"Ich hatte mich sowieso gefragt...da weder du,noch Hibari aussehen wie Italiener.", meinte Akira.
[2er RPG] Magister Negi Magi
-
-
"Bei ihm ist genauso und auch bei Tsuna obwohl er es nie zu geben würde."Sagte Takeshi zu ihr und lehnte sich etwas nach hinten.
-
"Ihr teilt also alle irgendwo die selbe Vergangenheit...das muss doch auch manchmal belastend sein oder?"
-
"Ja du hast recht den wir waren am anfang alle allein udn wussten nicht wo wir hingehen sollten bis Tsuna uns alle gefunden hat aber sagte zu usn wir können jederzeit die Mafia verlassen.Wir würden aber nie daran denken denn wir schulden Tsuna zu viel das iwr es ihm in diesem Leben nicht zurück zahlen können."Erklärte Takesh ihr.
-
"Ihr würdet doch auch jetzt nie daran denken...nachdem euch soviele Leute lieb gewonnen haben."; meinte Akira lächelnt.
-
"Nein das würden wir nicht aber es gab schon vor euch Leute die vorspielten unsere Freunde zu sein um nur an unser Kopfgeld ran zu kommen."Sagte Takeshi zu ihr.
-
"Das ist aber bei uns nicht so...wir sind normale Schülerinnen...mehr nicht. Aber...einige aus unserer Klasse haben bestimmt vor euch loszuwerden. Wie Evangeline oder Mana."
-
"Dann sollen sie es ruhig versuchen aber bisher hat niemand es geschafft Tsuna von einem Ort zu vertreiben wenn er nich wollte und dasselbe gilt für uns."Sagte Takeshi wieder mit fröhlicher Stimme.
-
"Wenn ihr so entschlossen seit freut mich das."; fügte Akira hinzu mit einem zufriedenen lächeln.
-
"Aber ich frag mich wirklich was Mana gegen uns haben sollte schließlich haben wir ihr noch nichts getan."Sagte Takeshi in einem fragendem Ton.
-
"Sie will bestimmt euer Kopfgeld. Schließlich...arbeitet sie ja auch als solche.", meinte Akira mit einem lächeln.
-
"Dann soll sie es ruhig versuchen denn es gab Kopfgeldjäger die weitaus stärker sind als sie und die haben wir schon erledigt."Sagte Takeshi mit einem lächen.
-
"Ich weiß nichts über sie...ich kann es dir nicht sagen."; meinte sie noch und sah wieder in den Regen.
-
"Darauf musstest du mri auch keine Antwort geben,schließlich bist du auch einiger maßen Normal im gegensatz zu mir."Sagte Takeshi zu ihr.
-
"Das kann man betrachten wie man will.", meinte Akira deprimiert.
-
"Oh tschuldige,ich wollte dich nicht traurig machen aber die meisten halten uns wahrhscheinlich für ein haufen wahnsinnige."Sagte Takeshi mit einem lächeln zu ihr.
-
"Du tust mir weh...wenn ich dich schon sehe Takeshi es tut mir Leid.", entschuldigte sie sich plötzlich.
-
"Äh was? Oh verstehe das wollte ich nicht dann wäre es wohl besser wenn ich gehen würde oder?"Fragte Takeshi sie und kratzte sich verlegen am Kopf und bereitete sich vor druch den regen zu rennen.
-
"Nein, warte... auch wenn es mir wehtut ich muss das überwinden egal wie.", meinte AKira und hielt Takeshi sanft am Arm.
-
"Wäre es dann nicht besser wenn ich einfach aus deinem Leben verschwinden würde?"Fragte Takeshi und guckte Akira in die Augen.
-
Benutzer online 16
16 Besucher
-