"Neija, einfach so da es mich etwas stört...ich bin ja zu jedem anders abgesehen zu dir...", meinte Senu zögerlich.
[2er RPG] Magister Negi Magi
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
"Wenn es dich wirklich stört dann verusch doch wenn du alleine bist zu üben etwas netter zu den Leuten zu sein aber nach meiner Meinung ist das unnötig denn es muss halt eine Person geben die die dinge aus einer realistischen Sicht sieht."Sagte Takeshi zu irh.
-
"Trotzdem...mich stört das ein wenig..."; murmelte Senu vor sich her und legte den Amr um Takeshi.
-
"Dann versuch einfach freundlicher zu sprechen vielleicht ändert das Bild was die anderen von dir haben."Schlug Takeshi ihr vor.
-
"Das kann ich aber nicht...weil ich von allen genervt bin...abgesehen von dir."´, sagte Senu nur etwas deprimiert.
-
"Dann muss du deine Einstellung ändern denn sonst wirst du genauso schnell sterben wei ich."Sagte Takeshi zu ihr.
-
"Was sterben? Wieso sollte ich sterben...und auserdem du bist doch noch gar nicht gestorben."; meinte Senu verwirrt.
-
"Naja wenn du alles als genervt abfindest wird es deinem Herzen irgendwann zu viel und es setzt aus so meine ich das zu dem bin ich schon mal gestorben."Saget Takeshi zu irh nur den letzten Teil sagte er leise.
-
"Wieso läufst du dann neben mir wenn du schonmal gestorben bist?"; fragte Senu etwas verwundert.
-
"Vergiss es einfach das ich es gesagt habe,sieh es einfach als dummes Beipsiel."Saget Takeshi wieder mit seinem üblichen lächeln.
-
"Jetzt hast du einmal damit angefangen jetzt bring es zuende!"; meinte Senu genervt.
-
"Es ist nichts wirkliches woran ich mcih gern erinnere deswegen ist es das einzige worum ich dich bitte frag mich nei anch meiner Vergangenheit."Sagte takeshi zu Senu und für einen kruzen moment verschwand sein Lächeln.
-
"Aber...du kannst mir doch vertrauen.", meinte Senu nur und stellte sich vor Takeshi wobei sie ihm in die Augnen sah.
-
"Das hat nichts mit Vetrauen zu tuen sondern es hängt damit zusammen das ich nicht gerne über meine Vergangenheit rede denn ich will mich nur nicht daran was ich alles in den letzten Acht Jahren getan habe um zu überleben."Sagte Takeshi zu ihr.
-
Langsam zweifelte Senu etwas. Sie und ein Mafiamitglied? Ob das wirklich so eine gute Idee war? Fragte sie sich und sah nickend zu Boden.
-
"Okay wenn das geklärt ist hast du dann eine Idee was wir machen können?Denn im moment habe ich leine Idee."Sagte Takeshi zu ihr.
-
Senu sah zur Seite. "Ich weiß nicht so genau...wie wärs...wenn wir einfach in die Stadt gehen?", fragte sie.
-
"Klar doch klingt für mich nach einer guten Idee."Sagte Takeshi und nahm Senu an der hand anschließend ging er mit ihr in die Stadt.
-
Senu sah immernoch deprimiert zu Boden. Sie hielt Takeshsi Hand fest und sah trotzdem nur auf ihre Füße.
-
Takeshi guckte manschmal zu Senu die,die ganze Zeit nach unten guckte da fragte er sie:"Ist irgendetwas nicht in Ordnung Senu?"
-
Benutzer online 17
17 Besucher
-