Yumiko kicherte und hielt ihre Stirn an seine. "Ja...da hast du Recht"
[2er RPG] Magister Negi Magi
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Tsuan fasste sich kurz am Hinterkopf um etwas zu sehen aber es war alles in ordnung."Okay dann las un mal beide aufstehen und weiter gehen."Schlug Tsuna vor.
-
Yumiko schütellte heftig den Kopf. "Nein ich möchte nicht!" meinte sie noch.
-
"Und wieso willst du nicht aufstehen?"Fragte Tsuna etwas verwirrt.
-
"Weil es schön ist auf dir zu liegen!" meinte Yumiko und lächelte.
-
"Dann bleibe ich mal einfach liegen."Sagte Tsuna und entspannte sich völlig.
-
Yumiko lächelte weiterhin. "Ich bin glücklich..."flüsterte sie dann.
-
"DA bin ich froh und ich dahcte du würdest könntest mich nicht mehr leiden."Sagte Tsuna und guckte glücklich.
-
"Nein warum denn?" fragte Yumiko und strich Tsuna durch die Haare.
-
"Nein weil ich dachte das du schon genug von mir hast und meine Charakter hast."Antwortet Tsuna ihr.
-
"Warum das denn? Ich hasse deine Art nicht ich liebe sie sonst würd ich nicht dauernd bei dir sein das hab ich dir aber auch oft genug gesagt^^" erklärte Yumiko.
-
"Tschuldige aber ich denke nur das du bei einem ernsteren Typen besser aufgehoben wärst."Sagte Tsuna udn grinste dabei.
-
"Neija...aber...trotzdem ich lieb dich...doch" meinte Yumiko etwas deprimiert und küsste Tsuna wieder wobei sie seine Hände nahm.
-
Tsuna ließ es einfach geschehen und ließ Yumikos Hand ne weile nicht mehr los.Während Takeshi beschloss ich etwas Essen zu holen.
-
Die Leute die an den beiden vorbei liefen sahen die beiden komisch an. Wie beide so auf dem Boden lagen.
-
"Hey Yumi wir sollten lieber aufstehen sonst kommen die Leute auf komische Gedanken."Saget Tsuna und deutete auf den beiden Leute hin.
-
Yumiko sah zu den Leuten. "Ist doch egal...wen man jung ist macht man so mansch komische Sachen...ich bin zu mindest nicht so jemand der dich in einen Busch zerrt!" meinte Yumiko als Beispiel.
-
"Ja da hast du recht aber ich will nur nicht bloß das die Leute schlecht über dich reden."Sagte Tsuna und blieb weiter auf den Boden mit ihr liegen.
-
"Das ist mir doch egal" meitne Yumiko zu Tsuna.
-
"Das habe ich schon mittlerweile schon kalr aber würdest du mir den Gefallen tun udn weider auf stehen oder es passt wirkoich etwas schlimmes."Sagte Tsuna zu ihr.
-
Benutzer online 15
15 Besucher
-