[2er RPG] Magister Negi Magi

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• "Das stecke ich mal getrotzt weg da ich auf dich aufpassen soll."Sagte Mukuro und half weiter die Bücher weiter auf zu räumen während dessen kam Lambo auf den Schulgelände an."Ich frage mich wo das Zimmer von Kaede ist?"Fragte er etwas laut und guckte sich um.
    • Eva sah zu ihm rauf. "Warum willst du mich eigentlich so fertig machen...das was ich gemacht habe sollte dir keinerlei Hoffnung machen.", meinte sie und wurde rot. Kaede stand gerade am Fenster des Wohnhauses und hing Fumika und Fuccas Sachen über das Fensterbrett zum trocknen.
    • "Habe ich mir auch nicht da ich im gegensatz zu den anderen eher ein teuflisches Wesen habe."Sagte Mukuro zu ihr und lächelte.Lambo ging weiter rum auf der Suche nach Kaedes Zimmer bis er irgendwann das Mädchenwohnheim erreichte und dort weiter suchte.
    • Lambo wollte gerade das Wohnheim betreten als die beiden Zwillinge gegen ihn liefen."Woah hey ihr beiden ihr solltet aufpassen wo hier ihr beiden hin rennt."Sagte er zu den beiden."Wieso sollte ich?DU hast selber gesagt das dieser Kuss keine bedeutung hat."Sagte Mukuro zu ihr.
    • "Aber wieso das denn?Was habt ihr den getan?"FRagte Lambo etwas verwundert die beiden."Wie war das?Ich könnte dich leider nicht verstehen,könntest es nochmal wiederholen?"Fragte Mukuro Eva.
    • "Okay jetzt gehe ich mal in das Auge des Sturms."Sagte Lambo und ging in das Wohnheim rein wo er rief:"Hey Kaede bist du hier?""WIeso sagst du dann es nicht wenn es viel mehr ist?"Fragte Mukuro Eva.
    • "Na na jetzt kommt ein wenig runter schließlich wollte ich ein wenig mit dir spielen um zu sehen ob das stimmt was ich gehört habe über dich."Sagte Mukuro zu ihr."Hey Kaede was soll dieser Lärm den habe ich sogar von draußen gehört?"Fragte Lambo sie.
    • "Nein halte ich nicht den ich sehe dein wahres Wesen auch wenn du nichz mir glaubst."Sagte Mukuro zu ihr und lächelte wie immer."Achso wenn das so muss ich dir wohl helfen das würde wohl deine WUt auf die beiden mindern oder?"Fragte Lambo Kaede vorsichtig.
    • "Ob du mir glaubst oder nicht liegt an dir aber manchmal solltest über deinen Schatten springen können damit du die Wahrheit sehen kannst."Sagte Mukuro zu ihr."Achso normalerweise wenn das bei uns passiert jagt Gokudera durch das halbe Land."Sagte Lambo zu ihr.
    • Kaede lächelte. "Ist schon in Ordnung...die beiden hängen das zu sehr an die große Goldwaage.", meinte sie. "Sei still! Ich kann deine Stimme nicht länger ertragen...", meinte Evangeline plötzlich und kniete sich zu Boden.
    • "Trotzdem will ich dir helfen schließlich bin ich dein Freund."Sagte Lambo mit einem lächeln und wollte cool wirken.Mukuro versuchte diesmal etwas anderes er kniete sich zu eva runter und umarmte sie."Egal was jetzt passiert du kannst dich drauf verlassen das ich dich nie verlassen werde."Flüsterte er ihr ins Ohr.