Senu sah zu Takeshi und blickte leicht nach unten. Sie neigte sich zu ihm und küsste ihn einfach.
[2er RPG] Magister Negi Magi
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Takeshi war im ersten moment überrascht aber er wehrte sich nicht und küsste Senu einfach zurück.
-
Sie löste sich von ihm und sah ihm etwas nervös in die Augen.
-
"Und wie war?Du musst wissen das war mein rester Kuss."Sagte takeshi zu ihr mit einem lächeln.
-
Senu sah unten. Sie wusste nicht genau was sie darauf nun antworten sollten verlegen sah sie weiterhin nach unten.
-
"Was ist den hat es dir etwa die Sprache verschlagen?"Fragte Takeshi wieder mit einem lächeln udn täschelte ihren Kopf nochmal.
-
Senu sagte weiterhin nichts. "Es war...schön..."nuschelte sie vor sich her.
-
"Das freut mich und ich dachte schon ich habe was falsches gemacht."SAget Takeshi ihr mit weider mit einem lächeln.
-
Senu richtete ihre Brille und knurrte nur. "Ja...wen du meisnt"
-
"Ich schätze das mal als ein zeichen deiner Liebe oder täusche ich mich da?"Fragte Takeshi sie.
-
"Ich dachte Akira hätte dir das vorhin gesagt...",meinte Senu und deutete aufs Fenster. Man sah es schneien.
-
"Stimmt ja das hat sie mir."Sagte er und guckte aus das fesnter wobei sich sein lächeln kurz in ein nachdenklichen Gesicht asudruck änderte.
-
"Ich bin nunmal in dich verliebt was kann ich dafür?" fragte sie sauer.
-
"Nichts es freut mich nur das ich ejemand habe den ich beschützen kann außre den Jungs."Sagte Takeshi wieder mit einem lächeln.
-
Verwundert sah Senu zu Takeshi. Der letzt der das zu ihr sagte war Negi damals. Langsam setzte sie sich wieder Takeshis und nahm ihn in den Arm.
-
"Und wie sieht es aus?Bist du jetzt glücklich?"Fraget Takeshi mit einer fröhlicher stimme.
-
Senu dachte kurz nach. "j-ja..."knurrte sie mehr als sie sagte.
-
"Ich hoffe das war ein ja sonst weiß ich nicht wie ich darauf reagieren soll."Sagte Takeshi und guckte etwas weg,von Senu.
-
"Alles nur wegen dem dummen Schnee"meckerte Senu.
-
"Ach was der Schnee kann nichts dafür du fühlst dich halt so."Sagte Takeshi wieder mit einem lächeln zu ihr.
-
Benutzer online 40
40 Besucher
-