(Stimmt ja 200 seiten ach was warend as für schöne post)
"Du wirst schon sehen ich werde das schaffen."SAgte Tsuna nur und lag weiter auf den Boden rum.
"Der Himmel sieht mal wieder wunderschön aus ob es keine sorgen auf dieser Welt gäbe."Sagte Tsuna und hatte wieder diesen Blick in den Augen der aussagte vetrau mir ich werde es schon schaffen.
Yumiko nickte nur. "Ich werd dann mal gehen...ich muss über alles nachdenken..." meinte sie und ging ein wenig spazieren da sie auf Evangeline warten muss damit sie Yumi nachhause bringt.
"Mach das ruhig ich werde wahrhsceinlich noch etwas hier rum liegen."Saget Tsuna und machte es.Takeshi gign an Yumiko vorbei und sagte:"Meinst du schafft es Sora zur Vernunft zu bringen?""Natürlich sonst wäre es sinnlos nur hier run zuliegen."ANtwortete ihm Tsuan gleich.
"Hat es dir die Sprache verschlagen oder willst es einfach hin nehmen das ich dich wie ein kleines Kind behandlen werde?"Fragte Tsuna in einen frechen ton.
"Ja du und deine Mafia...die bist in der Menschenwelt groß geworden du weißt Überhaupt nicht was einsamkeit bedeutet. Hier wird wert auf Soziales gelegt in der Magischen Welt gab es nur Krieg und Trauer und du kannst sowas nicht nachvollziehen" meinte Sora.
"Ach ja dann hast du auch wohl von den Mafieankriegen gehört in denen sich die mafiafamilien bekriegt haben oder?Ich war einder der Opfer dieser Kriege denn ich habe alles durch diese Kriege verloren also rde nicht so erhaben."Sagte Tsuna zu Sora.
"Du kannst mir mit deinen Geschichten gestohlen bleiben...du kennst doch Alt-Ostia nichtwar... tscha was denskt du wo ich Yumiko lebten...sie ist nichts weiter alseine Mörderin sie hat damals mit der damaligen Version von Fate gearbeitet..."
"Und jetzt?Denkst du mein Leben wäre anders während der acht jahren habe ich alle Arten von Verbrehcen begangen die man sich vorstellen kann also halt mir nicht die predigt ob ich nichts wüsste."SAgte Tsuna und schnipsste Sora gegen die Stirn.
Sora lies Tsuna einfach machen. Er erinnerte ihn an seinen kleinen Bruder...dieser war damals auch so nervig wie Tsuna. "Halt einfach deine Klappe und halt doch sowohl von mir als auch von Yumiko fern" meinte er und zog ihn am Kragen hoch.
"Das werde ich nicht weil ich Yumi liebe zu dem erinnerst du mich an meinen großen Bruder da er immer wen ich etwas geschafft habe hat er mir es geschaffft kaputt zu machen aber trotzmde weiß ich das er mich liebte."SAgte Tsuna mit einem grinsen.