"Tut mir Leid...doch darauf kann ich verzichten...ich bin eine Reinkarnation...und darum...nichts weiter..." meinte Fate und ging einfach weiter. "Und deine Freundinn...die kannst du verbrannt wieder aufsammeln" meinte er und verstand.
[2er RPG] Magister Negi Magi
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
"Nicht so schnell kleiner Fate."SAgte Tsuna und hatte einen anderen BLick drauf."Ich weiß wo du bits ich kann dich fühlen."Sagte er und über das ganze Areal könnte man eine AUra spüren die allen anderen Lebewessen unterdrückte.
-
"Und was bringt dir das? Ich werde nun verschwinden..." meinte er.
-
"Ganz einfach in meinne Zustand könnte ich dich nicht aus Yumiko Körper austreiben aber wenn ich etwas meiner Aura raus lasse habe ich etwwas Kraft zurück."Sagte Tsuna udn acktecierte seinen Todeswillen modus."Komm doch her wenn du dich traust."Sagte er noch dazu.
-
(Der Spruch klingt wie von Pumpkin Scissors XDXD)
Fate drehte sich um. "Ist das dein ernst? Es gibt zwei gute Gründe dies nicht zu machen..." -
(Kenn ich leider nicht)
"Ja ich wieß der ertse wäre da das Yumiko Körper ist aber ich kann eine Teschnick einsetzen um dich aus ihr zu vetreiben aber bei dir brauche ich mehr Energie."Sagte Tsuna udn fing seine Flamme fing an wie wild zu flackern dann schloss er die Augen. -
(Da sagt eine immer Greif doch an wen du dich traust^^)
Fate sah genervt zu Tsuna. "Lass es doch einfach gut sein...dann wird niemand verletzt" meinte er. -
(Aso okay)
"Da hast du rechz niemand wird verletzt."Sagte Tsuna und seine Flamme war bereit fürden Nullpunkt Durchbruch.Tsuna öffnete die Augen und hüllte alles in eine Eislandschaft mit den spzeiieln Todesflammen eis."So wollen wir dich mal austrieben."Sagte er zu Fate und ging näher an ihn ran anschließend versuchte er Fate aus zutreiben. -
"Viel Spaß dabei" meinte er nur und wich immer wieder aus. Bis er zur Drohung eine von den Pactio Karten vor sich hielt. "Willst du wirklich das eien davon kaputt geht?
-
"Natürloch nicht aber ich bin heri nicht allein habe ich nicht recht Ryhoei."Sagte Tsuna frech und aus dem Büschen sprang Ryhoei und schnappte sich die Karte."Was wolltest du denn sagen?"Fragte er ihn frech.
-
Sauer sah Fate zu Ryhoei. "Ich hab ja immernoch die beiden anderen...Reinkarnation!" rief er und Yumikos Haare wurden vollkommen weiß und ihre Augen rot.
-
"Ryhoei geh zurück ins Haus und versteck die Karte dabei machts du ein Zeichen dafür das ich hier bin."Sagte Tsuna und Ryhoei rannte sofort los dabei macht er einen riesigen Lärm das die anderen Jungs zu Tsuna lockte.
-
"Die Reinkarnation eines Körpers hat drei Stufen sind diese vollzogen...kann der Körper sowohl mit mir und auch ohne mich gesteuert werden" meinte er lächelnt.
-
"Also muss ich dich nur so schnell wie möglich dich besiegen bevor du die dritte Stufe rreichst."Sagte Tsuna ob das nichts wäre während dessen hielt Mukruo an udn sah die beiden kämpfen da fiel im etwas ein das er machen könnte aber das brauchte etwas vorbereitungs Zeit.
-
"So könnte man es sagen...aber...mit deinen Tricks bekommst du mich hier nicht raus" sagte er gehässig grinsend.
-
"Stimmt da hast du recht meine Himmelsteschnicken sind leider nicht stark genug für deinen Geist aber sobald der Nebel des Dämone hier da ist hast du verloren."Sagte Tsuna und griff weiter Fate an aber versuchte Yumikos Körper dabei nicht zu verletzen.
-
Fate lachte nur und nahm Yumikos Fächer in die Hände. "Tschüss^^" meinte er und schleuderte eine starke Schattenwelle auf ihn sodas Tsuna weggeschleudert wurde.
-
Tsuna wurde etwas von fate weg geschleudert dabei dacht er://Mukuro beeil dich denn ich kann mich nicht mehr zu lange zurück halten//.Während dessen wurde Mukuro fertig er stand auf und ging zu den beiden rüber wo sein rechtes Auge in einen unheimlichen rot leuchtete."Also Fate wollen wir mti der Show beginnen?"Fragte er mit einer unhemilichen Stimme.
-
Fate sah skeptisch zu Mukuro. "Wen ich nicht lache..." meinte er nur und schleuderte ebenfalls Mukuro weg.
-
Bevor aber jemand was sagen könnte sprang Tsuna hinter Fate und hielt ihn fest dann ging Mukuro näher an YUumikos Körper anschließend hielt er ihr Gesicht fest und zwang Fate ihn in sein rechets Augen zu gucken dabei wurde sein Gesit aus Yumikos Körper gezogen aber es war ein Kampf zwischen den Gesit von Fate un Mukuros Willen.
-
Benutzer online 19
19 Besucher
-