Ku:Fei stürmte sofort ins Zimmer als sie die Stimme von Kaede hörte. "Ku:Fei-san...", meinte Kaede nur begrüßend. "Hey, Ryohei könntest du vielleicht die Verletztungen an meinen Beinen heilen ich würde gerne aufstehen.", fragte sie ihn. Eva sah zur Tür. "Wenn du willst mach das..."
[2er RPG] Magister Negi Magi
-
-
"Na klar doch!Ich werde dich ganz extrem heilen!."Rief Ryhoei udn fing an das Bein von Kaede zu heilen."Du solltest dich aber trotzdem ausruhen denn das ist nur eine vorsicht maßnahme denn die beste Medizin ist eine extreme Portion ruhe."Sagte Ryhoei noch.Mukuro ging rein udn fragte direkt:"Also hast du über dinge von letzter Woche nach gedacht?"
-
"Ich würde liebend gern ein Bad nehmen und mich dort ausruhen.", meinte Kaede. "Ryohei recht haben!", fügte Ku hinzu. Evangeline nickte mit dem Kopf. "Ja...ich habe nachgedacht.", antwortete sie und stand auf.
-
"Dann sollte dir Ku-Fei helfen nur als Sicherheit damit du nicht zusammenbrichst."Sagte Ryheoi mit lauter Stimme."Und hast du dich endlich entschieden was wichtig für dich ist?"Fragte Mukuro sie.
-
Kaede lachte. "Ja ich lasse mir von Ku:Fei helfen.", "Entschieden? Das kann man sehen wie man will...ich hätte Medusa gern geholfen. Doch irgendwas hat mich dazu gedrängt euch zu helfen. Vielleicht die Tatsache das du mir das schenken kannst was ich mir wünsche.", sagte sie und stellte sich vor Mukuro.
-
"Okay dann werde ich mal trainieren gehen diese Armee kann ja jederzeit auf eine Extreme weise auftauchen."RIef Ryhoei und stürmte nach draußen."Und was ist das,was du dir wünschst?"Fragte Mukuro sie.
-
Evangeline sah zu ihm hoch. "Was ich mir wünsche...ich wünsche mir meinen alten Körper zurück und das Gefühl zurück was ich damals empfunden habe für diese eine Person."
-
"Selbst wenn ich dir helfen würde müsstest du mir versprechen nicht die Leute zu terroriesieren sondern ein friedliches Leben an zu fangen und zu dem weiß ich nicht wie ich dir helfen kann."Sagte Mukuro zu ihr.
-
"Terrorisieren? Ein wenig lässt sich daran machen...", nuschelte Evangeline sich zusammen. "...und helfen kannst du mir ganz einfach...", sie zerrte ihn aufs Sofa. Wo sie sich auf dessen Schoß.
-
"Trotzdem hat das meine Frage wie ich dir dabei helfen kann nicht beantwortet."Sagte Mukuro und spielte anscheinend den ahnungslosen.
-
"Bring mir Liebe bei!", knurrte Evangeline genervt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Akira Hime ()
-
"Liebe?Da bist du bei den falschen den ich weiß selber nicht was genau Liebe ist oder wie man sie anderen zeigt."Versuchte Mukuro Eva zu erklären.
-
"Du hast angefangen! Jetzt bring es auch zuende!", dabei nahm sie seine Hand und schob sie unter ihr Kleid.
-
"Wäre es dann nicht besser damit zu warten bis sich alle Probleme gelöst haben?"Fragte Mukuro in einem vorsichtigen Ton Eva da er nicht wikrlich wusste was er in dieser situation tuen sollte.
-
"Warum sollten wir...ich habe dir schonmal gesagt, du weißt nicht was in meinem kleinen kranken Kopf vor sich geht.", antwortete sie.
-
"Ich habe nie behauptet das du krank im Kopf bist und das solltest du auch nicht denn du denkst halt anders als andere."Sagte Mukuro zu ihr um von der SItuaiton ab zu lenken.
-
Evangeline knurrte sauer. "Hör auf immer sowas zu sagen!", brüllte sie regelrecht wobei sie sich in Mukuros Arm krallte.
-
"Aua!Wieso soll ich aufhörend solche dinge zu sagen?Schließlich sind die Sachen die ich zur dir sage immer hin alle ernst gemeint."Sagte Mukuro in einem unschuldigen Ton zu ihr.
-
"Ernst gemeint? Das ich nicht lache...", antwortete sie und biss plötzlich in seinen Hals um sein Blut zu trinken.
-
"Hnn!"Gab Mukuro vor sich und wollte noch etwas dazu sagen:"Natürlich,meinte...ich das alles...ernst sonst hätte ich es gar nicht ernst erwähnt."
-
Benutzer online 19
19 Besucher
-
Ähnliche Themen