"Trotzdem...alleine die Tatsache das der Kishin Kids Bruder ist lies mich damals ziemlich nachdenken.", meinte BlackStar.
[2er RPG] Magister Negi Magi
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
"ES tut nichts zur Sache wer deine Familie ist ob sie verbunden druch BLut oder nicht Familie ist das was dir ein warmes Gefühl gibt und das du um jeden Preis beschützen willst.Wahrhsceinlich war für Kid der Kishin kein Bruder sondenr ein Fremder denn ihr seid seine Familie."Sagte Tsuna zu den beiden.
-
"Trotzdem...es ist unverantwortlich vom Shinigami-sama das er kein Wort zu uns gesagt hat! Da kannst du sagen was du willst. Es ist einfach so.", meinte BlackStar. "Tsuna hat Recht...Kid kann doch nichts dafür...Asura ist eben da und daran kann man nichts ändern Kid weiß ja auch bis heute nicht wer seine Mutter ist."; entgegnete Tsubaki ihm.
-
"Ich wünschte ich hätte einen Hinweiß über seine Mutter dann könnte ich versuchen Informationen über sie sammeln aber lassen wir das."Sagte Tsuna."Am besten solltet ihr euch das merken wenn ihr gegen einen starken gegner kämpft solange ihr etas habt was ihr beschützen wollt dann kann euch niemand aufhalten."Sagte er noch.
-
"Jaja...jetzt komm wir müssen das Auto rein bringen!"; meinte BlackStar sauer. Tsubaki sah sich etwas um.
-
"Klar doch Blackstar du Diktator."Sagte Tsuna und salutierte vor BlackStar anschließend schob er mit ihm das Auto in garage die anscheinend Tsuan gehörte.
-
BlackStar schob mit das Auto. Tsubaki kicherte etwas vor sich her.
-
"Okay ihr könnt zurück in die Schule gehen und nach Medusa auschau halten,ich werde solange hier bleiben und euer Auto zu reparieren."Sagte Tsuna zu den beiden.
-
BlackStar nickte genervt und verschwand sofort. "Bis später Tsuna-san.", verabschidete Tsubaki sich und folgte ihrem Meister.
-
"Bis später Tsubaki."Sagte Tsuan udn schaute sich das Auto an um es zu reparieren während dessen ist Hybari eingeschlafen und aufgewacht."Wann bin ich eingeschlafen...?"Murmelter vor sich hin.
-
Ako schlief noch neben Hybari. Langsam wurde sie munter. Sie drehte sich auf den Rücken und streckte sich. "Na...hast du auch so schön geschlafen?"
-
"Seltsam ich habe gar nicht gemerkt das ich eingeschlafen bin und obwohl ich eigentlich auf seltsame Aktivitäten auschau halten sollte."Sagte Hybari zu ihr.
-
"Ist doch egal...uns ist doch nichts passiert."; meinte Ako lächelnt.
-
"Da hast du recht das wichtigste ist das dir und den anderen Schülern nichts passiert ist."Sagte Hbyari und lies ein lautes gähnen raus hängen.
-
"Ich hab wunderbar geschlafen.", meinte Ako kichernt und knuddelte Hybari.
-
"Freut mich für dich aber trotzdem fühle ich mich schuldig das ich bei meinem deinst einfach so eingeschlafen bin obwohl es sehr lange her ist seitdem das passiert ist."Sagte Hybari zu ihr.
-
"Ist doch nicht schlimm. Mach dir keinen Kopf.", meinte Ako und versuchte ihn etwas aufzumuntern.
-
"Trotzdem finde ich selttsam das ich so einfach schlafen konnte das ist seit diesem Tag nicht mehr passiert."Sagte Hybar und legte sich wieder hin.
-
"Du bist doch auch nur ein normaler Junge...das ist doch völlig normal.", meinte Ako hinzu und sah ihm in die Augen.
-
"Ich bin vieles aber normal das bin ich auf keinen Fall Ako."Sagte Hybari und sah ihr in die Augen.
-
Benutzer online 10
10 Besucher
-