Senu atmete nur aus als Takeshi weg war. //Was ist nur los?// fragte sie sich nachdenklich.
[2er RPG] Magister Negi Magi
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Takeshi schlief ein während Hybari und die anderen die NArricht von Tsuan bekamen da beschloss er einen Psarzoergang auf dem Schulgelände zu machen.
-
Senu sah verwundert nach draußen. Es fing tatsächlich an zu Schneien.
-
Hybari guckte in den Himmel und murmelte vor sich hin:"Hm..ist schon eine weile her das ich schnne gesehen habe."Dann ging er einfach weiter.
-
"Warum...schneit es den plötzlich..."murmelte sie noch und hielt sich die Arme. Sie sah zu Takeshis Zimmertür und sah bedrückt zu Boden.
-
Genauso so wie Hybari machte Ryhoei ein Ausdauertraining draußen während Gokudera immer noch in der Bibliothek war und Bücher las.
-
Yumiko sah verwirrt in den Himmel. "Schnee...?" fragte sie sich etwas verwirrt und blickte dann auf den leicht weiß bedeckten Boden. Senu lies den Kopf hängen. //Ich bleibe wohl besser hier bis der Schnee sich gelegt hat// dachte sie sich und ging leise in Takeshis Zimmer.
-
Takeshi schlief fest während die anderen Jungs das machten was sie vorhin machten Tsuna ging aus de, hasu um das selbe zu machen iwe Hybari dabei guckte er in dne Himmel."Ich habe ein schlechtes Gefühl dabei..."Sagte er laut.
-
Senu setzte sich vorsichtig neben Takeshi und strich ihm durch die Haare. //Was machst du den da Senu??//
-
Takeshi schlief ruhig weiter und ahhte keien ahnung das Senu neben ihn satz anschließend drehte er sich von ihr weg und schlief weiter.
-
Senu zog schnell ihre Hand weg. Deprimiert sah sie zu ihm. Was sie jetzt genau tun sollte wusste sie selber nicht.
-
Die anderen jungs dachten das selbe wie Tsuna während Takeshi langsam auchwachte anschließend guckt er auf Senu dann fragte er:"Hm was ist los Senu ?Warum bist du hier?"
-
Senu erschrack leicht und lief rot an. "Ehm...nichts..." murmelte sie.
-
"DAs sieht mir aber nicht nach nichts aus."SAgte Takeshi mit einen verschlafenen Blick der sich gleich in einen wachen Blick umwandelte.
-
Senu schwieg einfach nur und wäre am liebsten im Bodenversunken.
-
"Es scheint nicht so ob du mir etwas angetan hast also istes okay."Sagte Takeshi mit einem lächeln anschließend legte er seine HAnd auf irhen Kopf und patete ihren Kopf.
-
Senu wurde wieder rot im Gesicht. "J-ja..." lachte sie etwas nervös.
-
"Du musst nicht so nervös sein ich werde nicht schöechter deswegen über dich denken."Sagte Takeshi ruhig zu ihr.
-
"Nein ich bin trotzdem nervös...weil du müsstest wissen weshalb!"
-
"Nein ich weiß nicht warum du so nervös bist,"antwortete Takeshi ihr und guckte sie etwas fragend an.
-
Benutzer online 59
59 Besucher
-