"Was denkst du??", fragte Kotaro schelmisch.
[2er RPG] Magister Negi Magi
-
-
"Entweder ich oder Negi aber wenn du Negi eingetragen hast wäre das ein Fehler denn Takeshi weiß wie Negi aussieht in auch wenn er in seiner Erwachsenenforom antreten würde,würde Takeshi ihn erkennen aber ich hoffe ich bin es."Antwortete Goenji Kotaro.
-
"Ich habe einfach irgendeinen Namen hingeschrieben."; meinte Kotaro. "Sucht es euch aus."
-
"Wieso hast du uns eingetragen du dämlicher Kleffer?Hast du vergessen das wir dafür keine Zeit haben?"Brüllte Goenji regel recht Kotaro an.
-
"Du weißt doch ich bin dumm...Negi muss nicht mitkämpfen wie gesagt ich habe einen völlig anderen Namen angegeben.", meinte Kotaro lächelnt.
-
"Also soll ich mit kämpfen oder wie soll ich das verstehen?"Fragte Goenji etwas genervt.
-
"Ja so könnte man es formulieren...du kannst aber auch kneifen."; meitne Kotaro neckend zu ihm.
-
"Du vergisst wohl das ich bisher nur Fußball gespelt habe und keine Kampf erfahrung habe."Sagte Goenji zu ihm und machte nicht den EIndruck das er einen Rückzieher macht.
-
"Dann Trainiere ich dich!", meinte Kotaro lächelnt. "Ich Kämpf schon mein ganzes Leben zusammen mit Yumi!"
-
"Und womit kämpfe ich denn bitte?"Fragte GOenji wieder in seinem genervten ton Kotaro.
-
"Mit deinem Fußball...jeder nutzt das Talent was er beherrscht.", meinte Kotaro. "Gib mir deinen Ball..."
-
"Okay aber ich hoffe du weiß was du tust."Sagte Goeji und schmiss ihn dem Ball rüber.
-
"Warum den nicht?", fragte Kotaro und legte den Ball auf den Boden. Er atmete eimal tief und aus. Und ehe man sich versah verwandelte Kotaro den Ball mit einem tritt in eine Tödliche Schatten Kanone.
-
"Meinst du ich solld as hier einsetzen?"Fragte GOenji und holte einen zweiten Ball heraus den er sofort hoch schoss anschließend sprang er zu dem Ball hoch während des Sprungs drehte er sich in die Luft während dessen wurde sein rechtes Bein in Flammen gehüllt dann schoss er den Ball kanpp an Kotaro vorbei.
-
"Du kannst es doch...", meinte Kotaro grinsend. "Warum hast du dich den so? Du kannst doch kämpfen eben nur Fernkampf...und wen wir als Team antreten kümmerst du dich um den Fern und ich um den Nah-Kampf."
-
"So was nennt man im Fußball eien Spezialteschnick und ich wusste nicht ob man sie im Kampf verwenden kann aber mach dir keine Sorgen ich hab noch einge auf Lager von denen."Sagte Goenji zu Kotaro.
-
"Ich bleibe lieber bei meinen Techniken.", meinte Kotaro lächelnt. "Ich würde sagen...wir warten jetzt bis heute Abend und dann gehts weiter."
-
"Klar doch aber ich hoffe nur das uns neimand dabei sieht oder das es in Fernsehen ausgestrahlt wird."Sagte GOenji und ging mti den drei in ein Hotel.Später ging er mit den dreien zurück als das Turnier an fing."Also wer kämpft als erstes?"Fragte Goenji Kotaro.
-
"Na dann...gleich die ersten los gehts..."; meinte Kotaro udn setzte seine Kapuze auf.
-
"Das musste ja so kommen."SAgte Goenji und setzte auch seine Kapuze auf.Dann begann auch der erster Kampf der aber nicht die rde wert denn die beiden ersten Gegner wurden von Goenji schwächster Teschnick schon ausgenockt."WIrklich jetzt?"Fragte Goenji geschockt.
-
Benutzer online 10
10 Besucher
-