"Für mich bist du das aber...du bist mein Unnormaler Junge.", meinte sie scherzend.
[2er RPG] Magister Negi Magi
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
"Hm dann bist für mich mein normales Mädchen."Sagte Hybari und lächelte leich zu ihr.
-
"Nein...ich bin aber auch nicht normal.", meinte sie und legte sich mit dem Rücken nach oben auf seine Beine. Wobei ihr T-Shirt etwas hochrutschte und man ihre Narbe sehen konnte. "Wir sind doch alle nicht normal."
-
"Stimmt da hast du recht obwohl...nein vergessen wir das aber mich würde es eher interessieren woher du diese Narbe her hast aber du musst es mir nicht ezrählen wenn du es nicht willst."Sagte Hybari zu ihr.
-
Ako schreckte auf und zog ihr T-Shirt wieder nach unten. "Ach die...n-nichts weiter.", meinte sie verlegen und richtete sich auf.
-
"Ist auch gut du musst es mir nicht sagen denn jeder hat seine geheimnisse."Sagte Hbyari und richtete sich auch wieder auf.
-
"Ich will aber nicht das du Geheimnisse vor mir hast!", entgegnete Ako ihm und knurrte leise vor sich her. "Die Narbe auf meinem Rücken kommt von einem Brand...als ich noch sher klein war.";
-
"Also ein Brand huh..."Sagte Hbyari nur und stellte sich es gerade bildlich vor."Da haben wir eine sache gemeinsam wir haben etwas schlimmes im Leben erlebt obwohl bei mir diese Phase im leben wohl nie aufhören wird."Sagte Hybari zu ihr.
-
"Wieso hört es bei dir nicht auf?"; fragte Ako verwirrt.
-
"Weil ich und die anderen in der MAfia sind bist du einmal drinne kommst du nicht mehr raus zu dem aheb ich mich zu sehr dran gewöhnt ein von alle gehasster mafioso zu sein."Sagte Hybari zu ihr.
-
"Du wirst doch nicht gehasst."; meinte Ako und nahm Hibari in den Arm. "Mach dir doch keine Gedanken...du hast doch eine Person...auf die du ab jetzt aufpassen musst."
-
"Da hast du recht jetzt muss ich nicht nur auf Tsuna aufpassen sondern auch auf dich den wichtigsten Menschen in Leben."Sagte Hbyari zu ihr und drückte sie ganz fest.
-
Ako schlang ebenfalls ihre Amre um Hibari. "Darüber bin ich sehr froh...mein Hasi-lein.", meinte sie kichernt.
-
"Bitte nicht so einen Spitznamen für mich oder ich srpinge gleich von einer Brücke runter."Sagte Hybari zu ihr.
-
"Ich darf dir keine Spitznamen geben? Schade.", meinte Ako und knuffte Hibair in die Wange. "Bitte..."
-
"Okay wenn es unbedingt sein muss aber bitte keinen zu Peinlichen Ako."Sagte Hybari zu ihr.
-
"Doch, doch ich werde dihc vor allen blamieren."; meinte Ako scherzend. "Mein kleines Hasi-lein."
-
"Sag das mal laut und ich werde für die nächste Woche verschwinden."Sagte Hybari und drehte seinen Kopf von ihr weg.
-
"Sei nicht sauer. Ich meine es doch nicht böse.", Ako versuchte ihm wieder in die Augen zu sehen und lächelte. "Selbst wenn du verschwinden würdest. Dann würde ich dich solange suchen bis ich bei dir sein kann."
-
"Das wird ziemlich schwierig denn wennn wir einmal verschwunden sind kann uns niemand mehr weider auf finden aber du musst dir keine Sorgen machen wir werden nicht mehr ohne Grund verschwinden."Sagte Hybari und guckte Ako wieder an.
-
Benutzer online 13
13 Besucher
-