Yumiko drehte sich zu Tsuna und fiel ihm in die Arme. "Ja...obwohl wir ihn nicht besiegen konnten...ist mir das egal" meinte sie lächelnt.
[2er RPG] Magister Negi Magi
-
-
"Hey es gibt verschiedene Art von Siegen und das ist einer von diesen Siegen."Sagte Tsuna und grinste."Okay lass uns jetzt zurück gehen bevor Negi merkt was los war."Sagte Tsuna und ging vor.
-
Yumiko ging neben Tsuna her zwar etwas taumelnt. Yuuna seufzte. "Und herr von und zu hat keine Anstallten gemacht um hier aufzukreuzen!" meinte sie sauer aud Gokudera bezogen.
-
"Du weiß es nicht aber Hayate hat einen ziemlich miesen Orientierungssinn außerdem hat bestimmt schon für uns die Kleinigkeiten geklärt mum der Mafia zu erklären was mit dem Haus passiert ist."Sagte Mukuro zu ihr und ging wieter genauso wie Hybari der Kaede immer noch auf den Rücken trug.
-
Yuuna nickte nur knurrend. "Ja...ich hab auch keinen Orientierungsinn durch Sasamaru bin ich hier her gekommen" meinte sie verlegen. "Ich habe Anweißungen von Evangeline-sama bekommen" meinte sie.
-
"Ich frage mich nur woher dieser Lolitavampir davon wusste?"Fragte Sich Mukuro während die anderen beiden einfach weiter gingen.Während Takeshi zusammen mit LAmbo zurück gingen.
-
"Meisterin Evangeline weiß alles und sieht alles..." meinte Sasamaru verlegen. Derweile kümmerte sich Senu um die restlichen Mädchen damit diese wieder zu sich kamen.
-
Tsuna erreichte dann langsam das Haus und ging zusammen mit Yumiko rein darauf hin folgte ihm Hybari anschließend Mukuro dann kamen auch noch Lambo mit Takeshi.
-
Senu saß am Laptop und tippte wie wild darauf herum. Genervt sah sie zu den anderen die rein kamen. Die hälfte der Mädchen war wieder aufgewacht.
-
"Puhh das war mal eine AKtion oder was meinst du Mukuro?"Fragte Tsuna entspannt."Ja aber nur weil das alles plötzlich passiert ist denn du scheinst zu vergessen das wir an sowas gewöhnt sind."ANtwortete der ihm.
-
Yumiko hörte nur Tsuna zu und sah nach unten. Senu stand schlagartig auf und nahm Takeshi am Kragen. "Hast du wenigstens was erreicht? Deine möchtegern Schwert Freundinn ist immernich nicht aufgewacht als sehen wollte ob sie Fieber hat schmiss sie ihr Schwert nach mir!" brüllte sie sauer.
-
"Okay,okay ich werde veruschen sie zu beruhigen."Sagte Takeshi und ging zu Tsuko-chan rüber da sagte er:"Du kannst also keinen anderen vertrauen."Tsuna gähnte nur und setzte sich auf den Boden hin Ryhoei kam dann rein und gab Yumiko ihre Pactio Karte.
-
Yumiko schnappte sich sofort ihre Karte und strich darüber. Tsukoyomis Schwert flog sofort richtung Takeshi und stach in den Boden knapp neben ihn.
-
"Oh man du musst dir keien Sorgen dir wird niemand was tun also beruhigt dich weider."Sagte Takehi zu ihr um sie zu beruhigen.
-
Tsukoyomi war immernoch Ohnmächtig doch bekam alles mit. Deshalb blieb sie still. "Takeshi!" meinte Akira und drehte sich zu ihm.
-
"Hm?Was ist den Akira?"Fragte Takeshi ahnungslos.Habyari legte Kaede vorsichtig auf den Boden ab und MUkuro guckte nru um isch um zu prüfen wer schläft und wer wach war.
-
Akira kam zu Takeshi und nahm ihn in den Arm. "Hast du dich Verletzt?" fragte sie besorgt. Senu sah nur knurrend auf ihren PC.
-
"Ja das habe ich aber mach dir keien Sorgen das ist für mich nur ein Kratzer."Antwortete er ihr mit einem lächeln.
-
Akira sah besorgt in Takeshis Augen. "Wen du meinst..." murmelte sie leise. Doch sah sie verwundert zu Senu die laut knurrte.
-
Takshi ging an Akira vorbei und fragte Tsuna:"Was machen wir den mit Tsuko-chan?""Keine ahung aber sie wird entweder von selbst auf stehen und weg gehen oder sie lässt sich von Fate abholen."ANtwortete Tsuna ihm mit einem schulter zucken.
-
Benutzer online 13
13 Besucher
-