[2er RPG] Magister Negi Magi

    • Ku:Fei ging ins Wohnheim zurück wo Ryohei sie zuvor abgesetzt hatte, natürlich zog sie davor die Rollschuhe aus. Ako war weiterhin beschäftigt zusammen mit Nodoka und Yue einen Haufen Bücher durchzugehen die sie weiterbringen könnte auf irgendeineweiße, diese Aktion haben sie in Akos Zimmer verlagert. Alles stand voller Bücher haufen und die drei saßen mitten drin.
    • Hybari kam dann irgendwann an Akos Zimmer und ging rein ohne zu klopfen bis er die drei sah."Sucht ihr immer noch nach einem Zauber mit dem ihr Eva und Yumiko finden könnt?"Fragte Hybari als erstes und guckte zu den dreien runter.
    • "Dann viel Glück dabei aber lasst euch nicht von tsuna erwischen denn für ihn wird es am schmerzhaftesten sein wennihr eine Art hoffnungsschimmer habt aber der sich als Bluff heraus stellt."Sagte Hybari zu Nodoka.
    • Als Hibairi wieder was etwas sagte und diesmal an Nodoka gerrichtet schreckte Ako auf woraufhin einige Bücherstappel umfielen. "Oh gott bin ich müde...", nuschelte sie und kroch unter den Büchern hervor. "Ja,natürlich deshalb haben wir das ja hier her verfrachtet...", antwortete Yue.
    • "Aber wenn wir eine Lösung habt lass es es zuerst Takeshi wissen da im moment Tsuna las auch Gokudera nutzlos sind."Meinte Hybari."Dann leg dich hin es kommt nichts gutes dabei raus wenn mit müdigkeit an eine ernste Sache rangeht."Meinte Mukuro noch.
    • "Weil ich auch wach bin wenn es von mir verlangt wird zu dem bist du den beiden nur ein Klotz am Bein wenn du nicht mit vollem Einsatz dabei bist."Erwiderte Hybari ihr und wollte nur das sie sich hinlegt.
    • "Wenn ich mal diesen dritt klassigen Illiosonisten brauche ist er nicht da."Sagte Hybari in einem seufzenden Ton.//Sie wird wahrscheinlich nicht mit sich reden lassen also muss ich was anderes machen//,dachte sich Hyabri udn setzte sich zu den dreien dann fing er an eines diesr Bücher zu lesen die auf Ako drauf gefallen sind.
    • "Ich versuche euch zu helfen schließlich ist es doch viel besser wenn ich wenigstens einer hilft und zu dem würde ich an eure Stelle das Zimmer zu machen damit ihr niemand ungebetenes rein kommen kann."Meinte Hybari zu ihr.
    • "Ist ja gut mecker nicht...wir holen nur och ein paar Bücher, komm Nodoka.", meinte Yue woraufhin sie beide einen kleinen Stappel bereits gelesener Bücher nahmen und gingen dabei schlossen sie die Tür und liesen Ako sowohl Hibari allein. "Wir sind zu dritt mach keinen Kopf...normalerweiße bist du der sturbock von uns beiden.", sagte Ako.
    • "Normalerweise wären wir nicht so lange hier geblieben sondern nach dem ihr wieder in dieser Schule wärt wären wir verschwunden und ihr hättet uns vergessen."Meinte Hybari und las weiter Bücher wobei der kleine Gelbde Vogel den Hybari immer begleitet auf Akos Kopf sich gemütlich gemacht hatte.