[2er RPG] Magister Negi Magi

• "Hey das wollen wir alle deswegen wirst du dich hier nicht verstecken sondenr mit mir zusammen diese Schlange jagen und ihren Kopf abschlagen."Sagte Tsuna zu irh und wollte ihr die Decke weg ziehen.
    • "Oh mann ich werde dich wohl später wieder besuchen kommen vielleicht hat ja Mukuro neue Informationen."Sagte Tsuna und in dem moment kam auch Mukuro rein der Tsuan erzählte was ihm passiert ist.
    • "Natürlich hat sie das schließlich war ich ja dabei aber wir haben ein viel größere Problem nämlich wie kriegen wir Medusa aus dem Akiras Körper raus?"Fragte Mukuro und nahm sich ein Onigiri."Keine Ahnung so etwas ist schwierig weil man meistens Gewalt anwenden muss und im schlimmsten Fall stirbt der Wirtskörper und der Parasit überlebt."Sagte Tsuna laut.
    • "Yep anscheined hat sie sich dort eigenistet wie ein parasit der sie ist also müssen wir sie irgendwie raus locken."Antwortete Mukuroauf Asunas frage."Wie ich schon sagte das wird der schwierige Teil sein:"Wiederholet tsuna sich nochmal.
    • "Natürlich was wäre der beste Weg an uns ran zu kommen als sich in dem Körper von jemanden zu verstecken ohne von jemanden bemerkt zu werden?"Farget Mukuro offensichtlich während Tsuna ein Onigiri aß.
    • "Im moment können wir nur warten und verhindern das Akira irgendwen mit dem Wahnsinn infinziert oder ihr habt eine magische Waffe mit dem ihr Parasiten aus dem Körper befreien könnt?"Fragte Tsuan Yumiko und ignoeriete Asuna völlig während Takeshi teif und fest schlief und nichts von dem Chaos mit bekam.
    • "Takeshi!", klopfte Senu an die Tür. "Mach dir Tür auf...", fügte sie hinzu. "Ein Magisches Werkzeug ich glaube nicht...viele Mädchen haben zwar eins aber keine hat etwas passendes Yuuna vielleicht aber wenn dann kann sie diese noch nicht einsetzten. Meine Fächer sind dafür nicht ausgelegt und mein Stab auch nicht.", erklärte Yumiko.
    • "Wir könnten Akria ja immer noch einfrieren lassen."Sagte Mukuro laut."Nicht witzig Mukuro,nicht witzig."Sagte Tsuna nur zu seinem kommentar."Also heißt es im Grundtext wir brauchen einen Lockvogel um Medusa aus Akiras Körper raus zu bekommen huh das wird ja immer besser."Sagte tsuna noch udn seuftzte.Takeshi schleif immer noch so fest wie ein Steind und merkte immer noch nicht das Senu vor der Tür stand.
    • Senu sah herab. //Er muss doch zuhause sein...//, dachte sie sich nachdenklich und lies sich neben der tür herab. Yumiko dachte nach. "Wenn wir sie einfrieren würden, würde das nichts daran ändern das Medusa in ihr ist.", meinte sie.
    • "Aber dann könnte sie niicht mehr entkommen udn wäre uns ausgeliefert."Sagte Mukuro zu ihr."Nimmt ihn nicht ernst meistens sind seine Vorschläge nur als Witz gemeint glaube ich."Sagte Tsuna und verpasste Mukuro eine um ihn wieder auf dem Teppisch zu bringen während dessen schleif Takeshi weiter.
    • "Okay lass uns das machen bis jemanden eine Lösung eingefallen ist die nicht beinhaltet Akria irgednwo ein zu sperren."Sagte Tsuna und guckte zu Mukuro der mal wieder was sagen wollte.