"Ich weiß nicht...eigentlich nicht aber. Wenn ich mit dir Zeit verbringe habe ich ein schlechtres gewissen und wenn nicht dann...zerbricht mein Herz.", erklärte Akira.
[2er RPG] Magister Negi Magi
-
-
"Dann musst du dich entscheiden was dir wichtiger ist dein Herz oder dein Gewissen aber ich hoffe du entscheidest dich für die Sache die dich am leben lässt."Sagte Takeshi zu ihr.
-
Akira musste etwas lachen. "Aber...beides ist schlimm. Ich meine... selbst wenn ich mich für beides entscheide. Wie hat Yue immer gesagt: "Eine Dreiecksbeziehung endet meist im Selbstmord."
-
"Wenn das wahr sein sollte dann werde ich verhindern denn es hilft niemanden wenn jemand sich selbst umbringt ich weiß es am besten den schließlich war ich ein Teil eines Selbstmord paktes hehe."Sagte Takeshi und lächelte wie immer.
-
Zögerlich nahm Akira Takeshi in den Arm. "Wenn du es sagst muss es wohl stimmen."
-
"Hey zweifelst du etwa an mir und meiner glaubwürdigkeit?"fragte Takeshi sie und lächelte wie üblich dann löst er sich von Akiras umarmung."Okay ich glaube ich sollte in die Stadt gehen und Lebensmittel einkaufen für unsere Freunde aus außerhalb."Sagte Takeshi noch.
-
"Was für Freunde aus auserhalb?", fragte Akira verwundert und sah etwas traurig zu Takeshi.
-
"Naja in der Garage habe ich ein Auto gesehen das ihnen gehört hatte was mich vermuten lässt das sie hier not gelandet sind udn wahrscheinlich am ende des Tages hier her kommen also werde ich wohl Lebensmittel für sie einkaufen müssen du kannst ja gern mit kommen wenn du willst."Sagte Takeshi zu ihr.
-
Akira stand auf und streckte sich. "Okey, ich habe ja sonst nichts besseres zutun."
-
"Gut dann lass un gehen."Sagte Takeshi und ging zusammen mit Akira raus in dem moment kam Tsuna raus und sagte:"Oh seiht so aus ob ihr euch vetragen hättet aber Takeshi ich würde aufpassen das nicht dasselbe passiert iwe bei dir."Sagte Tsuna zu den beiden bevor Takeshi mit Akira raus ging.
-
"Was hat er gemeint?", fragte Akira neugirig. Sie lief neben ihm her und sah hauptsächlich in den grauen Himmel.
-
"Er hat meine Vergangenheit gemeint du musst nämlich wissen jeder der Tsuna begleitet hat eine pechschwarzer Vergangenheit in der jeder Sünden begangen hat die unausprechlich sind aber mach dir deswegen keine SOrgen."Sagte Takeshi zu ihr.
-
"Wenn du das sagst."; meinte Akira deprimiert. Sie zuckte etwas zusammen als ihr ein Wassertropfen auf die Nase tropfte.
-
"Oh mist."Sagte Takeshi lesie und griff nach Akiras Hand dann fing er an los zu rennen da fing es auch an zu regnen.Takeshi stellte sich schnell irgendwo unter zusammen mit Akira bloß dort wo sie standen war nicht wirklich viel Platz deswegen musst er sie an sich drücken damti sie nicht nass wurde.
-
Akira wurde rot und sah verlegen zu Boden. "Warum muss es ausgerechnet jetzt anfangen zu regnen?"; fragte sie sich genervt.
-
"Keine ahung aber wenn das Wetter sich schon ändenrt bin ich froh das es Regnet denn der regen bringt Leben im gegensatz zu mir..."Sagte Takeshi und guckte dem Regen zu wie er auf dem Biden aufprallte.
-
"Wie? Im Gegensatz zu dir?"; fragte Akira verwundert und klammerte sich an Takeshi fest.
-
"Ach vergiss was ich gesagt habe muss wohl an tsuna liegen da er mich an mein früheres Leben erinnert hat."Sagte Takeshi zu ihr mit einem lächen udn hielt sie fest.
-
Akira sah nach oben. Sie kuschelte sich etwas an ihn und sah in den Regen.
-
"Wir müssen wohl hier bleiben bis der Regen aufhört..wie nervig dabei wollte ich für die anderen doch was kochen."Sagte Takeshi und wollte sich am Kopf kratzen aber könnte es nicht weil er er Akira festhielt.
-
Benutzer online 19
19 Besucher
-
Ähnliche Themen