Yumiko knurrte nur. "Goenji...hilft mir da auch nicht viel weiter...und jetzt lass mich alleine!"
[2er RPG] Magister Negi Magi
-
-
"Nein das werde ich nicht schließlich bist du eine meiner Schülerin und wenn du ein problem hast liegt es anmir es zu lösen."Sagte Ngei zu Yumiko.
-
"Egal ob du mein Lehrer bist oder nicht! Wen ich sage du sollst dich aus meinen Sachen raushalten dann tuh das.", meinte Yumiko zu Negi.
-
"Das werde ich nicht machen!So etwas habe ich von Tsuna-san gelernt immer hartnäckig bleiben."SAgte Negi wieder ernst.
-
"Du nervst mich einfach nur lass mich in Ruhe!"
-
"Nein das werde ich nicht."Sagte Negi weiterhin stur zu ihr.
-
Yumiko schüttelte den Kopf und sah zu Negi. "Bitte..."
-
"Ich meine es ernst."Sagte Negi zu ihr während Goenji an Asuna vorbei ging.
-
Yumiko knurrte. Sie biss die Zähne zusammen und setzte sich auf den Boden fallen.
-
"Ich werde solange hier bleiben bist du wieder mit mir mitkommst."Sagte Negi und machte dasselbe wie Yumiko.
-
"Dann bleiben wir wohl ewig hier sitzten.", sagte Yumiko seufzend.
-
"DAnn wird das wohl so sein."Sagte Negi genauso stur wie Yumiko.
-
Asuna sah zu Goenji. "Wo hast du den Yumi gelassen?"
-
"Die unterhät sich mit Negi weil sie plötzlich mit Kotaro in die Magische Welt zurück will."Antwortete Goenji ihr.
-
"Ach, schon wieder?", fragte Asuna nur lachend.
-
"Also ist das öfters passiert?Naja egal Negi schafft das schon ich muss sowieso nach weiteren Informationen suchen,du kannst gerne mit kommen wenn du willst."Sagte Goenji zu Asuna.
-
Asuna nickte nur. "Ja ich kommt mit.", meinte sie nur und folgte ihm.
-
Goenji ging mit Asuna zu einigen Leute mit denen er redete bis er auf eine Gruppe von Kindern stieß den er ihnen die selbe Frage stellten anschließend ging er zurück zu Asuna und sagte:"Anscheinend gibt es in Venedig einen blau haarigen Schwertkämpfer."
-
"In Venedig...und wo soll das sein?", fragte Asuna nur und sah verwirrt hin und her.
-
"Die Stadt liegt am Südlichsten Punkt von Italien,ich würde ja dahin sofort hinfahren aber das geht nicht solange Yumiko sich wie ein kleines Kidn verhält."Saget Goenji zu Asuna.
-
Benutzer online 43
43 Besucher
-