"Ach, nein...ich mach mir bestimmt nur wieder zu viele Gedanken.", meinte Senu nur und sah etwas lächelnt zu ihm.
[2er RPG] Magister Negi Magi
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
"Da bin ich mir nicht so sicher denn du guckst schon die ganze Zeit nach unten das macht mir ein wneig Sorgen."Sagte Takeshi zu ihr.
-
"Vorhin als du gesagt hast du willst mit mir nicht über deine Vergangenheit reden ist mir klar geworden...oder zwiefelte ich daran...ob unsere Beziehung überhaupt eine Chance hat...ich meine du gehörst zur Mafia und ich bin einfach nur eine Internet Tsunadere die obendrein Angst vor Menschen hat..." meitne sie traurig.
-
"Also bin ich nicht der einzige der so denkt aber ich denke wir können diese zweifle beseitigen aber ich möchte dich was fragen willst du es versuchen oder jetzt schluss machen?"Fragte Takeshi sie und ließ ihre Hand los.
-
"Wie kannst du mich sowas fragen?"; fragte Senu etwas sauer und sah genervt zu ihm.
-
"Ich frage dich weil ich noch nie ine Beziehung war deswegen ligest es an dir was jetzt aus usn wird obwohl wenn wir wir uns trennen werde ich wahrshceinlich todtraruig sein."Sagte Takeshi zu ihr.
-
"T-trotzdem! Sowas fragt man nicht...", murmelte Senu deprimiert. "Ich zweifele nur daran...ich meine ich bin nichts besonderes und du warst schon im Krieg...und solche Sachen."
-
"Was redest du da denn?Für mich bist du etwas besonderes auch wenn du da anders denkst denn du bist besonders weil du nicht besonders bist und das mag ich an dir."Sagte Takeshi zu ihr.
-
Senu schüttelte den Kopf. "Ich bin ein normales Mädchen was aus der Mittelschicht kommt...davon gibt es ein haufen auf der Welt...warum ausgerechnet ich?"
-
"Lass mich mal überlegen vielleicht weil du das erste Mädchen bist mit dem ich geredet habe und ganz offen mit mir geredet hat."Antwortete Takeshi ihr.
-
"Das ist doch nichts besonderes...", murmelte Senu leise und sah traurig zu Boden. Sie nahm Takeshis Hände und sah ihm in die Augen. "Die Entscheidung liegt nicht bei mir...sondern bei dir... Ich meine...sei doch mal ehrlich die schauen die Mädchen doch auch nur alle hinterher! Das ist bei allen von euch so...", meinte Senu.
-
"Das mir nie auf gefallen aber auch wenn es mir früher aufgefallen wäre bist du die einzige Person von der ich angeguckt werden will und daran wird sich nichts ändern."Saget Takeshi zu ihr.
-
Senu sah etwas gesenkt nach unten. "Weißt du...ich glaube wenn du in mir wärst dann könntest du nach vollziehen weshalb ich so reagiere..."
-
"Du glaubst wahrscheinlich weil du ein bsiher normales Leben hattest und ich ein ziemlich chaotisches Leben hatte denkst das es aus dieser beziehung nicht werden könnte."Sagte Takeshi zu ihr.
-
"Vielleicht hast du Recht..."; murmelte Senu nachdenklich und umarmte Takeshi.
-
"Wenn ich recht haben sollte dann sage ich dir eine Sache für mich ist diese Beziehung nicht zum Scheitern veruteil sondern sie fängt gerader erst an und hat ihren Tiefpunkt aber auch weider Hochpunkte."Sagte Takeshi zu Senu.
-
Senu wurde etwas rot und sah wieder nach obem. "SIe...ist nicht zum Scheitern verurteilt?"; fragte sie leise bzw. wiederholte Takeshis Worte.
-
"Nein natürlich nicht denn wie ich hscon sagte stehen wir vor einer Heruasforderung aber die können wir zusammen überwinden."Sagte Takeshi zu ihr mit einem lächeln.
-
Senu versuchte etwas zu lächeln. "Also...denkst du das wir zusammen gehören?"; fragte sie leise.
-
"Natürlich gehören wir zusammen das denke ich jedenfalls aer was denkst über uns?"Fraget Takeshi sie un umarmte Senu leicht.
-
Benutzer online 48
48 Besucher
-