Plötzlich begann Ku:Fei aufs Magen grollen von Ryohei zu lachen...doch nicht lang bis auch ihr Magen heftig knurrte. Sie hielt sich den Bauch. "Anscheinend wir Hunger!"
[2er RPG] Magister Negi Magi
-
-
"Hahaha da hast du recht dann lass uns was Essen gehen."Sagte Ryhoei wie immer mit einem breiten Grinsen im Gesicht.
-
Mit einem "Nyan", was soviel bedeuten sollte wie ja nahm sie ihre Rollschuhe und stand sogleich wieder neben Ryohei. "los!"
-
"Okay dann gehen wir mal in die Stadt."Sagte Ryhoei und wollte gleich wieder los laufen als ihm einfiel das Ku-Fei keine Schuhe anhatte schnappte er sich Ku-Fei so das er sie Braut-Styl trägt."Also lass uns gehen."Sagte Ryhoei unf ging schnell weiter.
-
Ku.Fei fiel dies gar nicht auf, was das mit den Schuhen betraff. Doch als Ryohei die frechheit besaß sie wie eine Braut auf die Arme zu nehmen zuckte sie zusammen schmollte dan als sie von ihm getragen wurde. "ich selber laufen können!"
-
"Das kannst du zwar aber es wird ziemlich weh tun wenn du mit nackter Haut auf den Bordstein tritts nicht davon zu sprechen wenn du auf Glas trist denn schließlich sind deine Güße ein wichtiger Teil von dir."Sagte Ryhoei zu ihr.
-
"Das wären nicht toll, du recht haben!", meinte Ku:Fei und schien wie erleuchtet als Ryohei das erklärte so lies sie sich tragen.
-
"Siehst du:Du musst mir vetruaen schließlich bin ich sowas wie ein Boxmeister."Sagte Ryhoei wieder fröhlich und erreichte zusammen mit ihr die Stadt wo er nach einem geeigenten Restaurant suchte.
-
"Ja Ryohei toll sein.", meinte Ku:Fei lächelnt und legte ihen Kopf auf Ryoheis Schulter.
-
"Ach was ich bin nicht toll,ich bin nur ein Boxer das ist alles."Sagte Ryhoei und ging mit Ku-Fei in das erste Restaurant rein."Komm lass uns schnell was Essen-"Sagte Ryhoei und fand für sich als auch Ku-Fei einen platz.
-
Als Ku:Fei sich auf einem Stuhl nieder lies setzte sie sich auf den Stuhl im Schneidersitz und sah in die Speisekarte. "Ku:Fei große Schüssel Rahmen und Nikuman wollen!", meinte sie und zeigte es Ryohei.
-
"Klingt gut dann nehme ich das auch."Sagte Ryhoei anschließend kam auch eine Serveirin die die Bestellungen von den beiden aufnahm und sagte das sie gleich mit dem Essen wieder kam.
-
Ku:Fei lächelte und wartete freudig auf das leckere Essen. "Ryohei mich nachher auch nachhause wird tragen?", fragte sie neckend.
-
"Na klar doch ich will doch das dir nichts passiert."Sagte Ryhoei und merkte gar nicht den neckenden Ton in ihrer Stimme anschließend kam auch ihre Bestellungen dann fing Ryhoei an zu Essen.
-
Ku:Fei nahm die Stäbchen in die Hand und verbeugte sich kurz bevor auch sie begann zu essen.
-
Als Ryhoei gerade den nächsten bissen nehmen wollte könnte man zwei Polizisten reden hören."Ernsthaft?Diese Mosnter sind in der Stadt?"Fragte einer von den beiden."Nicht so laut!Es ist zwar nur ein Gerücht aber nach dem soll sich Der Feuerteufel Sawada hier in der Stadt aufhalten zusammen mit seinem Monstern von Wächter.Ein unheimlicher Gedanke nicht wahr."Antwortete der zweite Polizist ihm.Für nur eine Sekunde hatte Ryhoei ein ziemlich traurigen Gesichtausdruck bis er dann weiter aß.
-
"Was haben du Ryohei-san?", fragte Ku:Fei besorgt als sie dessen traurigen Gesichtsausdruck vernahm und die Stäbchen auf den Teller sinken lies, die Beine unter den Tisch plazierte und ihm ins Gesicht sah.
-
"Ach gar nichts Ku-fei bei mir ist alles in Ordnung."Sagte Ryhoei und versuchte es ihr zu glaubhaft wie möglich zu verkaufen.Dann aß er weiter bis er fertig wurde.
-
Ku.Fei versuchte es ihm so sehr sie wollte zu glauben, doch auch sie verlor ihr lächeln und aß einfach das essen auf. Als sie fertig war tat sie die Stäbchen auf den Teller, nahm ihre Rollschuhe und stand auf.
-
"Willst du es doch wieder mit den Rollschuhen versuchen?"Fragte Ryhoei etwas ahnungslos sie und dachte sie hätte es ihm abgekauft.Ryhoei bezahlte kurz ihr Essen und fragte:"Wollen wir noch eine etxrem Runde lang trainieren?"
-
Benutzer online 3
3 Besucher
-
Ähnliche Themen