"Weißt du noch was du vorgestern gesagt hast?"; fragte Chizuru neckend und zerrte ihn mit ins Wohnhaus.
[2er RPG] Magister Negi Magi
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
"Trotzdem muss ich vorher diese Sache erledigen."Sagte Goenji und versuchte sich von ihren Griff zu befreien aber ohne Erfolg währen dessen kam Tsuan ind er Stadt an und kam bei einer Wohnung an aus der lauten Krach kam.
-
Chizuru blieb stehen. Leicht knurrte sie. "Also...sollen wir erst die Sachen erledigen gehen?"
-
"Nein diese Sache will ich mti dir machen wenn ich keine Sorgen mehr im meinen Kopf habe."Sagte Goenji zu Chizuru.
-
Chizuru wurde rot. "Ehm...okey...", murmelte sie etwas verwirrt. Sie verstand nicht so Recht das Goenji das tolerierte.
-
Goenji ging dann in die Stadt dor angekommen redete er mit einigen Leuten in Anzügen darunert mit Takamishi als auch den alten Mann damit niemand aus der Klasse dem Gespräch zu hörte.
-
Chizuru blieb noch ein wenig im Flur stehen. Sie ging zu ihrem Zimmer. //Bin ich wirklich so durchschaubar wie ich denke?//, fragte sie sich und schlug sich einigemale leicht Gegen den Kopf.
-
Tsuna regelte einige Sachen in der Wohnung wo bei er sich immer noch überlegen musste was sie jetzt machen werden während Goenji sich weiter mit den Bürükraten Kram rum schalgen musste bis schließlich fertig wurde und sich langsam auf den weg zur Schule machte wobei er von einer Verspätung der BAhn aufgehalten wurde.
-
Chizuru setzte sich auf ihr Bett. Natsumi war derweile Kotaro suchen und Ayaka hatte eigenen Kram zutun. So war sie allein im Zimmer. Nachdenklich blickte sie zu Boden.
-
Goenji schaffte es endlich in die Schlue da murmelte er etwas vor sich hin:"Dann los zu Chizuru."Er gign so schnell wie möglich ins Mädchenwohnheim udn suchten nach ihrem Zimmer.
-
//Ich muss etwas an meinem Verhalten ändern...obwohl...so einfach wird das wohl nicht.//, dachte Chizuru und vergrub ihr Gesicht in ihren Händen.
-
Goenji ging in das Zimmer von Chizuru rein und fragte ganz dirket:"Was wird das denn wenn es fertig ist?"
-
Chizuru schreckte auf. "N-nichts...was soll ich den schon machen?"; fragte sie.
-
"Seltsam das du aufschreckst dafür muss es doch einen Grund geben oder?"Fragte Goenji und lehnte sich gegen die Wand.
-
"Ach nichts ich hab nur nachgedacht..."; meinte Chizuru und stand auf woraufhin sie lächelte.
-
"Wenn as alles ist udn ich dachte du wärst besorgt weil dich so leicht durschaut habe."Saget Goenji udn guckte Chizuru.
-
"D-das auch...", murmelte Chizuru sie ging zu Goenji rüber und lächelte.
-
"Mach dir über diese Sache keine Sorgend as war wahrhscheinlich nur Glück."Sagte Goenji und schloß seine Augen.
-
Chizuru grinste und nahm Goenji Schultern woraufhin sie ihn küsste.
-
Goenji wehrte sich nicht und küsste Chizuru stattdessen zurück dabei fasste er sie and er Hüfte an.
-
Benutzer online 19
19 Besucher
-