"Und nach meinem Abschluss?"; fragte Yuuna etwa verwundert.
[2er RPG] Magister Negi Magi
-
-
"Keine ahung das werden wir Tsuna entscheiden lassen aber höchtswahrscheinlich kehren wir nach Italien zurück für 3 Miante."Antwortete Gokudera ihr.
-
"Neija...selbst bis dahin...haben wir ja noch mindestens ein Jahr Zeit.", meinte sie positiv und sah herab auf den Boden.
-
"Stimmt noch ein Jahr aber das wird wahrscheinlich ein wildes Jahr."sagte Gokudera zu ihr und lächelte sie an.
-
"Bestimmt, verlass dich darauf.", Yuuna lies sich nach hinten fallen und sah an die Decke. "Ich bin so glücklich das ihr hier seit..."
-
"Ja obwohl wir nicht genau wissen was wir tun soll seit denn wir einfach nru deliquenten sind."Sagte Gokudera zu ihr und versuchte etwas zu lachen.
-
Sie sah zu ihm und strich ihm über die Wange. "Mach dir nichts drauß...", gab sie leise von sich,
-
"Trotzdem muss ich es mir wieder angewöhnen zu lachen das habe ich schon seit langer Zeit nicht mehr gemacht."Sagte Gokudera und dachte darüber nach wann er das letzte mal gelacht hatte.
-
Yuuna lächelte etwas. "Wenn du meinst...in meinen Augen lachst du viel mehr als du denkst."; sagte sie. Derweile war Evangeline immernoch ziemlich Erschöpf wegen ihrem Füßen.
-
"Wirklich das ist mir nicht aufgefallen."Sagte Gokudera zu ihr und dachte nach während dessen ging Murkuro wieder in Evas haus rein und fragte sie:"Brauchst du irgendetwas ?"
-
"Du bist doch immernoch hier!"; meinte Eva sauer und sah erschöpft an die Decke. "Nein...ich brauche nichts...", murmelte sie sauer. "Geh du dich lieber um unsere lieben Gäste kümmern!"
-
"Entschuldige aber das geht nicht denn Tsuna hat gesagt ich soll auf dich warten und zwar mit dem Worten:Pass auf diesen Lolita Vampir auf denn sie benimmt sich eher wie ein Klein kind als eine uralter Vamoir."Sagte Mukuro zu ihr.
-
"Er müsste so schlau sein um begriffen zu haben das mein Geist ebenfalls durch den Azuber so jung gemacht wurde also halt deinen Mund wenn du nicht weißt wovon du sprichst.", meinte Eva.
-
"Ich sage nur das was Tsuna gesagt hatte also beschludige ihn für seine Ignoranz und nicht mich."Sagte Murkuro zu ihr mit einem lächeln.
-
Evangeline knurrte. "Weißt du...wenn du mir wirklich helfen willst hol Medusa-sama her!"
-
"Das würde ich gern machen für meine Freunde machen die gerade hier gelandet sind aber ich habe keine ahung wo sie sich aufhält."Sagte Mukuro zu ihr.
-
Evangeline lachte nur etwas spötisch. "Medusa-sama hat einen Plan und ich werde ihr dabei kräftig helfen."
-
"Ich an deine stelle würde mir das zwei mal überlegen denn du willst doch nicht wirklich gegen Schüler des Shimigamis-sama,einen wahnsinnigen Mafia Anführer und seine Anhäger kämpfen oder?"Fraget Mukuro sie.
-
"Liebend gern. Sowohl Medusa als auch ich wollen unsere Ursprüngliche Form zurück. In unser beider Leben existiert ein Mann der unereichbar ist und unsere Fähigkeiten und Pläne sind unter Verschluss des jeweilen Feindes."
-
"Mit Mann meinstest du den vater von Negi-kun und für Medusa müsste das Doctor Stein sein...aber du weiß schon d ich dich hier und jetzt erledigen könnte wenn ich es wollte?"Fragte Mukuro sie.
-
Benutzer online 18
18 Besucher
-