Kaede seufzte. "Mal sehen...", sie stand auf und ging einfach ohne ein weiteres Wort. Die Mädchen waren sichtlich nicht glücklich darüber aber gut sie mussten damit leben.
[2er RPG] Magister Negi Magi
Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/
-
-
//Tsuna-san wieso musstest du unbedingt jetzt gehen?//Fragte sich Negi selbst als er den Raum verlässt.In der zwischenzeit untersuchte eine gewisse Person den Schulhof.
-
"Komm Nodoka...Ako wir gehen zurück die Bücher durchsuchen.", meinte Yue und zog die beiden zurück ins Zimmer. Die Mädchen lösten sich wieder auf und verteilten sich wieder im Wohnhaus.
-
Eine Frage:Zeitsprung von 6 Monaten machen?
-----------------------------
Negi verlies auch den Raum um sich an die alten Zeiten mit tsuna zu erinnern dabei musste er leicht lächeln als er sich an diese Zeiten erinnerte. -
Klar können wir machen

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Nodoka...was machen wir blos?"; fragte Ako deprimiert. "Was meinst du?", "Ohne die Jungs schaffen wir das doch alles gar nicht..." -
~6 Monate Später
Es sind genau 6 Monate her seid dem Tsuna verschwunden ist und seit dem wurde es in Mahira ruhig naja so gut es ging aber auch gab es keine Anzeichen von den Jungs oder eine Bedrohung von der anderen Welt.Deswegen könnte wohl Negi auch in ruhe Unterrichten bis auf einmal Takamichi in die Klasse rein kam und mit ihm reden wollte."Es scheint so ob wir neue Schüler bekommen würden."Meinte de rältere Herr zu ihm."Neue Schüler so kurz von den Abschlussprüfung?"Fragte Negi Takamichi."Yep obwohl sie ein wenig chaotisch sind weswegen der Rektor wollte das du dich um sie kümmerst."Sagte Takamichi zu ihm und ging anschließend beendete negi den Unterrricht dabei machte er sich gedanken an die neuen Schüler. -
Die Stimmung war ewigkeiten in der Klasse im Keller. Sie haben kaum Fortschritte gemacht was das Thema Evangeline und Yumiko angeht. Hinzu kam das bald die Abschlussprüfung seie...und somit sie danach das letzte Jahr an der Mittelschule absolvieren würden.
-
In dem Moment als Negi verkünden sollte das einige neue Schüler auftauchen hörte mn draußen jemanden Extrem rufen im nächsten Augenblick wurde es gant still."Was ich noch sagen wollte Takamichi hat mich informiert das morgen einige neue Schüler auftauchen."Sagte Negi und verlies die Klasse im selben moment trainierte ein Schwertkämpfer mit dem team der Obersstufe während ein Bixer auf dem Schulgelände rum lief.
-
Als der Unterricht zuende war verliesen alle Schülerinnen das Klassenzimmer und verteilten sich wie eh und je nach der Schule. Nodoka,Yue und Ako hatten in den ganzen Monaten mit Saotomi zusammen gearbeitet um etwas nützliches heraus zu finden. Was auch geklappt hat soweit es ging.
-
Auf dem Schulgelände flog ein gelber kleiner Vogel auf der suche nach jemanden und zwar nach einem gewissen Person als dieser Vogel sie gefunden landete der Vogel auf den Kopf von Ako und gab ein glücklichen Klang vor sich während auf dem Schulgelände das Gerücht um ging das ein Deteltiv hier zur Schule gehen würde.
-
Yue und Nodoka sahen verwundert zu Ako auf deren Kopf ein kleiner Vogel saß. Auch Ako fiel dies schnell auf und nahm ihn vorsichtig mit ihren Händen herab und sah ihn an. Kurz musste sie überlegen...doch dann fiel es ihr wieder ein. "H-Hibird?", lies sie verlauten und begann den kleinen Vogel anzulächeln. "Was ist los?", fragte Nodoka.
-
Hibird gab nur einen weiteren glücklichen Laut da er von Hybari aufgetragen wurde bei Ako zu bleiben und bis morgen nicht zu ihm zurück zu Fliegen also flog er von ihren Händen auf den Kopf wo er sich gemütlich machte.In der zwischen zeit ging uns ein bekannter Sturm-Wächter auf dem Schulgelände rum auf der Suche nach seiner Freundin.
-
"Nichts, nichts...lasst uns einfach weitermachen mit dem wie bissher."; meinte Ako und folgte Yue sowohl Nodoka zurück ins Labor zu Satomi mit Hibird auf dem Kopf. Yuuna saßin ihrem Zimmer fest. Nach Anweisung musste sie noch lange später Medikamente zu sich nehmen doch das war zum Glück vorbei. So tat sie im Moment alles für die Schule und immerzu ihr Basketball training.
-
Anstatt zu warten wie es Tsuna es ihm geraten wollte Gokudera jetzt Yuuna sehen also schlich er sich ins Mädchenwohnheim in ihr Zimmer da fragte er:"Yuuna bist du hier?"Während dessen ging ein Sorgenfreier Lambo auf dem Schulgelände rum ohen daran zu denken das ein weiblicher Ninja ihn aufspüren könnte.
-
Mit einem Stift im Mund und Brille auf der Nase drehte sich Yuuna verwirrt um, in der Annahme es seie ihre Mitbewohnerin doch als sie Gokudera sah wurde ihr Blick leicht dessinteressiert und wusste nicht so Recht wie sie reagieren sollte. Sie legte den Stift auf den Tisch und sah abwechselnd zwischen Gokudera und dem Boden hin und her.
-
"Es sind 6 Monate her oder dabei hätte ich gedacht das ich ein herzlicheres Willkommen kriegen würde aber ich schätze deine Reaktion ist auch angebracht."Sagte Gokudera und guckte zu Yuuna rüber.
-
Etwas genervt setzte Yuuna ihre Brille ab und legte diese auf den Schreibtisch und stand auf. "Auf sowas hoffst du noch? Das ich nicht lache...Sorry aber ich glaube da kannst du lange warten.", meinte sie spötisch im Unterton.
-
"Dann wirst du wohl auf deine Belohung eben warten die ich dir vor unsere Flucht versprochen habe."Sagte Gokudera zu ihr und blieb an seinem Punkt stehen.
-
Kurz stockt Yuune und dachte nach bevor sie rot anlief. "Ach, du weißt das noch?", fragte sie verlegen und zögerlich zugleich.
-
Gokudera ging näher zu Yuuna und stellte sich vor ihr anschließend sagte er zu ihr:"Natürlich weiß ich das denn du bist der wichtigste Mensch in meinen Leben."
-
Ähnliche Themen