Verwirrt sah Fate zu Boden. //Was zum...// dachte er sich. Doch eher jemand sich versah wurde Tsuna weggezerrt sodas Fate frei kam. Dynamis in Kaedes Körper kam zur rettung.
[2er RPG] Magister Negi Magi
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
"Mukuro du versuchst es nochmal und ich werde mich um den Mistkerl kümmenr."Sagte Tsuna und drehte sich zu Kaedes Körper."Okay wollen wir es endlich regeln was Yumikos Schicksla ist?"Fragte Tsuan und ließ seien Fäuste knacken wärhend Mukuro immer noch zu Fate guckte.
-
"Ach jetzt fängst du auch noch an...ich seit lästige Bengel mehr nciht" meinte Dynamis. Fate sammelte einfach nur Energy und feuerte sie in Form eines Strahls auf Mukuro.
-
"Nein du irrst dich wir sind nicht nur irgendwelche Bengel denn wir sind die nächste Generation der Mafia und wir werden diese Welt verändern."Sagte Tsuna und ein Schatten kam hervor der sich vor Dynamis stellte."Überlass das mir Tsuna ich werde ihn beseitigen."Sagte der Schatten der sich als Hybari heruasstellte."Nein du hilfst Mukuro ich versuche den Typen aus Kaede aus zu treiben."Saget Tsuna zu ihm.Während dessen wich Mukuro kanpp den Strahl aus dabei zückte er seien Box und machte dasselbe wie Takeshi udn holte aus der einen Dreizack heraus anschließend griff er fate mit den an mit einer lila gehüllten Flamme.
-
Fate knurrte nur. "Ihr unwichtigen...Bengel!" brüllte Fate und wollte indem Moment zusammen mit Dynamis eine sich selbst zündende Bombe setzten. Doch schoss Yuuna mit ihren Revolvern direkt dazwischen.
-
"Wenn das nicht Yuuna ist."Sagte nur Mukuro etwas erleichtert."Wenn du Gokudera suchst der ist nich nicht hier."Sagte Hybari zu ihr und stellte sich neben Mukuro.Während Tsuan Dynamis überwätigte und auf den Boden warf.
-
Yuuna sah lächelnt zu den anderen. "Nein...wegen Gokudera-chan bin ich nicht gekommen...aber dafür hab ich jemanden mitgebracht^^",meinte Yuuna grinsend und hinter ihr kam Sasamaru hervor. Dynamis trat Tsuna von sich weg. In Kaedes Körper war er efinitiv schneller und stärker.
-
"Okay wenn das so ist Sasamaru du hilfst mir und du Yuuna hilfst Hybari Fate zum still stehen zu zwingen."Saget Tsuna und sprang weider auf anschließend schlug er blitzschnell auf kaede ein.
-
Yuuna nickte nur und Sasamaru ebenfalls. Fate sah nur skeptisch zu den beiden Mädchen.
-
Tsuna versuchte Dynamis in die andere richtung zu treiben mit seinen Schlägem während Mukuro zusammen mit Hyabri fate zurück drängte.
-
Sasamaru nickte nur. "Action B52... Eingabe erfolgreich...Tsunayoshi...." murmelte sie und rannte Blitzschnell zu Fate und hatte ihn kaum sichtbar auf den Boden gedrängt. "Befreiung...15 Sekunden..." meinte Sasamaru.
-
"Okay 15 Sekunden sollten ausrreichen."Sagte Mukuro und lief auf Fate zu während Hybari genau in dem moment Sasmaru wegschubste.Mukuro landte auf Yumiko und zwang Fate in sein Auge zu sehen wo dassellbe passierte wie zuvor.Während dessen drängte Tsuna Dynamis weiter zurück.
-
Dynamis lies aber zuvor das ganze Feld Explodieren. Woraufhin Fate Bomben abfeuerte.
-
Mukuro reagierte nicht da er mit Fate konzentriert war während Hybari zwischen den Explsion und den Bomben sprang er kickte sie weg aber er schlus sie weg mit seinne Tonfas."Du musst dir was besseres eibfallen lassen."Sagte Hybari währned Tsuna Dynamis mit seienr rechten Faust die in einer seiner Flammen gehüllt war traf.
-
Yuuna hatte die Schnauze gestrichen voll und schoss ihre Lähmungs Patronen auf Fate. Sasamaru zählte derweile von fünf runter.
-
Mukuro umhüllte sich langsam mit einer unheimlichen Aura und zog immer mehr Fate aus Yumikos Körper.Während dessen drängte er Dynemis zurück in den Wald in richtugn Strand.
-
Sasamaru lies Fate los und stellte sich wieder neben Yuuna. "Jetzt seit ihr dran" meinte sie.
-
"An euer Stelle würde ich von Mukueo weg gehen denn wie ich so sehe jhat er gleich Fates Seele aus Yumikos Körper entfernt."Sagte Hybari zu den beiden.
-
"Reinkarnation 2!" rief Fate plötzlich. Verwundert sah Yuuna zu Fate. Yumikos Haut zirrten nun seltsame rote Zeichen.
-
"Nicht so schnell."Rief Mukuro dabei zog er immer mehr den Geist von Fate aus Yumikos Körper .
-
Benutzer online 20
20 Besucher
-