"Ach die beiden kommen schon klar."; rief Chizuru durch den Flur. "Warum am Datum...welcher ist den heute?", fragte Kotaro verwundert.
[2er RPG] Magister Negi Magi
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
"Das heutige Datum ist so wichtig weil heute vor 8 Jahren sind die mafia Kriege in Italien ausgebrochen und Tsunas Familie war einer der ersten Opfer des Krieges."ANtwortete Goenji ihm.
-
Klingt ja fast wie in Alt-Ostia."; meinte Kotaro leicht depremiert. Oder das mit unseren Flüchtlingen...", fügte er knurrend hinzu.
-
"Lass uns weiter gehen."Sagte Goenji zu ihm und stand dann auf."Kotaro du musst mir einen gefallen tuen wenn ich es dir sage läufst so schnell wie du kannst zurück zu den anderen und reist mit ihen zurück zur Schule."Sagte Goenji zu Kotaro.
-
"Warum das? Das musst du mir wenigstens erklären.", meinte Kotaro total verwirrt und raffte sich auf die Beine.
-
"Denn sobald etwas schief geht werden wir beide wahrscheinlich von der Mafia gefangen genommen aber jemand muss dann schnell zu den anderen und ihnen sagen das sie nach hause gehen sollen."Erklärte Goenji Kotaro.
-
Kotaro nickte nur. "Okey geht in Ordnung...ich kann zwar nicht verstehen warum sie uns festnehmen sollten aber...ich Vertrau dir mal.", meinte Kotaro.
-
"Gut ich bin dir dankabr dafür."Sagte Goenji und ging weiter in die Stadt wo Tsunas Leben angefangen hatte.
-
Kotaro lächelte und folgte Goenji einfach.
-
Nach einer weile erreichte Goenji zusammen mit Kotaro die Stadt und es war genau wie Goenji es vermutete in der ganzen Stadt war kein einziges Geräusch zu hören."Ich weiß wo wir Tsuna finden können."Sagte Goenjo zu Kotaro und ging los in die Richtung wo er meinte wo Tsuna sein könnte.
-
"Wirklich...alles still...", knurrte Kotaro mürrisch. Er folgte Goenji doch der Geruch von Takeshis Blut wurde immer stärker.
-
Goenji kam mit Kotaro an einem Friedhof an anschließend ging er mit ihm weiter auf den kamen sie an einem Schild vorbei auf den Stand:"Gräber der Sawada Familie."Ein wenig Später sah Goenji Tsuna in einem Anzug der betete.
-
Kotaro musste ziemlich kämpfen um unte den spezielen Druck nicht auszurassten und zusammenzubrechen. Anscheinend hielt die Mafia-Familie die Magier und Magierinen stets von der Familie fern. Das könnte der Auslöser dafür sein. Verwundert sah Kotaro zu Tsuna.
-
"Kotaro bleib hinter mir und mach ja nichts unüberlegtes."Sagte Goenji streng zu ihm als er dann zu Tsuna etwas reif:"Es sind jetzt 3 Jahre her seit wir uns begnet sind.""Ja das kann schon sein aber ich dachte ihr würdet mich erst in 2 Tagen finden anscheinend habe ich dich unterschätzt."Sagte Tsuna zu ihm und drehte sich um."Hey Kotaro lange nicht gesehen."Sagte Tsuna nur und lächelte."Du willst nicht mitkommen oder?"Fragte Goenji Tsuna."Ich will mitkommen aber mein Leben zwingt mich dazu hier zu bleiben."Natwortete Tsuna ihm.
-
Kotaro verstand nicht so Recht was Tsuna damit sagen wollte. Er musste dort bleiben? Etwa so wie Evangeline an die Schule gebunden war?
-
"Verstehe also hast du die Schuld immer noch nicht bei der Nr.9 abgebüßt das kann man verstehen aber trotzdem solange er nicht abkratzt ist kannst du doch frei in der Welt rum reisen."Sagte Goenji zu Tsuna."Das kann ich aber etwas zwingt mich hier zu bleiben etwas das vor 4 Jahren passiert ist."Sagte Tsuna zu Goenji.
-
Kotaro wurde das langsam zu viel gerede so setzte er sich auf den Boden und wedelte etwas mit dem Schwanz.
-
"Du gibst dir immer noch die Schudl daran das ist doch lächerlich schließlich hat sie den Unfall doch überlebt und du musst dich nicht mehr verstecken."Brüllte Goenji regelrecht."Du weiß doch ich kann ihr nicht in die Augen sehen also verschwinde leiber bevor ich mich vergesse."Sagte Tsuna."Dann bleibe ich halt hier sitzen."Sagte Goenji stur und setzte sich auf den Boden.
-
Kotaro wagte es nicht zu fragen wen die beiden mit "Sie" meinten. Er sah einfach nur zu Boden.
-
"Ich sehe schon das du dich verändert hast und den Geist von Endou in dir trägst aber ich werde nicht zu lassen das auch euer Leben runiert wird."Sagte Tsuan und verpasste Goenji eine so das er aus dem Sawada Friedhof ruas flog dasselbe tat ermit Kotaro.
-
Benutzer online 22
22 Besucher
-