"Hör doch auf sowas zu sagen, das wird nie passieren...sonst würde ich dich doch nicht Lieben wen du mir zu Gefährlich wärst.", entgegnete sie ihm und setzte sich neben Hibari.
[2er RPG] Magister Negi Magi
-
-
"Unter diesen Umständen ist es so aber wenn du von den dingen wüsstest bevor du mich kennen gelernt hattest gehört hättest dann würdest du Angst von mir haben."Sagte Hybari zu ihr.
-
"Das hätte ich nicht, warum seit ihr alle nur so darauf verzweigt das wir Angst vor euch hätten, es ist nicht so selbst wen ich es wüsste hätte das an uns nichts geändert.", meinte Ako und lächelte Hibari an.
-
"Ich schätze mal da kennst du mich schlecht wer keine Erinnerungen hat,kann auch keine Angst spüren."Meinte Hybari zu ihr und guckte Ako in die Augen.
-
"Warum sagst du den sowas?", fragte Ako traurig, sie rieb sich etwas die Augen und nahm Hibari in den Arm. Sie wollte nicht das er sowas zu ihr sagte.
-
"Es ist die Wahrheit ich kann mich an nichts Erinnern an meine Kindheit,meine Familie oder meien Gefühle ich kann mich nur an dem Zeitpunkt zurück erinnern als Tsuna mich gefunden hat."Antwortete Hybari Ako.
-
"Und was soll das jetzt heißen?", fragte Ako verwirrt und sah ihn dabei wieder an. Wen er sich an keine Gefühle erinnern konnte wie konnte er dann mit ihr die ganze Zeit zusammen sein.
-
"Ich sagte doch ich kann mich an nichts erinnern wäre Tsuna nicht gewesen und hätte mir nicht die verschiedenen Gefühlen ein gehämmert und zu dem hast du auch damit zu tun."Erklärte Hybari ihr.
-
Deprimiert sah Ako zu Boden, besser gesagt starrte sie auf ihre Füße. "Verstehe...", fügte sie dabei leise hinzu, stand auf und nahm sich ein weiteres Buch vom Stappel. Anscheinend war sie von der antwort die Hibari ihr gab nicht gerade begeistert.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Akira Hime ()
-
//Anscheinend habe ich was falches gesagt aber was nur?Ich hab ihr nur erzählt das ich keine Erinnerung habe und das ich wegen Ako weiß wie es ist jemanden zu lieben//.Dachte sich HYbari und überlegte wsas ako daran verletzend finden könnte.
-
Sie selber biss sich nur auf die Unterlippe und dachte selber darüber nach was er geradewegs gesagt hatte. Ako lies sich wieder auf den Boden sinken und blätterte in dem Buch.
-
"Damit meinte ich nicht das du irgend eine Schuld trägst,du hast nur dazu bei getragen das ich mehr Gefühle entdeckt habe."Sagte Hybari zu ihr.
-
"Ist schon okey...du brauchst dich nicht rechtfertigen.", gab sie kühl als antwort und sah dann zu ihm herab und zwang sich zu einem lächeln.
-
Hybari wurde noch verwirrter obwohl er es nicht wirklich zeigte denn er wollte nicht das sie sich schuldig fühlte aber wahrscheinlich hat er das falche gesagt.
-
Ako schwieg...es machte ihr viel zu sehr zu schaffen was Hibari gerade eben gesagt hatte.
-
Hybari überlegte warum auf einmal Ako für ihn so kalt erschien aber er könnte sich nicht erklären.Es wird langsam Zeit zu sehen was Gokudera macht der war jetzt die ganze Zeit bei Yuuna um nach ihr zu sehen.
-
Sie saß einfach weiterhin neben Kyoya und durchsuchte die Bücher wobei man immermal ein Art schluchzen vernehmen konnte. Yuuna war immer noch sehr geschwächt von all dem was passiert war, so machte sie keinerlei anstallten um aufzuwachen und schlief tief und fest in ihrem Bett.
-
"Falls die Verantwortlichen jemals auftauchen werden,werde ich sie alle samt zerstören."Murmelte Gokudera als er auf die schlafende Yuuna aufpasste.Hybari stand auf und stellte sich vor Ako dann fragte er sie:"Was ist los?"Auf seine übliche Art.
-
Ein kleines lächeln machte sich in Yuunas schlafenden Gesicht breit...so griff sie unbewusst nach Gokuderas Hand und hielt diese Fest. Ako sah verwundert zu ihm hinauf... "Was soll den los sein...nichts ist los.", so zwang sie sich wieder zum lächeln.
-
Gokudera musste etwas lächen als Yuuna unbewusst seine Hand hielt."Decimio hatte wirklich recht als er sagte das dieser Ort uns gut tuen wird."Sagte Gokudera leise."Doch irgendetwas ist denn dein Lächeln...ist auf gezwungen ich erkenne das sofort."Sagte Hybari zu ihr.
-
Benutzer online 2
2 Besucher
-
Ähnliche Themen