"Du gehst wohl besser auch zurück" meinte Eva zu Yumiko diese nur nickte.
[2er RPG] Magister Negi Magi
-
-
Auf den wge zum Haus fragte Tsuan Takeshi:"Sind alle vorbereitungen fertig?""Nein noch nicht aber es kann sich nur noch um Tage handeln."ANtwortete der ihm udn beide erreichten das HAsu anschließend gingen sie rein.
-
Yumiko ging lieber zu Chizuru sie wollte Tsuna im Moment nicht sehen. Doch Senu saß bereits im Vongola Haus und trank Tee sowohl wartete sie auf Takeshi.
-
Tsuna udn Takeshi wie Senu da satz da beschloss Tsuna die beiden allein zu lassen so das Takeshi allein mit Senu war das einizge was er sagte:"Hey Senu."
-
Senu knurrte nur leicht als Tsuna wegging doch war es ihr recht sie mochte ihn sowieso nicht besonders. Leise blieb sie sitzten und gab keinen Ton von sich.
-
"Ähm Senu ist etwas du bist so still?"Fragte Takeshi etwas verwirrt und guckte genauso Senu an.
-
Senu sah verwundert zu Takeshi und schütellte den Kopf. "Nein es ist nichts...oder vielleicht doch?!",murmelte sie vor sich her und setzte sich neben ihn.
-
"Ähm udn was wäre das denn bitte schön?"Fragte Takeshi sie nochmal und lächelte sie an.
-
"Ich denke darüber nach wie ruhig mein Leben früher war...",sagte sie einfach. Doch draußen begannen langsam die Schneeflocken zu fallen-
-
"Stimmt aber ich hoffe du denkst nicht daran,dass dein Leben früher besser war."Sagte Takeshi zu ihr und guckte ihr in die Augen.
-
Senu schütellte nur mit dem Kopf. "Nein...ich weiß das ich ein normales Leben haben wollte und nie was mit etwas unnormalem zu tun haben",erklärte sie und wurde leicht rot.
-
"Dann hast du dir wohl den falschen Typen ausgesucht denn ich bin wohl alles anderes als normal."Sagte Takeshi zu ihr.
-
Senu nickte nur etwas unsicher. "J-ja ich weiß...doch Negi meinte selbst ich bin nicht wirklich normal.",meinte Senu und lächelte.
-
"Da hat er recht denn niemand von uns ist wirklich normal das betrifft besonders mich,Tsuna udn die anderen Jungs."Saget Takeshi zu Senu.
-
Senu nickte nur kühl mit dem Kopf. "Wen du meinst...",murmelte sie dann vor sich her.
-
"Ich gehe dann mal schlafen es war schließlich ein harter Tag."Sagte Takeshi zu Senu und ging langsam in die richtung seines Zimmers.
-
Senu hielt schlagartig Takeshi Arm fest. Schweigend blieb sie einfach stehen und sah rot zu Boden.
-
"Was ist den los Senu?WIllst du etwas bestimmtes?"Fragte Takeshi ohne wirklich zu wissen was Seni wissen wollte.
-
Senu lies Takeshis Arm einfach los und stellte sich gerade hin. "N-nichts...",flüsterte sie leise und hustete auf.
-
"Okay wenn nichts ist gehe ich schlafen."Sagte Takeshi nochmal und ging in sein Ziimer anschließend legte er sich in seim Bett hin und schlief ein.
-
Benutzer online 30
30 Besucher
-