich verlassen."Sagte Mukuro zu ihr und setzte sich neben ihr auf der Couch.
-
Ein kleines nicken konnte man von Evangeline erkennen bevor sie sich neben ihm fallen lies und einfach einschlief.
-
"Schlaf gut meine kleine Vampirin."Sagte Mukuro zu ihr und lächelte dabei.Während dessen schrie Lamboo verzweifelt auf:"Vergiss es ich falle leiber durch als mich mit diesem Mist zu befassen."Anschließend ging er raus aus der WOhnung um sich wie der rest die Zeit zu vetreiben.
-
"Es ist schön zu sehen das es ihr gut geht.", meinte Sasamaru die geradewegs die Tür aufgemacht hatte und im Türrahmen stand. "ich weiß Negi will das wir alle die Prüfung bestehen aber...ich glaube trotzdem das mindestens einer durchfällt wenn dies nichtmal Ku:Fei ist.", spekulierte Satomi und saß mit Ayaka und Chizuru zusammen im Schülerrat.
-
"Oh hallo Sasamaru also hast du dasselbe gespürt wie ich?"Fragte Mukuro sie und achtete darauf nicht Eva zu wecken.In der zwischen zeit hatte Tsuna vor auf dem Schulgelände ein wenig Chaos zu veranstalten um sich einen Namen an der Schule zu machen.
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-