"Na irgendwie eingeschlafen...oder so..." versuchte Yumiko zu erklären.
[2er RPG] Magister Negi Magi
-
-
"Ach das ist es dich stört es das ich so viel schlafe oder?"Fragte Tsuna sie mit einem grinsen.
-
"Was...nein...das doch nicht..." antwortete Yumiko etwas deprimiert. "Ich meine das nicht so..." fügte sie hinzu.
-
"Was den dann vielleicht wegen meines Appetits oder weil ich mein Leben ständig in Gefahr begebe?"Fraget Tsuan weiter hin ahungslos.
-
"Nein...irgendwie verhalten wir uns wir ein altes Ehepaar...wie soll ich es den sonst ausdrücken?" meitne Yumi etwas sauer.
-
"Okay ich glaube ich verstehe was du mri sagen willst also was willst du denn jetzt eigentlich genau?"Fraget tsuna etwas verwirrt.
-
Yumiko knurrte leicht. "Neija ich weiß nicht was man dagegen tun kann..." fügte sie hinzu.
-
"Ich genauso so wenig deswegen werde ich mir schon irgend etwas überlegen aber das wird eien Zeit lang dauern."Sagte Tsuna und fing an nach zu denken.
-
Yumiko sah zu Boden. "Ja..." nuschelte sie leise und nahm Tsuna in den Arm.
-
"Ich könnte ja mit dir zu meinen Lieblingspaltz fliegen enn niemand weiß etwas von diesem Paltz nicht mal Gokudera."Sagte Tsuna und lächelte leicht.
-
Yumiko sah in Tsunas Gesicht. "Ja...ich meine wen du das möchtest...",fügte sie hinzu,
-
"Okay dann ist es beschlossen wir werden das nächste mal wenn wir beied Frei haben nach Italien fliegen."Sagte Tsuna fröhlich zu ihr.
-
"N-n-n-nach Italien?" fragte Yumiko fassungslos. "I-ist das nicht etwas weit weg? So weit von zuhause weg zu sein?" fragte Yumiko ängstlich.
-
"Ach was das wird lustig außerdem bin ich ja bei dir schließlich kenn ich das Land besser als jeder andere."Sagte Tsuna und girnste dabei.
-
"Ich weiß nicht...ich hab schon ein wenig Angst" meinte Yumiko.
-
"Ach was solange du bei mir bist kann dir nichts passieren außerdem ist da wo ich mit dir hingehen willd er sicherste Ort der Welt."Sagte Tsuan selbst sicher.
-
Yumiko lächelte und fiel Tsuna um den Hals wobei sie ihn küsste.
-
"Woahh Yumi."Sagte Tsuna bevor Yumiko ihn küsste uner mit ihr auf den Boden fiel dabei stieß er sich den Kopf.
-
Yumiko löste sich von ihm udn sah ihn in die Augen. "Entschuldige..." meinte sie.
-
"Ach was auf diese Weise macht es Spaß hin zu fallen."Sagte er mit einem Grinsne und hielt Yumiko fest.
-
Benutzer online 18
18 Besucher
-