"Es geht nicht...ich wäre in der Lage den Zauber zu brechen wäre ich in diesem Körper...doch in meiner kidnlichen Gestalt ist das alles nicht möglich.", sagte Eva und drehte sich zurück zu ihm und schaute ihm in die Augen.
[2er RPG] Magister Negi Magi
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
"Wenn du es allein nicht schaffst wieso fragst du nicht einfach mich und Tsuna um hilfe schließlich können wir ja nach empfidnen was du durch gemacht hast bevor du versigelt wurdest."Sagte Mukuro zu ihr.
-
"Ich habe mich mit meinem Leben abgefunden...", sagte Eva und wurde wieder zu ihrem kindlichen Aussehen.
-
"Schade das du dir nicht helfen lassen willst aber ist ja deine Entscheidung."Sagte Mukuro nur und lehnte sich weider zurück an die Wand.
-
"Jaja...red doch was du willst...halt doch was du willst von mir.", fügte sie hinzu und rieb sich etwas die Augen.
-
"Ich sage nicht das es was schlechtes ist aber du bist wahrscheinlich von mir gelangweilt also werde ich mal Tsuna helfen nach Medusa zu suchen."Sagte Mukuro und ging in richtung Tür.
-
"Warte...", sagte die kleine und blickte zu Boden. "Du hast in meinem Kopf...alles verdreht und verzweigt!"
-
"Hm wie meinst du das jetzt?"Fragte Mukuro und guckte Eva etwas fragend an.
-
"Du hast...wie ich es sagte...in meinem Kopf Chaos angerichtet...", meinte sie und sah deprimiert zu Mukuro.
-
"Du sagst zwar das aber wie und wann habe ich Chaos in deinen Kopf angerichtet?"Fragte Mukuro sie nohcmal und wusste immer noch nicht wo von sie redete.
-
"Als du mich geküsst hast...", fügte sie hinzu und sah verlegen zur Seite.
-
"Das ist doch kein Grund dafür schleißlich habe ich nur einen Ausdruck meiner zuneigung zu dir gezeigt mehr auch nicht."Sagte Mukuro zu ihr.
-
"Trotzdem...weißt wie sehr das mich verwirrt...wie schwer es mir fällt dich zu hassen?", fragte sie sauer.
-
"Selbst wenn du mich jetzt anfangen hassen zu würdest,würde ich es nicht bereuen dich geküsst zu haben."Sagte Mukuro zu ihr.
-
Eva ging näher zu ihm..."Warum akzeptierst du nicht einfach das ich Menschen verabscheue?"; fragte sie und küsste ihn wieder.
-
"Vielleicht weil ich einfach so stur bin um etwas einfach so hinzunehmen zu dem sind nicht alle Menschen so schließlich wusste ich was du bist und behandle dich anders."Sagte Mukuro zu ihr.
-
Evangline schubste ihn einfach von sich weg. "Geh jetzt!", murmelte sie und drehte sich um.
-
"Wenn du das willst werde ich gehe."Sagte Mukuro und ging dann aus dem haus raus."In wen würde sich Medusa verwanlden?"Fragte Mukuro und ging weiter.
-
Evangeline legte ihre Hand an die Stirn und lachte ein wenig. "Was mach ich denn da nur?", fragte sie sich und sah auf zu Ku:Nel der in der Tür stand. "Du hast gar keine Wahl...du musst deinen Hass verdrängen."
-
Mukuro ging weiter einfach auf den Schulgelände weiter und hoffte auf jemanden zu begehnen während dessen entschloss Tsuna sich zu Hybari udn Ako zu gehen da er hoffte das YUmiko bei ihnen war.
-
Benutzer online 9
9 Besucher
-