"A-aber...Meister ich muss doch bei ihnen bleiben das ist meine Aufgabe.", meinte Sasamaru dazu. Sie würde Tsunayoshi am liebsten gar nicht mehr allein lassen.
[2er RPG] Magister Negi Magi
Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/
-
-
"Ich weiß das es ist aber du musst auch verstehen das im moment ich nicht will das du mit mir in verbindung gebracht wirst denn das könnte schlimm für deine Zukunft sein."Versuchte Tsuna Sasamaru zu erklären.
-
"Nein,nein,nein!", meinte Sasamaru. "Ich kann sie trotzdem nicht allein lassen...das geht nicht!", fügte sie hinzu und hielt Tsuna an den Armen fest.
-
"Mach dir keine Sorgen Sasa-chan da ist kein Abschied für immer sondern nur eine kurze Trennung damit wir uns verstecken können während die Polizei nach uns sucht."Erklärte Tsuna Sasamaru.
-
Sasamaru war sich bewusst sie musste Tsuna gehen lassen...nur so konnte sie ihn beschützten. Sie seufzte nur, drehte ihn an den Schultern um schubste ihn vorwärts. "Dann los geh!"
-
"Danke ich wusste das du es verstehen würdest."Sagte tsuna und verschwand durch die Tür.Anschließend begann die Jag nach Tsuna durch die ganze Stadt es wurde sogar übetragen aber die Politei könnte ihn nicht schnappen egal wie sehr es sie wollten sie schafften es nicht so entkam tsuna mit den anderen mit den Flieger der im Flughafen bereit stand.
-
"So was machen wir jetzt?"; fragte Yue Ako dessinteressiert im Unterton. "Ich weiß nicht...vielleicht dem nachgehen was ich gefunden habe.", schlug Ako vor und hielt es Nodoka und Yue vor.
-
"Ich denke wir sollten die ganze Klasse morgen versammeln damit sie Tsuna-sans letzte Wörte hören."Meinet Negi als er aus dem fenster des Wohnheimes in den Himmel starrte.
-
Ako schwieg kurze Zeit und seuzte. "Ich habe ein schlechtes Gefühl...", meinte sie zuden anderen beiden. Jeweils legten sie eine Hand auf Akos Schulter "Wir bekommen das schon hin!", entgegnete Nodoka mit Yues nicken.
-
"Asuna-san könntest du bitte alle zusammen holen damit wir die Letzte Wörte von Tsuna hörne könnten?"Fragte Negi Asuna."Dasselbe gilt für dich auch Konoka-san."Sagte Negi zu ihr.Da Konoka damit einverstanen war machte sie das was negi von ihr wollte.
-
Asuna lächelte. "Natürlich werde ich das tun.", meinte sie, doch verpasste Negi im selben Moment eine Kopfnuss und sammelte alle Mädchen im Aufenthaltsraum.
-
"Aua wiesso habe ich die jetzt bekommen?"Fragte sich Negi als er sich den Kopf rieb anschließemd machte er sich mit dem Brief auf den Weg zum Aufenthaltsraum auf.
-
Asuna ignorierte die Frage von Negi und wartete mit den ganzen Mädchen im Aufenthaltsraum.
-
Negi sah alle im Aufenthalsraum er verschwendete nicht viel Zeit mit reden sondern öffnete gleich den Brief und las ihn vor:"An die wohl verrückteste Klasse die ich je gesehen habe oder war ich es einfach der nur verrückt war...ach ne das waren wir alle.Aber trotzdem seit ihr mir alle auf eure Weise ans herz gewachsen azchw enn wir unsere Teifs und Hochs hatten,hat es sich gelohnt wenn bedenkt das ihr die Jungs zum besseren geändert habt deswegen werden wir euch auch wieder besuchen kommen falls dieser Schleimbolzen euch nicht fertig machen sollte oder die Abschlussprüfungen oder diese verfluchte Idioten der Polizei...*seufz* aber ich schweife mal wieder ab.Ihr dürft nicht vergessen was ich euch bei gebracht habe,wenn ihr einen traum habt dann versuch in zu leben denn im gegenteil zu mir habt ihr eine chance eure Träume zu leben.Eur geschätzte ehemaliger Lehrer Tsuna.
P.S:Könnt ihr an meiner stelle versucehn Honya-chan und Negi zusammen zu bringen?"bei dem letzten Teil leif Negi rot an. -
Die Mädchen sahen sich untereinander nur fragend an. Was dieser Brief nun wirklich bedeuten sollte wussten alle nicht so genau. Die Klasse schwieg und wartete ab. Asuna riss Negi das Blatt aus der Hand und lass dies selber. Nodoka sah verlegen zu Boden bei der letzten Zeile. Doch YUe brachte sie wieder auf den Teppich. "Und...was soll das jetzt bedeuten?", fragte Senu genervt und sah zu Negi.
-
"So wie ich Tsuna-san kenne hat er damit gemeint das wir alle unsere Träume leben soll und das ohne jegliche Zweifel,da er das nicht kann und wahrhscheinlich hat er sich bei euch bedankt das ihr die anderen seiner Wächter gezigt hat wie es ist ein normales Leben zu haben aber der einzige der uns diese Frage beantworten kann ist tsuna-san selbst obwohl ich mich frage was dieser Schleimbeutel wie ihn tsuna-san beshcreibt damit zu tun hat."Versuchte Negi Senu zu erklären.
-
"Das meine ich nicht...", knurrte Senu in sich hinein und sah genervt zur Seite. "Ich glaube Senu will wissen wann sie wieder kommen.", stellten die beiden kleinen Zwillinge in den Raum regelrecht im Chor.
-
"Schwierig zu sagen das letzte mal als ich ihn gesehen habe war in der magischen Welt als ihr ihm begnet seid und das war vor einem Jahr."Antwortete Negi der Klasse."Deswegen kann man nie genau sagen wann genau er wieder auftaucht."Sagte Negi noch.
-
"Aber...wie überstehen wir das dann alles? Ich meine der Streit mit dieser anderen Welt ist doch auch noch nicht fertig.", warf Kaede in den Raum.
-
"Das weiß ich nicht wahrscheinlich passen Tsuna-sans letzte Worte dazu nämlich erwarte nicht das ich jedes mal deinen Hintern rette nur weil du in schwierigkeiten steckst kleiner."Meinte Negi zu Kaede.
-
Benutzer online 3
3 Besucher
-
Ähnliche Themen