Yumiko sah genervt zu Tsuna. "Ich und Ku:Nel wir kennen uns seit ich ein kleines Kind war...ist klar das ich ihm den Wunsch nicht erfülle...aber bei dir ist das was anderes." erklärte sie.
[2er RPG] Magister Negi Magi
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
"Achso jetzt verstehe ich es da bin ich froh denn ich weiß nicht was ich ihm angetan hätte."Sagte Tsuna udn kam mit YUmiko nach dem Sparziergan an einer anderen Klippe an."Ich setze mich mal hin oder meien Füße bringen mich um."Sagte er und setzte sich.
-
Yumiko nickte lieb und setzte sich ebenfalls. "Das ist Pervers..." fügte sie hinzu.
-
"Was ist an sich hinsetzen denn so Pervers Yumiko?"Fraget Tsuna ziemlich verwirrt und guckte Yumiko dabei an.
-
"Nein das ein Kidnheitsfreund mich in Badeklamotten stecken will" meinte Yumiko lächelnt.
-
"Okay jetzt ist es mir klar."Sagte Tsuna und schloß die Augen."Diese ruhe zut wirklich gut für meinen Körper und meine Seele."Sagte er udn hatte dabei seinen Augen zu.
-
Yumiko sah zu Tsuna. "Schlaf bitte nicht wieder ein..." meinte sie scherzend.
-
"Nein das werde ich nicht ich finde das ich mal endlich wieder seit langem einen ruhigen Abschnitt in meinen Leben habe."Sagte er und hatte weiter die Augen zu.
-
Yumiko lehnte sich bei Tsuna an. "Ja ruhe ist was schöne...vorallem zu zwei"
-
"ja besonders mit dir und wenn niemand anderes da ist."Sagte Tsuna udn ahhte weiterhin die Augen zu.
-
Yumiko lächelte. "Ja...allein ist immer am schönsten" fügte sie hinzu.
-
""Ja aber nur mit dir ist es am schönsten."Sagten Tsuna und öfffnete seien Augen wieder dann starrte er weiter nach vorne.
-
"Ja...ich finde es auch schön mit dir" meinte Yumiko und sah ebenfalls nach vorn.
-
Tsuna sagte nichts und guckte weiter nach vorne bis er doch was sagte:"Sollen wir dann mal zurück gehen?"
-
"Warum? Ich will noch ein wenig hier bleiben" meinte sie und drückte Tsuna fest an sich.
-
"Okay,okay verstanden dann bleibe ich noch ein wenig hier mit dir."Sagte Tsuna und ließ sich von Yumiko weiter festhalten.
-
Yumiko drückte sich wieder ganze fest an Tsuna.
-
"Hey Yumiko ist alles in Ordnung bei dir?"Fragte Tsuna sie und grinste sie an.
-
Yumiko nickte. "Ja alles in Ordnung..." Yumiko drückte Tsuna fast die Luft weg.
-
"Hey Yumiko ist wirklich alles in ordnung denn normalerweise würdest du mich nicht zu fest drücken das mir die Luft weg bleibt."Sagte Tsuna zu ihr.
-
Benutzer online 82
82 Besucher
-