"Nein...deswegen nicht...er wird mich nie zurück Verwandeln weil er nichtmehr lebt.", meinte Evangeline und sank mit der Stimme ab. "Menschen...können nichts anderes als einen Verletzten...wie ich sie hasse!"
[2er RPG] Magister Negi Magi
-
-
"Das erzählst du dem richtigen ich wurde in meiner Kindheit von allen gejagt wegen meinem rechten Auge aber da kam jemande der mir sagte das er mich brauchen könnte und das war Tsuna .DU musst langsam los lassen können schließlich gibt es Personen denen du wichtig bist."Sagte Mukuro zu ihr.
-
"Warum...quatscht ihr alle immer so viel?", fragte sie sauer und schnappte sich Mukuros Hand und bis in sein Handgelenk.
-
Mukuro versuchte keine Laute von sich zu geben während Eva an seinen Hals saugte.
-
"Halt einfach in Zukunft deine Klappe.,,", nuschelte Eva noch. Nach einiger Zeit zog sie ihre Zähne aus seiner Haut und wischte sich den Mund ab.
-
"Nein das werde ich nicht schließlich ist das was tsuna an mir schätzt das ich alles im selben Ton sage egal wie schelcht oder gut es ist."Sagte Mukuro zu ihr.
-
"Lass es doch einfach...ich werde mich davon abbringen lassen egal was du machst..."
-
"UNd was wenn ich das mache?"Fragte Mukuro sie und beugte sich runter anschließend küsste er Eva auf die Lippen dann richtete er sich wieder auf.
-
Evangeline riss etwas die Augen auf und schüttelte den Kopf nachdem sich Mukuro wieder aufrichtete. "Was soll das?! Hör gefälligst auf damit!"
-
"Habe ich doch und zu dem wollte ich nur deien Reaktion sehen außerdem dachte ich das du mal es nötig hattest etwas Liebe in deinem Leben zu spüren."Sagte Mukuro zu irh.
-
"Trotzdem ich versteh nicht was der mist soll!", bockte sie wie ein kleines Kind herum.
-
"Wenn du älter bist wirst du das irgendwan verstehen glaube ich."Sagte Mukuro udn guckte auf Eva runter."Aber bei dir denke ich das es etwas länger dauern könnte."Sagte Mukuro noch.
-
Evangeline knurrte mürrisch. "Das denkst du!", daraufhin zerrte sie ihn am Kragen zu sich nach unten und küsste ihn erneut.
-
"Na war es so schwer estwas Liebe in dein Herz zu lassen?"Fragte Mukuro sie mti einem lächeln.Während dessen leif Tsuna auf dem Schulgelände rum ud suchte nach zeichen von Medusa.
-
Evangeline sah nur verwundert in seine Augen. "Was soll bitte heißen Liebe in mein Herz gelassen?"
-
"Das soll heißen das dein Herz immer von Bitterkeit und EInsamkeit erfüllt war deswegen bin ich froh das du mich zurück geküsst hast weil das heißt das du auch etwas anderes empfinden kannst."ANtwortete Mukuro ihr.
-
"Ich verstehe es trotzdem nicht...ich versteh auch nicht warum du das überhaupt erst gemacht hast."
-
"Das ist etwas was ichmir beweisen wollte das ich nicht völlig abgestumpft bin wei Hybari aber anscheinend sind wir beide da gleich würde ich meinen."Sagte Mukuro zu ihr
-
"Im Gegensatz zu dir laufe ich aber nicht durch die Welt und lächle ich will einfach nur...mich an den Menschen Rächen die mir das angetahn haben...", sagte Evangeline und sah zu Boden.
-
"Ich kann nur deswegen so lächeln weil mir eine gewisse Person die Wahl oder eher die Chance gab weiter zu Leben dasselbe hast du auch erlebt den THousand Master hat dir die Chance gegeben weiter zu leben also denk nochmal nach wäre es dir lieber ein alter faltiger Vampir zu sein der von allen gehasst wird oder willst du lieber hier sein und umgeben von Leuten sein die dir was bedeuten?"Fragte Mukuro sie.
-
Benutzer online 7
7 Besucher
-
Ähnliche Themen