"Hat sich also der Bengel als mich ausgegeben? Fate-sama du dumerchen" meinte Tsukoyomi und erhob ihr Schwert.
[2er RPG] Magister Negi Magi
-
-
"Also war das Fate naja ist ja auch egal denn ich wusste doch das ich von jemanden eine mörderische Aura spürte aber ich dachte nicht das sie von dir kommen würde."Sagte Takeshi zu ihr anschließend sagte er noch:"Also willst du heir noch dumm rum stehen oder wirst du mich angreifen du möchtegern Schwertkämpferin?"
-
"Wie ich es auch dem hübschen Fräulein gesagt habe...es geht mir nicht ums Kämpfen sondern um die Leidenschaft dabei..." meinte Tsukoyomi und griff Takeshi an.
-
"Dann bin ich wohl der richtige Gegner für dich denn ich werde der Schwert-Hitmann genannt."Saget Takeshi und wehrte den Angriff von Tsukoyomi ab anschnließend griff er auch weiter an.
-
"Rede nicht kämpf lieber!" brüllte Tsukoyomi und ihre Augen wurden Pechschwarz.
-
"Ich rede lieber mit dir las ich kämpfe."Sagte Takeshi und macht einen sprung zurück."Wenn ich mich mal vorstellen darf ich bin Takeshi Yamato Meister des Shigurens Styl und du bits?"Fragte er anschließend.
-
"Du bist nervig...Tsukoyomi...Meisterin im Shinmei Style" meinte sie grimmig.
-
"Seh erfreut Tsuko-chan."Sagte Takeshi und griff wieder Tsukoyumi an.
-
"Hör auf meinen Namen abzukürzen!" meinte sie sauer. "Shinmei-Styl tausend Boten!" meinte sie und plötzlich durchflogen Takeshi tausende von Kirschblüten.
-
"Shiguren-Styl Verdeitigungs Teschnick nr 3 Doppeltkilngenschlag."Sagte Takeshi und wurde von den Kirschblüten getroffen aber nach den treffen löste sich sien Körper auf denn es war nur ein Wasser-dopeelgänger von ihm.Er schaffte es hinter Tsuko-chan dann sagte er:"Wenn du willst das ich damit aufhöre musst du mich schon kriegen."Dann lief er los richtung Strand.
-
"Vollidiot..." murmelte Takeshi vor sich her und rannte ihm hinterher.
-
Takeshi lief weiter bis er den Strand erreichte und an fing zu lächeln er waretet jetzt nur noch das Tsuko-chan erscheinen würde.
-
"Shinmei Schule...dritter Tanz!" rief Tsukoyomi sodas dieser tausendfach um Takeshi herumstand.
-
"Oh man sieht so aus ob ich in einer brenzligen Lage wäre."Sagte Takeshi ruhig aber er blieb in postion und verchloss die Augen."Flut,Regen,Tsunamis das sind alles formen des Regens die aus Wasser bestehen und ich bin am Waser also müsste ich es hinkriegen."Sagte Takeshi anschließend sagte er:"Shiguren Styk Angriffsteschnick Nr 12 Flutregen."Ob das Meer von Takeshi angezogen wäre stieg es auf und der ganez Strand war voller Wasser."SHiguren ANgriffsteschnick Nr 6 Tanzender Regen."Anschließend drehter sich auf der stelle und ein Wasserwirbel kreiste um die ganzen Tsukos-chans herum.
-
Die Kirschblütendoppelgänger lösten sich durch das Wasser auf. "Was zum..." nass saß Tsukoyomi auf dem Boden und psuckte Wasser aus. "Du elender!" brüllte sie und stand auf. Sie griff mit der rechten Hand zum Griff des Schwertes und mit der linken an die KLinge bis ihre Hand blutete. "Shinmei...Blutbeschwörung..." meinte sie leise und tausende von Blutnadeln zerborhten Takeshis Körper.
-
Aus Takeshis Mund kam langsam Blut er sagte etwas zu ihr:"Nicht shclecht für den Anfang Tsuko-chan."Dann stieß er die Blutnadeln raus.Takeshi fing an sich zu drehen und stieß YUmiko weg dann öffnete er seine erste Box mit seinen Ring mit seinen blauen Flamme."Aoi Cambio forma."Sagte er und die Balue Schwalbe verwandelte sein normale Katana in ein silbernes Katana."Wolen wir dann mal weiter kämpfen?"Fragte er sie und griff mit ienem irrsinnigen Tempo Tsuko-chan an dabei verletzt er sie ziemlich an den Amren und beinen.
-
Tsukoyomi verkniff schmerzvollzogen das Gesicht. "Idiot..." murmelte sie. Sie schlug einfach trotz Verletztung auf Takeshi ein.
Langsam wurde im Haus Senu wach...müde rieb sie sich die Augen. "Was ist den..." murmelte sie und sah aus dem Fenster wo sie Takeshi und Tsukoyomi kämpfen sah. -
Genauso so schlug Takeshi auf Tsuko-chan ein und beachtete seine verletzungen nicht.WÄhrend dessen ging Ryhoei zu Senu und sagte:"Ich hoffe du hast nicht vor dich da ein zu mischen wenn ja muss ich dich auf haöten."
-
Als Senu zwischen Ryhoei und dem Kampf hin udn her sah meinte sie nur: "Sag mir gefälligst nicht was ich zutun und zu lassen habe! Wen der kleine Bengel schon nicht da muss es ja wenigsten eine Vernünftige Person geben!" meinte sie sauer und gign zur Tür.
-
"OH man sie wird direkt in den Strum hin ein gezogen."Saget RYhoei und lief Senu noch nihter her er schaffte es noch sie ein zuholen und ab zu halten weiter zu laufen.
-
Benutzer online 32
32 Besucher
-
Ähnliche Themen