"Wie ich dich hasse...", murmelte sie und verdrängte in dem Moment das was das letzte mal passiert war. Sie räumte die Bücher wieder ins Regal.
[2er RPG] Magister Negi Magi
-
-
"Das stecke ich mal getrotzt weg da ich auf dich aufpassen soll."Sagte Mukuro und half weiter die Bücher weiter auf zu räumen während dessen kam Lambo auf den Schulgelände an."Ich frage mich wo das Zimmer von Kaede ist?"Fragte er etwas laut und guckte sich um.
-
Eva sah zu ihm rauf. "Warum willst du mich eigentlich so fertig machen...das was ich gemacht habe sollte dir keinerlei Hoffnung machen.", meinte sie und wurde rot. Kaede stand gerade am Fenster des Wohnhauses und hing Fumika und Fuccas Sachen über das Fensterbrett zum trocknen.
-
"Habe ich mir auch nicht da ich im gegensatz zu den anderen eher ein teuflisches Wesen habe."Sagte Mukuro zu ihr und lächelte.Lambo ging weiter rum auf der Suche nach Kaedes Zimmer bis er irgendwann das Mädchenwohnheim erreichte und dort weiter suchte.
-
"Fumika! Bleib stehen!", rief Kaede sauer durch Haus. Wobei Fumika und ihre Schwester aus dem Gebäude rannten. Eva sah zu Boden als sie plötzlich die Hände zu Fäusten ballte. "A-aber das solltest du!"
-
Lambo wollte gerade das Wohnheim betreten als die beiden Zwillinge gegen ihn liefen."Woah hey ihr beiden ihr solltet aufpassen wo hier ihr beiden hin rennt."Sagte er zu den beiden."Wieso sollte ich?DU hast selber gesagt das dieser Kuss keine bedeutung hat."Sagte Mukuro zu ihr.
-
"Entschuldige, Lambo aber wir müssen uns verstecken sonst reißt Kaede uns den Kopf ab.", sagten beide im Einklang. Evangeline drehte sich zum Bücherregal. "H-hat es aber trotzdem gehabt.", nuschelte sie.
-
"Aber wieso das denn?Was habt ihr den getan?"FRagte Lambo etwas verwundert die beiden."Wie war das?Ich könnte dich leider nicht verstehen,könntest es nochmal wiederholen?"Fragte Mukuro Eva.
-
"Wir wollten unsere Wäsche bzw. unseren Haushalt nicht machen und haben dafür unordnung gemacht.", meinten beide. "E-es...es war mehr! Mehr als das du es dir vorstellen kannst!"; brüllte Eva diesmal.
-
"Oh man! Dann seit ihr verdammt außer...lauft ich sage einfach ich habe euch nicht gesehen."Sagte LAmbo zu den beiden udn wusste wo von er redet.
-
Die beiden verbeugten sich vor Lambo und rannten an ihm vorbei.
-
"Okay jetzt gehe ich mal in das Auge des Sturms."Sagte Lambo und ging in das Wohnheim rein wo er rief:"Hey Kaede bist du hier?""WIeso sagst du dann es nicht wenn es viel mehr ist?"Fragte Mukuro Eva.
-
"Weil du ein Vollidiot bist!", brüllte Eva sauer und sah zu Boden. "D-du hast angefangen!" Kaede sah aus ihrer Zimmertür heraus und sah Lambo. "Hey, Lambo-dono."
-
"Na na jetzt kommt ein wenig runter schließlich wollte ich ein wenig mit dir spielen um zu sehen ob das stimmt was ich gehört habe über dich."Sagte Mukuro zu ihr."Hey Kaede was soll dieser Lärm den habe ich sogar von draußen gehört?"Fragte Lambo sie.
-
"sp-spielen?", fragte sie sauer. "Du hällst mich auch nur für das kleine unreife Mädchen was gerade vor dir steht...", fügte sie hinzu. Kaede seufze. "Fumika und Fuuca haben mal wieder nur Unordnung gemacht."
-
"Nein halte ich nicht den ich sehe dein wahres Wesen auch wenn du nichz mir glaubst."Sagte Mukuro zu ihr und lächelte wie immer."Achso wenn das so muss ich dir wohl helfen das würde wohl deine WUt auf die beiden mindern oder?"Fragte Lambo Kaede vorsichtig.
-
"Ich glaube dir auch nicht...egal wie oft du es mir sagst.", meinte Evangeline knurrend. Kaede lachte. "Wut? Die habe ich doch gar nicht."
-
"Ob du mir glaubst oder nicht liegt an dir aber manchmal solltest über deinen Schatten springen können damit du die Wahrheit sehen kannst."Sagte Mukuro zu ihr."Achso normalerweise wenn das bei uns passiert jagt Gokudera durch das halbe Land."Sagte Lambo zu ihr.
-
Kaede lächelte. "Ist schon in Ordnung...die beiden hängen das zu sehr an die große Goldwaage.", meinte sie. "Sei still! Ich kann deine Stimme nicht länger ertragen...", meinte Evangeline plötzlich und kniete sich zu Boden.
-
"Trotzdem will ich dir helfen schließlich bin ich dein Freund."Sagte Lambo mit einem lächeln und wollte cool wirken.Mukuro versuchte diesmal etwas anderes er kniete sich zu eva runter und umarmte sie."Egal was jetzt passiert du kannst dich drauf verlassen das ich dich nie verlassen werde."Flüsterte er ihr ins Ohr.
-
Benutzer online 19
19 Besucher
-
Ähnliche Themen