Sie schütellte leichten Kopf, dabei sah sie herab und zog die Schuhe an. "Lass uns einfach irgendwo hingehen, um ehrlich zu sein ist mir gerade nicht nach trainieren.", meinte sie und setzte vor Ryohei ein falsches lächeln auf, komischerweiße war dieser Satz nicht wie ihre üblichen...dieser klang normal und nicht wie ihr sonst so heraushörbare Sprachfehler.
[2er RPG] Magister Negi Magi
-
-
"Uhm okay dann lass uns einfach gehen."Sagte Ryhoei und begleitete Ku-Fei raus und wie beschränkt Ryhoei auch ist bemerkte er nicht den Satz vom Ku-Fei."Okay wohnin willst du gehen?"Fragte Ryhoei draußen.
-
Kurz war Ku:Fei in Gedanken und bemerkte gar nicht das Ryohei mit ihr redete, so bekam sie auch dessen Frage nicht all zu sehr mit. "Irgendwas...hast du doch Ryohei-san...", warf sie in die Raum und rollte langsam neben ihm her.
-
"A-Ach was den das bildest du dir ein.Es geht mir extrem gut das kannst du mir glauben."Antwortete Ryhoei ihr und setzte wieder ein falsches Lachen auf um Ku-Fei zu überzeugen.
-
"Sag sowas nicht...es stimmt nicht, ich habe dich vorhin im Restaurant...beobachtet.", man hörte es ihr an das so zu reden ihr schwer fiel.
-
"Wahrscheinlich habe ich...mich kurz wegen dem leckeren...Essen verschluckt."Sagte ryhoei und versuchte seine Ausrede zu glaubwürdig wie möglich klingeln zu lassen.
-
"Nein, Ku:Fei das merken, Ryohei traurig wegen etwas...", sie wollte nicht das er sich dauernd raus redete wie er es gerade eben tat.
-
Da auf einmal änderte sich Ryhoeis gesamte Gesichtausdruck von seinem üblichen Grinsen in ein traurigen Gesichausdruck."Es waren diese beide Polizisten also sie davon sprachen das wir in der Stadt waren und sie mich als auch Tsuna und die anderen als Monster beschimpft haben-"Antwortete Ryhoei ihr.
-
"Was du dir darüber für Gedanken machen? Wir euch mögen und das immer werden!", antwortete sie aufgebracht und hielt Ryohei am Arm und sah böse an. "Du nicht wissen wie wir beschimpft werden...sowohl auch ich..."
-
"Aber für euch ist es doch das erste mal da oder?Wir mussten uns sowas das ganze Leben anhören oder von anderen gejagt zu werden."Sagte Ryhoei mit seinem Gesichtausdruck."Aber warum sollte man dich beschimpfen du bist doch ein süßes Mädchen."Sagte Ryhoei noch.
-
"Niemand von uns so bezeichnet werden...Klasse 3-A nicht normal sein für andere, deswegen wir ausgeschlossen...", meinte Ku:Fei deprimiert. "Ich oft gehänselt werden...wegen meiner Heimatstadt...",
-
"Ich verstehe nicht warum man dich deswegen hänseln sollte?Wahrscheinlich ist deine Heimatstadt ein Ort voller guter Kämpfer."Sagte Ryhoei zu ihr und wunderte sich darüber das sie gehänselt wurde.
-
"Nicht viele kommen von Nord-China hier her, natürlich ich stamme aus einem Dorf voller guter Kämpfer.", nickte sie und sah weiterhinzu Boden. "Ich nicht verstehen weshalb du traurig man sowas überhören sollte...",
-
"Es erinnert mich nur daran das Tsunas Traum nie in erfülling gehen kann und das er wahrscheinlich nie das werden will was er eigentlich werden wollte."Antwortete Ryhoei Ku-Fei.
-
Ku:Fei nickte bestätigtend und begann dann wieder normal zu lächeln wie sonst immer. Sie drehte sich vollständig zu ihm um und umarmte ihn sanft. "Du nicht traurig sein sollst...man nie Grund dazu haben...", gab sie lachen von sich.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Akira Hime ()
-
"Du hast recht ich sollte extrem Fröhlich sein für Tsuna."Sagte Ryhoei und umarmte Ku-Fei zurück.//Dieses Gefühl..ich könnte mich an dieses Extreme gefühl gewöhnen wenn es sich weiter hin so gut anfühlt.//dachte Ryhoei nach.
-
"Das mich sehr freut Ryohei-san...!", fügte sie hinzu und blieb noch eine weile so stehen mit den Armen um Ryohei geschlungen und hatte anscheinend auch nicht das bedürfniss danach loszulassen...oder lag es daran das sie sonst mit ihren Rollschuhen wieder hingefallen wäre.
-
Dann irgendwann lies Ryhoei Ku-fei los und sagte:"Okay lass uns noch igrendwo hingehen denn ich will noch etwas erleben.""Also wo willst du hin?"Fragte Ryhoei sie noch.
-
"Ehm...du mich tragen können ich das Gefühl haben jeden Moment hinzufallen...", fragte Ku:Fei lieb und hielt sich an dessen Arm fest.
-
"Okay dann gehen wir einfach durch die Stadt bis wir dir etwas einfällt."Sagte Ryhoei und fing an Ku-Fei wie vorhin zu tragen anschließend ging er weiter und ignoerierte dabei die Blicke der Fremden.
-
Benutzer online 8
8 Besucher
-
Ähnliche Themen