Ku:Fei nickte und tat dies was Ryohei von ihr verlangte so begann sie wieder ihre Angriffe zu starten mit gekonnten Kung-Fu Schlägen. Sasamaru lief im Gesicht rot an und blieb stehen. "I-ich weiß nicht was sie meinen...T-tsuna-san.", stotterte sie verlegen in sich hinein als ihr Blick herab wanderte.
[2er RPG] Magister Negi Magi
Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/
-
-
Ryhoei wehrte ihre Kun-Fu Angriffe mit seinen Boxteschnicken ab und griff dann mit weiteren Boxteschnicken an."Schade und ich dachte das du mir vor wenigen Stunden deine Liebe gestanden hast."Sagte Tsuna weiter hin in deselben Ton wie vorhin.
-
Dieser Schlagabtausch ging noch ewige Zeiten so. Zum Glück hielt das Dach die beiden aus bei ihren starken Angriffstechniken. Sasamaru kicherte verlegen. "D-das kann schon sein, aber in sowas sollte man sich nicht einmischen. Da kommt nichts gutes bei raus...hat Akira bei Senu und Takeshi auch gemacht."
-
Nach einen gewissen anzahl von Schlägen die von Ku-Fei kamen sagte Ryhoei:"Komm lass uns eine Pause einlegen Ku-Fei."Da hast du recht dann halt warten wir damit nächstes Jahr wenn Honya-chan ihren Abschluss macht."Sagte Tsuna mit einem hinterlistigen Grinsen.
-
Verwundert blickte Ku:Fei Ryohei an. Normalerweiße würden die beiden Stundenlang ohne Pause kämpfen warum er plötzlich so komisch war. Sasamaru kicherte etwas in sich hinein und ging weiter.
-
"Ach guck mich jetzt nicht so verwundert an Ku-Fei,ich denke wir sollten nur aufhören weil es so aussieht ob es regnen würde."Erklärte Ryhoei der verwunderten Ku-Fei.Tsuna ging nur weiter mit Sasamaru ohne was zu sagen.
-
Wie Ryohei einfach Ku:Feis Gedanken gelsen hatte...er wusste genau was los war. "Es Regen geben wird?"; sie sah in den Himmel. "Was wir dann machen?"
-
"Hmm...du könntest mir von deinem Leben hier auf Mahora erzählen denn ich würde gern wissen wie es eigentlich ist zur Schule zu gehen."Schlug Ryhoei ihr vor.
-
"Wie normale Schule sein...ich im Kung:Fu Club sein und ja...mehr hier nicht sein, ganz normale Schule.", meinte Ku:Fei lächelnt.
-
"Ach interessant es gitb also Clubs dann wäre ich extrem dabei im Box-Club der Schule."Rief Ryhoei laut und voller Freude in den Himmel bis das passierte was passieren muss es fing an zu regnen.
-
Es dauerte nicht lang da war nicht nur Ku:Fei sondern auch ihre komplette Uniform nass vom Regen. "Wir rein gehen sollten...es einen Wolkenbruch gab...", meinte sie lächelnt.
-
"Okay dann lass uns gehen."Sagte Ryhoei und ging mit KU-Fei zurück in ihr Zimmer.In dem Zimmer guckt Ryhoei aus dem Zimmer."Scheint so ob ein Sturm heranzieht."Sagte Ryhoei leise.
-
Ku:Fei schütellte heftig den Kopf weil diese nass waren. "Nass sein eklig...mit Sachen an...", meinte sie knurrend und suchte in ihrem Schrank nach etwas neuen zum anziehen.
-
"Tja ich muss leider die nasse Sachen anbehalten weil ich nichts zum um ziehe habe hahaha."Sagte Ryhoei wieder in seiner üblichen Manie zu Ku-Fei.
-
Ku:Fei lachte. "Ich dir Sachen geben würden...aber du leider kein Mädchen sein und keine Mädchen Sachen anziehen tust.", meinte sie. Daraufhin wollte sie sich umziehen vergass aber völlig das Ryohei ja noch mit im Raum war.
-
"Tja da hast du recht Ku-Fei."Sagte Ryhoei und bemerkte erst wenige Sekunden später das Ku-Fei sich umziehen wollte also ging er raus und wartete dort bis Ku-Fei fetig mit umziehen war.
-
Erst blickte Ku hinter ihm her da er einfach aus dem Zimmer ging. Nachdem sie sich fertig angezogen hatte packte sie die nassen Sachen weg und band ihre Haare wieder zu Zöpfen. "Kannst rein kommen...", meinte sie noch laut.
-
"Okay."Sagte Ryhoei nur von draußen und ging energisch wieder rein."Also Ku-Fei hast du eine Idee was wir noch machen können bis es Essen gibt?"Fragte Ryhoei sie.
-
"Ich nicht wissen...ich vielleicht hätten erst mit Maki klären müssen du hier bleiben sonst du auf Boden schlafen müssen.", meinte Ku:Fei nachdenklich.
-
"Ach schon gut ich schlafe einfach auf den Boden ist halt nicht das erste mal das ich auf den Boden schlafen muss."Sagre Ryhoei mit seinem üblichen Grinsen.
-
Benutzer online 8
8 Besucher
-