"Wen du meinen du auf dem harten Boden willst schlafen. Du auch mit bei mir schlafen können...", meinte Ku:Fei eigentlich mehr scherzend.
[2er RPG] Magister Negi Magi
Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/
-
-
"Schon okay Ku-Fei ich schlafe lieber auf den Boden schließlich wäre es ziemlich schräg wenn ich mit dir in einem Bett schlafen würde."Sagte Ryhoei zu Ku-Fei.
-
"Das es wohl wären.", nickend setzte sich Ku:Fei aufs Bett und sah auf die Uhr. "Aber jetzt können wir was essen gehen!", meinte sie freudestrahlend.
-
"Okay dann lass uns was futtern gehen bevor wir schlafen gehen."Sagte Ryhoei und ging asl erster raus eigentlich wollte er raus stürmen wie er es immer macht aber da er sich hier nicht aus kannte lies er KU-Fei die Führung.
-
Ku:Fei nickte stets mit dem Kopf und ging mit Ryohei in Satsukis Restaurant was nicht so weit weg vom Wohnheim lag.
-
"Okay bestellen wir uns ein Extremes Festessen."Sagte Ryhoei es ausnahmeweise anstatt es rum zu brüllen.
-
Sie freute sich sehr darüber. So bestellte sie eine große Portion für sich und Ryohei. Als die beiden auf das essen warteten sah Ku:Fei zu Ryohei und meinte zu ihm: "Weißt du was..."
-
"Hm?Was ist den los Ku-Fei?"Fragte Ryhoei Ku-Fei wie immer mit seinem grinsen.
-
Kurz zögerte Ku:Fei und lächelte Ryohei dann an. "...ich hab dich lieb Ryohei-san.", meinte sie zu ihm.
-
Es dauerte es etwas bis Ryhoei den Satz verarbeiteten musste er klnnte nicht anders als zu Fragen:"Ku-Fei bist du dir sicher was du gerade gesagt hast?"
-
Ku:Fei verband mit diesem Satz eigentlich nur das sie Ryohei mochte...damals hatte es ihre Mutter oft zu ihr gesagt das wusste sie noch so dachte sie sich nichs dabei. Deshalb nickte sie unverständlich auf seine Frage.
-
"Anscheinend weiß du nicht was es wirklich bedeutet."Sagte Ryhoei und nährte sich dem Ohr von Ku-Fei anschließend flüsterte er ihr die wahre bedeutugn dieser Wörte.
-
Verwundert hörte sie Ryohei zu und wurde rot im Gesicht. Ihr lief dabei wieder ein kalter Schauder über den Rücken. "Ich nicht wussten...es mir Leid tuhen...ich nicht wollten...", stotterte sie sich zusammen und sah zu Boden.
-
"Schon gut du meintest es sowieso eher als gute Freundin oder kleine Schwester."Sagte Ryhoei und versuchte Ku-Fei wieder etwas auf zu muntern.
-
"Das peinlich sein...", nuschelte sie in sich hinein. Auch wen sie nicht wusste was sie plötzlich für ein wamres Gefühl bekamm. "I-ich dich nur gern haben.",
-
"Meinst dues diesmal wie ich es dir erklärt habe oder so ob du mit jemanden aus deiner Familie reden würdest?"Fragte Ryhoei ausnahme weise in einem ernsten Ton.
-
Kurz überlegte Ku:Fei. "Ich sagen würden das zweite.", dabei zog sie ein Katzengesicht. Ihr Kopf sagte ihr zwar was anderes doch da sie das Thema mehr als hasste sagte Ku etwas anderes.
-
"Verstehe...dann ist ja gut udn wir können dieses Thema abhacken."Sagte Ryhoei wieder in seiner üblichen Manie anschließend sah er nach draußen.Er bemerkte das es ganz schon spät geworden ist also sagte er noch:"Ich glaube es wird Zeit zum schlafen gehen."
-
Ku:Fei nickte mit dem Kopf. "Ja...ich glaube auch...", nachdem Ryohei meinte das, dass Thema abgehackt seie bekam sie ein wenig Magen grummeln. "Dann uns gehen lassen."
-
Also ging Ryhoei mit ihr zurück in das Zimmer von Makie und ihr.Dort angekommen sagte Ryhoei:"Also willst du noch eine Aprtie GO spielen oder etwas anderes machen?"
-
Benutzer online 2
2 Besucher
-
Ähnliche Themen