"Und was schlimmes?" fragte Yumiko verwirrt.
[2er RPG] Magister Negi Magi
-
-
"Ähm wie soll ich es ausdrücken es ist eine Problemzone da unten wenn du verstehst was ich meien."Versuchte Tsuna ihr zu erklären.
-
Yumiko überlegte kurz aber kicherte dann. "Ach wirklich? Das Problem hab ich nicht..." fügte sie lachend hinzu und richtete sich auf.
-
"Trotzdem könntest du jetzt runter gehen sonst werde ich ziemlich genervt."Sagte Tsuna zu ihr udn seuftzte etwas.
-
"Ich steh ja schon auf." meinte Yumiko und stützte sich auf und stand dann auf.
-
"Okay dann können wir ja weiter gehen."Sagte Tsuna und stand auf.Anschließend ging er weiter mit YUmiko durch die Gegend.
-
Yumiko kicherte die ganze Zeit überdaswas Tsuna gesagt hatte als sie auf ihm lag.
-
"Das findest du lustig oder?"Fragte er sarkastisch und guckte sie genauso so an.
-
"Ja das finde ich lustig" meinte Yumiko kichernt.
-
"Ja mach nur so weiter und ich mach wirklich was perverses mit dir."Sagte Tsuna zu ihr und guckte sie an.
-
Yumiko sah zu Tsuna konnte sich aber das lachen dennoch nicht verkneifen. "Was den?"
-
"Ich stecke dich in eine Maiduniform und bringe dich dazu mri den ganzen Tag zu dienen."Sagte Tsuan und guckte sie an.
-
"Was ist daran Pervers? Das mach ich doch gern für dich!" meinte Yumiko fröhlich.
-
"Seltsam Gokudera sagte mir immer das es Pervers sei wenn das ein Mädchen für mich machen müsste?"Fragte sich selbst und zuckte dann mit den Schultern."Dann habe ich keien ahnung."Sagte Tsuna anschließend.
-
Yumiko lachte. "Bei Gokudera ist sowas wohl Pervers...für mich gibts da andere Sachen^^" meinte sie.
-
"Und was wäre für dich den Pervers?"Fragte Tsuna zu sie."Naja auch egal ist mir auch nicht so wichtig das ich mich räche."Sagte Tsuna noch.
-
"Ach wirklich da kann ich mich ja weiter über dich lustig machen...",meinte Yumiko necken.
-
"Wenn duw illst kannst du ruhig machen."Sagte Tsuna nur und guckte weiter nach vorne.
-
Yumiko sah besorgt zu Tsuna. "Ist irgendwas?" fragte sie.
-
"Nein alles in ordnugn obeohl ich mich frage warum du dich bereit erklärtr hast einen Bikin an zu ziehen während du das Ku-nel abgelehnt hast?"Fragte er sich selber und guckte zu Yumiko.
-
Benutzer online 49
49 Besucher
-