"Ich will das doch gar nicht...ich will für Fräulein Konoka eine Wächterin sein...eine Partner und...ich will nicht so denken oder fühlen.", sprach sie dazwischen.
[2er RPG] Magister Negi Magi
-
-
"Ich weiß nicht ob dir das hilft oder ob es nicht etwas zu Radikal ist aber vielleicht könntest du diese gefühle auf jemanden anders übertragaen der dir genauso wichtig ist."Sagte Takeshi zu ihr.
-
"Mh...ich werde es versuchen durchzusetzten! Nachdem ich wieder Gesund bin!"; meinte Setsuna voller elan und selbstsicher. "Ich werde es schaffen Senpai und dan werden wir Trainieren!"
-
"Klar doch aber lass uns zuerst dich ins Wohnheim bringen."Sagte Takeshi zu Setsuna und täschelte ihren Kopf anschließend ging er mit ihr weiter zur Schule.
-
Setsuna nickte nur und folgte ihrem Senpai auf langsam schritten zum Wohnhaus. Ku:Fei war derweile damit beschäftigt wie wild mit ihren Rollschuhen durch die Gegend zu fahren.
-
In der zwischenzeit lief Ryhoei rum aber da er es auf seine extreme weise machen musste lief er gegen Ku-Fei."Oh entschuldigung ich habe dich nicht gesehen weil ich auf extreme weise gelaufen bin."Sagte Ryhoei wie immer gut gelaunt.
-
Ku:fei wankte etwas mit den Armen und lies sich dan auf die Knie fallen. "Rollschuh fahren anstrengend! Hallo Ryohei-san!", meinte sie freude strahlend und fiel ihm um den Hals.
-
"Oh hallo Ku-Fei da war aber ein extremer Sprung von dir hahaha."Sagte Ryhoei wie immer zu ihr."Hey Ku-Fei willst du bei meinen extremen Training helfen ich muss schließlich im Form bleiben."Sagte Ryhoei zu ihr.
-
"Macht Ku:Fei doch gern um sich etwas abzulenken...und sie behält an die Rollschuhe da kämpfen schwiriger!", erleuterte sie grinsend.
-
"Okay dann lass uns los legen."Sagte Ryhoei und lies Ku-Fei los als nächstes ging er in Kampfstellung dann sagte er:""Los greiff an Ku-Fei halte dich nicht zurück."
-
Ku:Fei lächelte und sprang in die Luft bevor sie einen gekonnten Tritt mit ihren Rollschuhen auf Ryoheis Schulter setzte.
-
Nach dem Treffer von Ku-Fei sprang Ryhoei zurück und versetzte ihr einige Boxschläge gezielt auf den gesamten Körper."Los gehts lass uns en extremes Training haben:"Brüllte Ryhoei davor.
-
"Jedes Training mit Ryohei, Extrem sein.", meinte sie dabei und wiederlegte jeden Boxschlag mit einem Kung Fu schlag.
-
"Das gilt dasselbe für mich Ku-Fei."Sagte Ryhoei und griff weiter mit seinen Boxschlägen an.//Ich muss stärker werden so was wie mit Yuuna darf nicht wieder passieren//,dachte Ryhoei nach.
-
Ku:Fei konnte sich kaum ordentlich bewegen da sie durch die Rollschuhe dauernd wegrollte und nicht ordentlich stehen blieb. "Ryohei recht haben..."
-
"Lass uns schnell weiter machen."Sagte Ryhoei und wartete darauf das Ku-Fei wieder auf stand.Im dem moemnt passte aber Ryhoei nicht auf da er mal wieder an die Vergangeheit dachte und wie er von der Kirche gejagt wurde wegen seiner Fähigkeiten.
-
Ku:Fei rieb sich den Kopf. "Ku:Fei glauben Kämpfen Rollschuhe mit ist nicht gut.", stammelte sich auf dem Boden, alles drehte sich, sie wusste nichtmal wie oft sie schon hingefallen war.
-
"Dann zieh sie doch aus."Sagte Ryhoei und ging näher zu Ku-Fei anschließend zog er ihr die Rollschuhe aus."So sollte es besser gehen oder?"Fragte Ryhoei sie mit einem grinsen.
-
"Jetzt ich Barfuß...neija...", meinte Ku:Feil zuckte mit den Schulter bevor sie aufsprang und wieder in Kampf Position ging.
-
Dann griff wieder Ryhoei an mit Bosschlägen an bevor es die beiden merkten verging einige Zeit und der Magen von Ryhoei begann zu grollen so laut das es jeder im Umfeld von 2 Meter hören wurde.
-
Benutzer online 2
2 Besucher
-