Asuna lächelte verlegen. "J-ja...da hast du bestimmt Recht"
[2er RPG] Magister Negi Magi
-
-
"Das musst dir nicht peinlich sein das kann jeden mal passieren."Sagte Tsuna und schloß seine Augen um nach zudenken."Okay Hybari du gehst zusammen mit Asuan nach der suche nach Yumis Körper und ich werde dasselbe machen aber ich werde in die andere richtung gehen."Sagte er zu den beiden.
-
Asuna nickte. "Dann los..." meinte sie.
-
Tsuna ging in die andere richtung als Hybari der zusammen mit Asuna in die nördliche richtung ging.Auf den Weg sagte Hybari kein Wort und guckte sich vorsivhtig um.
-
"Mh...wie finden wir sie nun?" fragte Asuna.
-
"Keine ahnung wir müssen halt suchen."Sagte Hybari und ging weiter.
-
Asuna folgte Hibari eifnach auf schritt und tritt.
-
Hybari blieb stehen und pfiff nach wenigen Sekunden kam ein kleiner gelber Vogel."Such nach Yumiko und dann komm zurück."Sagte er zu den Vogel un der flog sofort los und nach seinen Zeil zu suchen.
-
Asuna sah verwirrt zu dem Vogel und dann zu Hibari.
-
"Okay wir werden jetzt weiter gehen ich hoffe nur das mein Vogel etwas findet."Sagte Hybari und ging weiter.
-
Asuna lächelte und nickte zugleich.
"Na Tsunayoshi-san?" fragte Yumiko Tsuna und stand hinter ihm. -
"Oh hey Tsuko-chan oder sollte ich Fate-kun sagen denn die echte Tsuko-chan wurde gerade von Takeshi besiegt also was willst du von mir kleiner?"Fragte Tsuna Yumikos Körper.
-
"Ach ich dachte ich komm länger durch...nun den..." meinte Fate leicht depremiert und sah Tsuna an. "Weißt du nicht...du hast dir nicht nur uns als Feinde gemacht sondern auch das Ministerium...das heißt...ich werde deine kleine Freundinn ausliefern und danach...wer weiß was mit ihr passiert" meinte er und klang ein wenig wie Tsukoyomi.
-
"Das kannst du gerne versuchen aber ich werde dich aufhalten nicht nur ich sondern jeder Verbrecher in dieser Welt und in der magischen Welt werden dich jagen und dich aus ihrem Körper austreiben."Sagte Tsuna und grinste teuflich dabei.
-
"Fast die Komplette Magische Welt ist gegen dich..." meinte Fate etwas grinsend. "...Yumiko wird das nicht nochmal im Magischen Gefängsniss aushalten das musste sie einmal und ich sage dir...sie wird dir dies nie erzählen was damals dort passiert ist." erklärte er.
-
"Dann ist es eben so jeder von uns hat seien Geheimnisse und sie wird es mir erzählen wenn sie soweit ist außerdem ist es mir egeal wie viele Gegner ich habe ich werde jeden aus dem Weg räumen der mich von meinen Weg abhalten will."Sagte Tsuna und grinste weiter.
-
"Ahja...da weiß ich ja auch bescheid nicht war...dann kann ich ja gehen" meinte Fate und ging einfach an Tsna vorbei.
-
"Bevor du gehst lässt gehst du aus Yumikos Körper raus und zweitens will ich dir ein Angebot machen."Sagte Tsuna und hielt ihn an der Schulter fest.
-
Fate drehte sich zu ihm. "Und dieses Angebot wäre?" fragte er.
-
"Schließe dich mir an denn ich werde dir das geben was dir kein andere geben wird einen Ort zu dem du immer zurück kehren kannst und Leute die du deien Familoe nennen kannst."Sagte Tsuna ziemlich ernst.
-
Benutzer online 20
20 Besucher
-