"Tja...selber Schuld nichtwar."; meinte Chizuru neckend.
[2er RPG] Magister Negi Magi
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
"Mich stört es nicht mich würde es eher wundern das es dich nicht stört."Sagte Goeni und verschränkte wieder seine Arme hinter seinen Kopf.
-
Chizuru drückte Goenji an sich. Doch blieb stumm und sagte kein Wort.
-
"Was ist los Chizu?Bedrückt dich etwas?"Fragte Goenji ahnungs los sie.
-
Chizuru schüttelte einfach leicht den Kopf und drückte Goenji nur noch fester. "Nein, bin ich nicht."
-
"WIeso umarmst mich dann?Dafür müsste es doch einen Grund geben oder?"Fragte Goenji Chizuru.
-
Chizuru schüttelte den Kopf. "Nein gibt es nicht...", meinte sie leise.
-
"Dann verstehe ich es immer noch nicht denn normalerweise macht man nur so was wenn man in der nähe eines gelibten Menschen ist."Sagte Goenji zu Kotaro.
-
"Vielleicht bist du das ja...", flüsterte Chizuru leise.
-
"Ich glaube eher nicht da ich eigentlich nur ein Fußballbaka bin."Sagte Goenji zu Chizuru.
-
"Und Kotaro ist ein Kämpferbaka...das ist doch egal.", meinte Chizuru.
-
"Zu dem bin ich ein sturkopf,emotional zurück gezogen und bin in wenigen Tagen zurück in Kyoto auf meiner alten Schule."Sagte Goenij zu Chizu.
-
"Wie gesagt, das ist mir alles egal.", meinte Chizuru lieb.
-
"Sieht so aus ob ich keine wahl hätte oder chizu?"Fragte Goenji sie und gab sich geschlagen.
-
"Das war was ich hören wollte...", sagte sie leise gab Goenji einen Kuss auf die Wange bevor sie ihn loslies.
-
"Oh man udn ich dachte das würde nicht passieren wenn ich auf diese Klasse aufpassen würde."Sagte Goenji und lies sich isn Wasser fallen.
-
Verwundert sah Chizuru auf Goenji herab und lachte. "Damit musst du Rechnen...ich weiß gar nicht ob du weißt wie das mit Yuuna-san und Gokudera war."
-
"Doch Tsuna hat mir alles darüber erzählt kaum zu glauben das er eine Freundin hat."Sagte Goenji und grinste dabei.
-
"Was erwartet man auch...wen schonmal Jungs zu uns kommen bleibt keiner verschont."; meinte Chizuru. "Jeder findet irgentwann sein Glück...doch...bleibt man nie lang ungestört."
-
"Das gilt nicht für alle den Hybari ist freundlich ausgedrückt emotional unterkühlt und würde erst eine Freundin finden wenn das ein Mädchen Atttracktiv findet."Sagte Goenji und seuftzte.
-
Benutzer online 30
30 Besucher
-