"Ich wusste gar nicht das du kochen kannst...schließlich habe ich ja immernur Gokudera-san kochen gesehen."; meinte Akira kichernt-
[2er RPG] Magister Negi Magi
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
"Das liegt nur daran das ich nur Sushi machen kann mehr nicht deswegen kocht auch Gokudera immer."Antwortete Takeshi ihr und ihm machte es nichts das sie kicherte sonder war froh darüber das sie es tat.
-
Sie hatte ihren Kopf auf seine Brust gelegt und beobachtete die Regentropfen. Es schiffte wie aus Eimern auf den Boden herab.
-
//Was könnte ich nur zu ihr sagen?Schwierige situation//,dachte Takeshi nach und guckte weiterhin auf den Regen.//Ween wir uns nur irgendwo hinsetzen könnten//,kamm ein weitere Gedanke von ihm hoch.
-
"Es ist dumm das wir nur unter so einem kleinen Vordach stehen.", meinte Akira und sah etwas weiter eine Art Fahradständer der Überdacht war. "Dort können wir hin!", meinte sie lächelnt.
-
"Okay gute Idee Akira."Sagte Takeshi zog sein Hemd asu und kegte es Akria über den Kopf."So damit du dich nicht erkältest ist besser als gar nichts."Sagte er und lief mit Akria zu den Fahrradständern.
-
Akira fühlte sich ein wenig wie ein kleines Kind. Sie lief Takeshi einfach hinterher und war schon drüben nass bis auf die Unterwäsche. Doch als sie Takeshi mit freiem Oberkörper betrachtete wurde sie knallrot und sah zur Seite.
-
"Hm?Scheint so ob du Fieber kriegen würdest lass mal fühlen."Sagte Takeshi und legte seinen Stint an ihre Stirn."Schein nicht so ob du Fieber hättest aber warum bist du dann Rot geworden?"Fragte sich Takeshi.
-
"Hör auf mit deiner Fragerei.", nuschelte Akira. "Ich bin Jungs nunmal nicht gewohnt."
-
"Hey ich bin nicht Mädchen gewöhnt aber ich lass es mir nicht einfach anmerken aber wahrscheinlich liegt es daran das ich auch ein Spinner bin."Sagte Takeshi zu ihr.
-
"Das bist du nicht.", meinte sie lächelnt. Leider konnte man durch den Regen langsam durch ihre Kleidung sehen doch das bemerkte Akira recht wenig.
-
"Das freut mich das du das erste Mädchen bist das mir gesagt hat das ich kein Spinner bin hehe."Sagte Takeshi zu ihr mit einem lächeln.
-
Akira lächelte etwas. "Wir werden wohl noch ein wenig hier bleiben müssen. Es scheint nicht mit regnen aufzuhören."; meinte sie und setzte sich auf einen Fahradständer.
-
"Scheint so wohl obowhl mir es nicht ausmacht das es regnet aber dir wahrscheinlich es könnte auch dran liegen das mein Zeichen der Regen ist."Sagte Takeshi udn stand weiter rum.
-
"Eine bessere Frage ist was wir jetzt machen."; meinte Akira und rang ihre Haare aus.
-
"Wir können nur hier rum sitzen aner du kannst mir ja gerne Fragen über mich stellen obwohl das du nicht bestimmt willst."Sagte Takeshi zu ihr.
-
Akira schütellte den Kopf. "Was sollte ich dich denn fragen?", fragte sie ihn verwundert.
-
"Keine ahung frag doch was du willst.Schlie0ßlich wollen wir doch Freunde werden oder nicht?"Fragte Takeshi sie.
-
Akira setzte ein falsches lachen auf. //Ja...Freunde...//, dachte sie sich. "Kommst du eigentlich auch aus Italien wie die anderen?"
-
"Meine Familie stammt aus Japan aber ich wurde in Italien geboren deswegen fiel es mir auch einfacher Japanisch zu lernen asl es nötig war."Antwortete er auf Akiras frage.
-
Benutzer online 19
19 Besucher
-