"Tzzz...mir was bedeuten keiner dieser Gören bedeutet mir irgendetwas. Nichtmal der Tausend Meister...niemand bedeutet mir etwas!", wiederhollte Eva sich.
[2er RPG] Magister Negi Magi
-
-
"Das sagst du jetzt aber ich bin mir sicher das tief in einen verbitterten Herzen du weiß das sie dir ewtas bedeuten schließlich sind sie so etwas wie deine Familie."Sagte Mukuro zu ihr.
-
"Ich könnte jeden einzelnen töten wenn ich wollte...", meinte Eva und nahm Mukuros Hand.
-
"Wieso hast du es dann nich getan oder sollte ich eher sagen versuchs dann doch bei mir."Sagte Mukuro und guckte weider runter zu Eva.
-
"Bei dir ist das ein wenig anders...", meinte Evangeline und lächelte etwas. "Du hast dir ganz schönen Mist eingebrockt...ist dir das klar?"
-
"Daran bin ich schon gewöhnt also musst du dir keine Sorgen um mich machen."Sagte Mukuro zu ihr."Wenigstens ist es schon zu sehen das du auch lächeln kannst."Sagte er noch.
-
"Das musst du wissen...", fügte Evangeline hinzu. Sie zog Mukuro an sich und klammerte sich um ihn.
-
"Warum klammerst du dicg jetzt auf einmal an mir?"Fragte Mukuro und behielt sein üblichen Gesichtausdruck.
-
Evangeline sah hoch. "Du hast es dir doch selber eingehandelt... Mukuro-san.", meinte sie und deutete etwas bestimmtes an.
-
"Yep das habe ich mir wohl aber das ist nicht schlimmes finde ich Eva-chan."Saget Mukuro zu ihr und wie immer behielt er sei Lächeln bei.
-
"Du wirst dich noch wundern...", knurrte sie hob die Arme um diese um seinen Nacken zu legen. "Warum bist du so groß?"
-
"Ich könnte ja dich ja fragen warum du in diesem Alter so klein warst aber ich habe keine Lust dich zu verärgern."Sagte Mukuro zu ihr.
-
Sie schüttelte denn Kopf. "Ich kann doch dafür auch nichts...", sie drehte sich verärgert um und verschränkte die Arme.
-
"Es tut mir leid das ich das angesprochen habe aber ich wünschte mir das ich mal deien Wirkliche Form sehen könnte aber leider ist es ja unmöglivh."Sagte Mukuro zu ihr.
-
"Unmöglich nicht...du vergisst ich kann mich in mein altes ich verwandeln aber in dieser Gestalt kann ich nicht bleiben.", meinte Evangeline und sah zu Boden.
-
"Vielleicht kennt Tsuna ja einen weg der findet immer eine Lösung für ein Problem aber er würde dir nur helfen wenn du ihm versprechen würdest sich seiner Familie anzuschließen."Sagte Mukuro zu ihr.
-
"Ich brauch das nicht...der Zauber vom Tausend Meister ist unumgänglich.", antwortete Evangeline und schnippte mit den Fingern. Wobei sie ihren eigentlichen Körper Preis gab.
-
"Schade und ich dachte as würde klappen wenigstens kann ich mal einen Blick auf dein Wirkliches AUssehen richten und es gefällt mir sehr."Sagte Mukuro und guckte Eva an.
-
Eva war ungefähr so groß wie Mukuro und hatte ziemlich knappe Kleidung an. "Tzzz...es Verletzt mich nur immer mehr in diesem Körper zu sein und zu wissen das ich so nie wieder aussehen werde..."
-
"Wieso versuchst du dann nicht den Zauber von Tausend Master zu brechen oder hält dich hier etas bestimmtes fest?"Fragte Mukuro sie.
-
Benutzer online 4
4 Besucher
-
Ähnliche Themen