"Das hab ich auch immer gesagt und jetzt...denk ich nur noch an andere."; erklärte Chizu.
[2er RPG] Magister Negi Magi
-
-
"Vielleicht ist das bei mir anders?aber egal ich bin jetzt zu müde dafür."Sagte Goenji und legte sich auf sein Bett hin.
-
"Den Kuchen lass ich hier falls du später hunger bekommst...ich gehe in der Zeit meine Wäsche machen schlaf schön.", meinte Chizuru und ging zur Tür.
-
"Okay,das solltest auch machen."Sagte Goenji und schlief wenigen sekunden später ein.
-
Chizuru lächelte und ging nach draußen richtung ihr Zimmer.
-
Goenji schlief ruhig weiter während dessen in Japan bei Tsuna und Kotaro fing er an zu fragen:"Wo sollen wir denn als nächstes hin?"
-
"Na zur Schule...da wird Yumi sein.", meinte Kotaro und deutete richtung Schulinsel.
-
"Okay dann lass uns schnell zurück zur Schule gehen."Sagte Tsuna und leif zusammen mi Kotaro in richtung Bahnof wo der Zug sie zur Schulinsel bringen sollte.
-
Es dauerte eine Stunde bis Kotaro und Tsuna endlich an der Schule waren. "Ich hoffe es ist noch nicht zu spät."
-
"Aber wo fangen wir denn an?Der einzige Ort der mir einfällt wäre das Vongola Haus."Sagte Tsuna und fing an zu überlegen.
-
"Da wird sie wohl am aller wenigstens sein...", murmelte Kotaro. "Vielleicht in Chizurus Zimmer?"
-
"Versuchen wir dort als erstes."Sagte Tsuna udn lief in richtugn des Mädchenwohnheims.
-
Yumiko war tatsächlich oben in ihrem alten Zimmer. Sie suchten ihre restlichen Sachen zusammen und den Zauberspruch nach Ostia.
-
Tsuna bekamm ein komisches Gefühl als er das Mädchenwohmheim erreichte stürmte er sofort durch die Tür anschließend gin er durch die Zimmertür von Chizuru."Wage es ja nicht."Brüllte er regelrecht.
-
Yumiko sah hinter sich zu Tsuna. "Ach der werte Herr kommt auch mal wieder?", fragte sie emotionslos und suchte weiter.
-
"Eigentlich wollte ich dich damit überraschen udn ich dachte du könntest so lange warten."Sagte Tsuna zu ihr.
-
"Überraschen...das ist dir geglückt...doch jetzt werde ich mal fortgehen.", meinte Yumiko.
-
"WIeso musst du denn fort gehen das sehe ich nicht ein?"FRagte Tsuna Yumiko.
-
"Du hast es diesmal übertrieben...ich heule dir nicht eine Träne mehr nach...", murmelte Yumi weiterhin emotionslos.
-
"Das habe ich auch nie verlangt...ich wollte nur das du ein normales Leben hast und ich bin wohl die seltsamste Person der Welt."Sagte Tsuna zu ihr.
-
Benutzer online 25
25 Besucher
-