Chizuru nickte lieb. "Aber wen du nicht willst...kann ich dich ja nicht zwingen.", meinte sie.
[2er RPG] Magister Negi Magi
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
"Okay,okay aber nur dieses eine mal verstanden."Sagte Goenji und seuftzte anschließend.
-
Chizuru grinste. Nachdem sie ihn losgelassen hatte klatschte sie ein Paar mal in die Hände. "Aber bitte nim es mir nicht übel das ich so bin."
-
"Ich muss es wohl wohl akzeptieren."Sagte Goenji und seuftzte schon wieder anschließend wartete er drauf was auf ihn zu kommen könnte.
-
Chizuru lächelte und hollte aus ihrem Zimmer ihr Badezeugs. Zum Glück gab es hier ja genauso wie an der Schule ein Onsenbad im Keller.
-
Goenji zog sich während dessen eien Badehose an und wartete vor dem Keller auf Chizuru.
-
"Du hast extra ne Badehose angezogen?", fragte Chizuru neckend wobei sie sich noch die Haare hochsteckte. Da sie nur ein Handtuch um hatte.
-
"Ja weil ich mir schon denken kann was du vor hast."Sagte Goenji und schloss die Augen.
-
"Was soll ich den bitte vor haben?", fragte Chizuru. "Bin ich Ayaka?"
-
"Nichts..vergiss es einfach."Sagte GOenji und ging anschließen in den Keller rein in die richtung des kelleronsen.
-
Als die beiden bei der Onse waren hatten beide Glück niemand anders war dort. Vorsichtig ging Chizuru ins Wasser und sah sich zuvor nochmals um.
-
Goeni schloss die Augen udn beobachte vorsichtig die Situation sein blick schweifte rüber zu Chizuru die anscheinend was vor hatte.
-
Chizuru sah zu Goenji der Misstrauisch zu ihr sah. "Sagmal was denkst du eigentlich von mir?"
-
"Mal sehen du bist ziemlic fürsorglich,beschützt alle und bis eine Mutter für alle aber du bisz ein wenig sexistisch was aber nur mehr zu deinen chamre passt."Sagte Goemjo frei heraus.
-
"Na siehste...was soll ich da bitte mit dir vorhaben?", fragte Chizuru grinsend.
-
"Du wirst es nicht sein lassenauch wenn ich jetzt verschwinden würde oder?"Fragte Goeni leicht nervös Chizuru.
-
"Nein, ich würde dich solange fragen bist du es ,or sahem würdest.", meinte Chizuru nur und ging näher zu Goenji.
-
"Dann wirst du das wohl machen müssen."Sagte Goenji und verschränkte seine Arme hinter den Kopf.
-
"Muss ich das wirklich?", fragte Chizuru und zerrte Goenji einfach mit dem Gesicht vorraus ins Wasser.
-
Goenji schaffte es sich nach wenigen Sekunden zu befreien dann fragte er:"Was sollte das Chizuru?Und ja das wirst du wohl machen."Sagte Goenj und atmete auf.
-
Benutzer online 5
5 Besucher
-