[2er RPG] Magister Negi Magi

• "Dafür siehst du aber süß aus Yumiko."Sagte Tsuna und schloss wieder seine AUgen."Das liegt nicht an mir sondern an dir und in wie fern du an dich selbst glaubst."Sagte Hybari zu ihr.
    • "Ich und an mich glauben...das ist...unmöglich.", meinte Ako und dachte an das Konzert damals. "Neija...aber...ich lieb dich doch...da macht das Alter doch keinen Unterschied...oder?", fragte sie etwas zögerlich. Yumiko kicherte nur.
    • "Da hast wiederum auch recht aber du musst lernen an dich selbst zu glauben sonst bringtst du es nicht weit und ich kann nicht immer da seinw enn du mich brauchst."Sagte Hybari zu ihr."War das etwa falsch gesagt Yumi?"Fragte Tsuna sie.
    • "Schade es sollte eigentlich romantisch klingen aber wahrscheinlich bin ich nicht der Typ dafür."Sagte Tsuna in eimem seufzenden Ton."Das kann ich dir nicht versprechen aber ich werde es versuchen."Sagte Hybari zu ihr.
    • "So was will ich von dir hören."Sagte Hybari und lächelte Ako an."EIne Frage kann ich meinen Kopf auf deinen Schoß legen denn als ich in Italien war habe ich gesehen das einige Paare das gemacht haben."Sagte Tsuna zu ihr.
    • "Hey ich habe es ja nicht gewusst."Sagte Tsuna als verteidigung da er nicht das wusste.Takeshi ging ins Senu Zimmer rein und sagte zu ihr:"Morgen Senu,machts du mal was wieder für deinen Blog?"
    • "Nein, mein Wecker ist mir vorhin auf den Kopf gefallen und jetzt hab ich Kopfschmerzen.", meinte Senu müde und trank einen Schluck Tee. Ihre Zimmermitbewohnerinen waren noch am schlafen. Yumiko kicherte etwas. "Du hast ja auch nie gefragt..."
    • "Dann habe ich einen Zauber der den Schmerz verschwinden lässt."Sagte Takeshi und küüste die Stirn von Senu anschließend sagte er:"Verschwinde Schmerz."Ja weil ich dachte du würdest nein sagen."Saget Tsuna zu ihr.
    • "Warum sollte ich den Nein sagen...das habe ich doch noch nie wenn es um sowas ging.", meinte Yumiko und lächelte. Senu wurde etwas rot. "Eh...ehm...", sie wusste nicht genau was sie sagen sollte. Darum schwieg sie nur und lächelte.
    • Yumiko lächelte. "Ja...ich hab dich vermisst...ich bin froh das du jetzt wieder hier bist...", meinte sie noch. Senu stand auf und nahm Takeshis Hände. "Lass uns doch ein wenig raus gehen...die anderen schlafen nämlich noch.", meinte sie und küsste ihn auf die Wange.
    • "Und das wird sich nichts dabei ändern Yumi."Sagte Tsuna und hielt seine Hand an ihre Wange."Klar doch ist wahrhsceinlich besser als hier drin zu bleiben."Sagte Takeshi zu ihr udn nam die Hand von Senu anschließend ging er mit ihr nach draußen.