"Was sie war ist eine Legändere Kriegerin aus einer besonderen Schule. Sie selber benutzte Gems das sind Edelsteine die entweder aus Menschen oder Energie gefertig werden. Im 18 Jhr. sind mehrere Frauen an etwas gestorben und sie zerfielen in bunten Staub. Vielleicht ist bei Yuuna das sekbe passiert.", Ako erzähle Hibari alles was Yue und sie in den Büchern gefunden haben.
[2er RPG] Magister Negi Magi
-
-
"Das wirklich ein sonderbarer Zufall das Yuuna un den Frauen dasselbe passiert ist aber was mich mehr interessiert sind diese GEM-Steine den wir verwenden diese dinger nicht zu dem finde ich es ziemlich merkwürdig das sie in dem moment auftaucht als Yuuna gestorben ist."Sagte Hybari und fing an nach zu denken."Am besten wird es sein das ganze für uns zu behalten solange wir nicht mehr wissen."Schlug Hybari vor.
-
Ako nickte. "Die Gem Steine werden für Technische Zwecke verwendet wofür genau wissen wir nicht...doch warum Chrome und Gokudera-san dafür festgenommen werden sollen frage ich mich ja sehr.", fügte sie hinzu und nahm Hibaris Hand.
-
"Vielleicht wollen sie die beiden zu GEM-Steinen verabreiten?Bei Gokudera wäre es denkbar von uns Jungs ist er der einzige der mehr als eine Flamme zur auswahl hat aber wieso dann Chrome?"Fragte sich Hybari und bemerkte nicht das Ako die Hand von Hybari genommen hat.
-
"Vielleicht wegen ihrer Illusionen-Fähigkeit...oder so.", schlug sie vor.
-
"Wenn das Stimmen würde,wieso dann nicht diesen dritt klassigen Illisionisten Mukuro?Er hat etwas im Besitz was jeden Illisionisten wie ein Anfämger ausehen lässt."Sagte Hybari zu Ako.
-
"Vielleicht deshalb, weil Mukuro nichts missbraucht hat aus diesem Gebiet,,,bei Medusa ist es vorstellbar."m sagte Ako etwas depremiert und umarmte Hibari.
-
"Das könnte auch sein aber das sind jetzt alles spekulationen wir können nichts mit Sicherheit sagen also müssen wir warten bis wir mehr Informationen haben."Sagte Hybari und bemerkte erst das Ako ihn umarmt hat.
-
"Hoffentlich wird schnell alles wieder gut...ich hasse es wenn alle so traurig sind.",
-
"Das wird es vertrau mir auch wenn das heißt das wir gegen eine Armee kämpfen müssen."Sagte Hybari und erwiderte die Umarmung von Ako.
-
"Ich will das niemand mehr weint oder leidet...", sagte Ako und krallte sich etwas in seinen Rücken.
-
"Wenn man für etwas kämpft was einen wichtig ist dann ist ein Opfer unabdinglich auch wenn es uns traurig als auch leiden lässt."Sagte Hybari zu ihr.
-
Ako lächelte. "Leid...ist das schlimmste in meinem Leben.", sie lies Hibari los und sah hinweg zu Tsuna.
-
"Es wird immer leid geben aber das heißt nicht das man es etragen muss."Sagte Hybari anschließend fragte Hybari Ako:"WIllst du etwas bestimmtes Tsuna fragen?"
-
Ako schütellte den Kopf. "Nicht wirklich...ich will ihn nichts fragen.", antwortete sie. "Ich werde zurück in die Bibliothek gehen um dort weiter nach Dingen zu suchen die nütztlich sein könnten."
-
"Mach das."Sagte Hybari nur anschließend ging er zurück zu Tsuna der fragte gleich:"Irgendwelceh nützliche Informationen?""Nein nicht wirklich höchtsen Spekulationen."Antwortete der ihm.
-
Ako ging zurück in die Bibliothekt zu Yue und Nodoka die fleißig Bücher durchwühlten. Nach einiger Zeit wurden auch die anderen Mädchen munter und das Geschrei und Gebrüll begann sogleich wieder.
-
Natürlich hörten die beiden den Krach und seuftzten.Die beide trennten sich Tsuna ging zum Weltenbaum um dort ein Nickerchen zu machen während Hybari in der Stadt nach Hinweisen sucht.
-
Evangeline war zurück in ihrem Haus und trank dort in Ruhe Tee. Alles was sie die Tage gesagt hatte und getahn hatte lies ihr zu denken übrig.
-
In der zwischen zeit kam Ryhoei wieder um nach den verletzten zu sehen während Mukuro nach Eva sehen wollte.Dort bei ihrem Haus angekommen klopfte er erstmal die Tür und fragte:"Eva kann ich rein kommen?"
-
Benutzer online 26
26 Besucher
-